2014 gibt es dann wieder das Duo Götze/Reus, bei den Bayern!
Wir werden sehen!

Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen. Noch nicht 2014, aber irgendwann wird auch Reus den nächsten Schritt machen.dedi hat geschrieben:kurvler15,
2014 gibt es dann wieder das Duo Götze/Reus, bei den Bayern!
Wir werden sehen!
Auch wenn der Hass auf Dortmund bei dir tiefer liegt kann ich mich darüber nicht freuen wenn die sich alles unter den Nagel reißen...dedi hat geschrieben:Das war für mich die schönste Fußball-Meldung des Monats!![]()
Jetzt wechselt Reus nächstes Jahr auch noch!![]()
dedi hat geschrieben:kurvler,
wenn der Reus seinen BXB so liebt, warum hat er sich dann schon wieder eine Ausstiegsklausel über 30 Mio. in seinen Vertrag einbauen lassen?
herr watzke sollte sich mal geschlossen halten.Moselfohlen hat geschrieben:Pressebericht Watzke Trierischer Volksfreund von heute:
Dass der FC Bayern in Zukunft darauf verzichten sollte, die deutschen Fußball-Talente von der Bundesliga-Konkurrenz zu holen, hält Watzke nicht für realistisch: «Bayern wird weiter an die Top-Talente herangehen.»
So handelt mitlerweile nahezu jeder Profiverein. Gute SPieler werden von schwächeren Teams gekauft, verbessert und dann werden die einem Weggekauft.Wie scheinheilig sind die Majas überhaupt? Die kaufen doch auch selbst Spieler aus ihren Veträgen raus und wenn s einer dort tut, sinds die armen Majas..