Tobias Levels
- sniper25eis
Re: Tobias Levels [22]
Ist schade dass wir rechts nicht eine Alternative haben, sonst würde ich ihn gerne mal auf der sechs sehen, ich glaub der macht keine Gefangene.
Wenn ich mich richtig erinnere hat er letztes <jahr einmal auf der sechs gespielt und das sah sehr gut aus. Wobei das war natürlich nur ein Spiel war.
Wenn ich mich richtig erinnere hat er letztes <jahr einmal auf der sechs gespielt und das sah sehr gut aus. Wobei das war natürlich nur ein Spiel war.
-
Bitte nicht auf die 6! Und bite ersatz besorgen!
Ich fände Tobi auf der 6 auch gut. Der würde nicht nur Begleitservice spielen. Aber wer wäre dann ne Alternative für Linksaussen? Schade, das Julian Korb noch nicht so weit ist. Der Junge spielt grandios.
- MG-MZStefan
Auf Linksaußen?karimma hat geschrieben:Ich fände Tobi auf der 6 auch gut. Der würde nicht nur Begleitservice spielen. Aber wer wäre dann ne Alternative für Linksaussen? .

Erschlage mich, meinte Rechtsaussen, grins........Frauen haben es nicht so mit links und rechts.... 

-
Ich verstehe nicht, dass einige hier Levels auf der 6 fordern. Er hat nicht die passende Technik, seine Stellungsspiel ist nicht so besonders, dass kann er selbst in der 4er Kette nicht. Alleine kämpfen reicht nicht und er hat diese echte 6er Position nie gespielt! Damals beim Spiel in Cotbus, hat er neben Bradley vorm 6er Paauwe gespielt!
Hm versuchen würde ich es evtl. schon mal mit Levels auf der 6. Er hat ja ein ganz ordentliches Offensivspiel (dribbeln), er zieht oftmals an 1-2 Gegenspielern vorbei und macht dasnicht mal schlecht. Wir müssen auf jedenfall unser Zentrales Mittelfeld dicht bekommen und müssen dort viel aggresiver sein, wie gesagt versuchen könnte man es mit ihm schon mal, ich jedenfalls könnte es mir vorstellen.
-
Dann gute Nacht, dann wird er reihenweise Ballverluste provozieren! Glaubt jemand, dass er schneller, konditionsstärker, passsicherer als Bradley ist.Simi hat geschrieben:... Er hat ja ein ganz ordentliches Offensivspiel (dribbeln), er zieht oftmals an 1-2 Gegenspielern vorbei und macht dasnicht mal schlecht. Wir müssen auf jedenfall unser Zentrales Mittelfeld dicht bekommen und müssen dort viel aggresiver sein, ....
Und vor allen Dingen: Wen setzen wir dann auf rechts?
Ist ja nicht so, dass wir freie Auswahl in der Verteidigung haben...

Ist ja nicht so, dass wir freie Auswahl in der Verteidigung haben...
- sniper25eis
So siehts aus, leider haben wir sonst keinen für rechts.
Sehr Schade.
Sehr Schade.
- Der Staatsfeind Nr. 1
Ja, denn schlechter als MB geht ja nicht mehr.MeineBorussia hat geschrieben:Dann gute Nacht, dann wird er reihenweise Ballverluste provozieren! Glaubt jemand, dass er schneller, konditionsstärker, passsicherer als Bradley ist.
hinten einigermassen gestanden
nach vorne gefühlte 100 % ( auch in unbedrängten situationen ) FEHLPASSQUOTE
nach vorne gefühlte 100 % ( auch in unbedrängten situationen ) FEHLPASSQUOTE
-
er hat ja wohl am wenigsten grund rumzumaulen immer nach jedem spiel...diese saison spielt er ja nur schei*e
http://www.welt.de/print/wams/sport/art ... chuld.html
Frontzeck und auch Levels geben Bobadilla die Schuld.
Ist zwar ein Fünkchen Wahrheit drin, ABER: Das 1:2 resultierte mal wieder aus dem Hühnerhaufen namens Abwehr ohne Zuordnung und ohne Plan.
Da kann sich ein Frontzeck und ein Levels zuallererst mal selbst an die Nase fassen, bevor sie es auf Boba abwälzen (der sicher eine ziemlich dämliche Aktion hatte)
Ich finde es a§ozial, das dann im Nachhinein auf Boba abzuwälzen, besonders von levels, der bei Bällen nach vorne gefühlte 100% Fehlpassquote hatte, weil er komplett hilflos jeden Ball auch ohne Not 50 Meter nach vorne geballert hat. Und im übrigen genau wie Bamba, Daems und JICB beim 1:2 hoffnungslos zu spät kam.
Ist zwar ein Fünkchen Wahrheit drin, ABER: Das 1:2 resultierte mal wieder aus dem Hühnerhaufen namens Abwehr ohne Zuordnung und ohne Plan.
Da kann sich ein Frontzeck und ein Levels zuallererst mal selbst an die Nase fassen, bevor sie es auf Boba abwälzen (der sicher eine ziemlich dämliche Aktion hatte)
Ich finde es a§ozial, das dann im Nachhinein auf Boba abzuwälzen, besonders von levels, der bei Bällen nach vorne gefühlte 100% Fehlpassquote hatte, weil er komplett hilflos jeden Ball auch ohne Not 50 Meter nach vorne geballert hat. Und im übrigen genau wie Bamba, Daems und JICB beim 1:2 hoffnungslos zu spät kam.
- KommodoreBorussia
Tobi ist der einzige, dem ich zutraue, die Truppe anzutreiben, wie damals effe oder wie z.b. ein v. Bommel bei den Bayern.
Tobi muss jetzt Verantwortung übernehmen und seine Mannen pushen! Ich sehe ihn - vegangene Leistungen hin oder her - als den künftigen Kapitän!
Tobi muss jetzt Verantwortung übernehmen und seine Mannen pushen! Ich sehe ihn - vegangene Leistungen hin oder her - als den künftigen Kapitän!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Dann sollen sie endlich Daems die Binde abnehmen und sie Levels geben. Da kann er dann zeigen, wie er mit dieser Verantwortung umgeht. Ich mag seine Spielweise, auch trotz Fouls und Fehlpässen. Er kämpft wenigstens immer! Aber er soll sich, wenn er Kapitän ist, seine Kollegen an die Seite nehmen und zusammenpfeifen und weniger vor dem Mikro Schuldzuweisungen verteilen. Er hat scheinbar im Gegensatz zu Daems den Mumm, auch auf dem Spielfeld den Mund aufzumachen. Und als Kapitän darf er auch mal zum Schiedsrichter gehen, bei Daems hat man eher das Gefühl, wenn es brenzlig wird, sucht er lieber eine Tarnkappe, um sich unsichtbar zu machen.
- Nothern_Alex
Das wäre auch mal ein Zeichen, dass man bereit ist, etwas zu ändern. Im Moment verliert man nur Woche für Woche und freut sich wie ein kleines Kind, dass der Klassenerhalt mathematisch noch zu schaffen ist.barborussia hat geschrieben:Dann sollen sie endlich Daems die Binde abnehmen und sie Levels geben.
Ich finde, wir sollten einen neuen rechten Verteidiger kaufen und Tobi auf die "6" stellen, der Bradley dann prima den Rücken freihalten kann.
Als 6er? Gute Idee! Ihn und Prazzo auf die 6er Positionen!
-
Habe schon ein Statement im Bobathread abgegeben. Irgendwie passt das hier zu meiner Meinung. Es stinkt im Verein sowie zwischen Mannschaft und "Trainer" und unter den Spielern.jehens77 hat geschrieben:http://www.welt.de/print/wams/sport/art ... chuld.html
Leute, das Schiff geht langsam unter, wenn nicht bald was passiert. Das Trainingslager eine Farce, gebracht hat es nichts. Mensch, sperrt die betreffenden Streithähne in einen Raum, schließt ab und lasst sie nach ein paar Stunden wieder raus. Sollen sich doch mal die Meinung geigen und Köppe einschlagen (und vergesst dabei den Frontzeck nicht). Vielleicht hilft das und es kommt wieder Ruhe rein.
Das Frontzeck die Schuld bei Boba und nicht bei sich sucht ist klar, aber leider nicht die Wahrheit. Das ist aber ein anderes Thema und gehöt nicht hier rein.