Mike Hanke

Gesperrt
Tourette
Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von Tourette » 07.10.2012 22:52

Ihr seid schlimmer als Bild, Exzess und Co.

Diese dämliche Schwafelei hier im Forum ist so langsam nicht mehr auszuhalten!

Man muss nicht jeden Schéiss so hochhängen!
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 07.10.2012 23:07

ganz genau --- jeder weiss, wie wertvoll Mike fürs Team ist und das wird er auch wieder zeigen und aus dieser Sache sicher lernen ... also Thema ad acta legen, auf zu neuer mannschaftlicher Geschlossenheit und alter Stärke - mit Mike !
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 07.10.2012 23:28

Ähm...ich sehe das richtig, dass der vor dem Spiel nach Hause gefahren ist anstatt sich das Spiel anzugucken?
Hat zumindest Sport1 gerade gesagt. Davon habe ich jetzt das erste Mal gehört.
Borussiabernd5

Beitrag von Borussiabernd5 » 07.10.2012 23:34

ja, er wird es sich - da er nicht im Kader war - wohl lieber daheim gemütlich mit Familie vor dem TV angesehen haben ...
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 07.10.2012 23:38

Ich glaube nicht das das vom Verein so genehmigt/gewollt war, oder?
Lucien wusste davon jedenfalls scheinbar gar nix, bis er gerade danach gefragt wurde.

Hoffentlich gibt das keinen größeren Ärger...
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 08.10.2012 00:22

Kein Spieler ist verpflichtet sich das Spiel auf der Tribüne anzusehen wenn er nicht im Kader oder verletzt ist...
Simi

Beitrag von Simi » 08.10.2012 00:25

Johnny Cache hat geschrieben:Kein Spieler ist verpflichtet sich das Spiel auf der Tribüne anzusehen wenn er nicht im Kader oder verletzt ist...
Finde ich schon doch. Er gehört zu diesem Team dazu und da ist man mit im Stadion. Fertig aus. Kann die Entscheidung von Favre auch irgendwo nachvollziehen. Mlapa und Hrgota sind schnell und wenig, de Camargo macht einen positiven Eindruck in den letzten Spielen und de Jong ist gesetzt. Mehr Stürmer im Kader zu haben, wird schwierig. Zumal wir nur mit einer richtigen Spitze spielen... Trotzdem wird er wieder kommen, bin ich überzeugt von.
Johnny Cache

Beitrag von Johnny Cache » 08.10.2012 00:33

So ein Blödsinn. Du setzt dich ja auch nicht ins Büro deiner Kollegen wenn du frei hast nur um denen die Stange zu halten...

Seine Enttäuschung ist nachvollziehbar da er sich meiner Meinung nach immer den XXX aufreißt soweit es seine Form zulässt. Er wird Trost bei seiner Familie gesucht haben...
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 08.10.2012 00:42

Klar ist er enttäuscht, aber das ist für mich keine Entschuldigung das Spiel der Mannschaft nicht zu sehen. Wenn er sich als Teil der Mannschaft fühlt, dann sitzt er auch auf der Tribüne und fiebert mit der Truppe mit.

Hier bin ich persönlich von Mike Hanke etwas enttäuscht. Das ist so eine "beleidigte Leberwurst"-Aktion.

Mike soll sich jetzt im Training doppelt so stark anstrengen und Favre zeigen, dass er eine Alternative ist. Ein Mlapa musste das auch und überzeugt Favre momentan anscheinend mehr. Viele Bundesligaspiele und eine gute Rolle in der letztjährigen Mannschaft ist heute eben kein Grund mehr unter jeden Umständen im Kader zu sein. Im Kader stehen diejenigen die von Favre so eingeschätzt werden momentan die beste Leistung abzuliefern. Und wenn Hanke nicht darunter fällt, soll er sich gefälligst auch die Hinterpfoten setzen und Gas geben. Dann kommt er auch wieder in den Kader.

Aber vorm Spiel ohne Grund abzuhauen - so es denn so war ( viel. war es ja auch mit ME oder so abgesprochen, bzw es gab gute Gründe Familie etc. ) - ist für mich kein gutes Zeichen an den Trainer das man bereit ist alles für das Team zu geben.
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 08.10.2012 00:52

denken wir mal positiv. Wenn er heute im Stadion gewesen wäre, hätte Ihn doch die gesamte Reportermeute gejagt und versucht zu befragen. In den Spielerbereich kommt er nicht rein, da nicht nominiert. Also besser zu Hause Frust ablassen und sich reinhängen. Er hat sich in der Sommerpause operieren lassen und dann mit viel Elan wieder die Fitness bekommen. Er wird sich wieder ins Team kämpfen und für gute Pässe und Spielzüge sorgen.
a.simonsen

Beitrag von a.simonsen » 08.10.2012 07:49

@nordkurve86: Die Meinung anderer als dämliche Schwafelei zu bezeichnen ist schon grossartig!

@Johnny Cache: Da muss ich dich korrigieren, wenn ich verletzt war, habe ich mich notfalls zu den Spielen fahren lassen, um die Mannschaft zu sehen, zu unterstützen, wir haben nicht mal Geld dafür bekommen....

Die Fratzenbuch Geschichte ist schon ein Hammer, so etwas geht nicht, Interna preiszugeben.

Beleidigt das Stadion zu verlassen...., wäre ich Trainer wäre er die nächsten Wochen draussen.
Wir brauchen Ruhe in der Truppe, verhält sich demnächst jeder so, dann gute Nacht Maria.
Natürlich darf er entäuscht sein, es ist von jedem zu erwarten, das er spielen will, aber Mike ist lange genug Profi, damit umzugehen.
Zaman

Beitrag von Zaman » 08.10.2012 07:54

Exakt. Denn genau mit einem Verhalten, wie es Hanke an den Tag legt, zerstört man eine Mannschaft.

- Stammplatz fordern über die Bild
- Gemecker über Nichtberücksichtigung
- Druck auf den Trainer via Facebook.
es geht auch ohne verdrehung der tatsachen ...

- in der bild hat er niemals einen stammplatz gefordert
- er hat lediglich geschrieben, "wieder nicht im kader"
- der druck auf den trainer via facebook ist totaler blödsinn, :roll:

so und jetzt versuchen wir es nochmal mit tatsachen ...
cris10

Beitrag von cris10 » 08.10.2012 07:57

Er hat vor dem Spiel das Gelände verlassen und ist nach Hause gefahren. Das ist für einen Profi absolut inakzeptabel. Favre war auch sichtlich überrascht als ihn der Reporter damit konfrontierte und meinte, dass er wahrscheinlich wieder mit ihm reden würde. War soeben im ARD Morgenmagazin zu sehen...
chrimax

Beitrag von chrimax » 08.10.2012 07:59

Johnny Cache hat geschrieben:Kein Spieler ist verpflichtet sich das Spiel auf der Tribüne anzusehen wenn er nicht im Kader oder verletzt ist...
Doch!!! Da kann es gar keine zwei Meinungen geben!
Zaman

Beitrag von Zaman » 08.10.2012 08:00

und wir hier sollten diesbezüglich erst einmal die füße still halten, bevor wir nicht genau wissen WIESO er nach hause gefahren ist ...
:roll:

dieses ständige vorverurteilen der spieler (egal wer es ist), wenn die auch nur mal einen furz quer fahren lassen, ist hier langsam im mode gekommen, ätzend ...
Andi79

Beitrag von Andi79 » 08.10.2012 08:11

Kopf hoch Mike du bist ein guter Mann und wirst noch gebraucht. Du hast halt das Pech das Igor, Luuk und du zu ähnlich sind. Gib Gas im Training den Igor schaffst du doch 8) Wir brauchen dich mit deiner positiven Art und nicht als Stinkstiefel.
;-)

Beitrag von ;-) » 08.10.2012 08:13

Hanke hat in dieser Sasion noch keine Leistung geboten, die ihn für das Team unverzichtbar macht.

Hankes gute Leistungen resultierten nahezu alle aus dem Zusammenspiel mit Reus.

Aus dem Bild das Spieler in der Öffentlichkeit preis geben, muss man nicht zwingend das Standing in der Mannschaft ablesen können.

Man muß nicht zwingend an die Medien treten wenn man aus welchen Gründen auch immer nicht Stammspieler ist.

Wenn man dann aber mehr oder weniger deutlich sagt, man verlängert nur wenn man einen Stammplatz hat, möchte man anscheinend Druck auf den Verein ausüben. Er instrumentalisiert damit und mit seinen Facebook Veröffentlichungen seine zahlreichen Fans um seine eigene Position zu verbessern.

Wer sowas in einer Zeit macht, wo es der Mannschaft sichtlich schwer fällt sich zu finden, sollte sich hinterfragen, ob er wirklich der Teamplayer ist für den er sich in der Öffentlichkeit gerne gibt. Wer nur dann "Teamplayer" ist, wenn er in forderster Front agiert, hat den Sinn des Begriffs nicht verstanden.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 08.10.2012 08:29

der Thread nimmt langsam die Form eines Kafka Romans an...
grüner manni

Beitrag von grüner manni » 08.10.2012 08:59

Zaman hat geschrieben:es geht auch ohne verdrehung der tatsachen ...

- in der bild hat er niemals einen stammplatz gefordert
- er hat lediglich geschrieben, "wieder nicht im kader"
- der druck auf den trainer via facebook ist totaler blödsinn, :roll:

so und jetzt versuchen wir es nochmal mit tatsachen ...
Lediglich? Man kann diesen 4 Worten schon viel entnehmen. Erstens natürlich das taktische, auch wenn das sicher keine spielentscheidende Erkenntnis für die Frankfurter war, darf sowas nicht an die Öffentlichkeit. Und zweitens kann mir keiner sagen, dass Hanke nur mal eine Information weitergeben wollte (das wäre fast noch blöder). Ne, sowas schreibt man, weil man enttäuscht ist. Und das gehört zum kleinen 1x1 jedes Profis, dass sowas nicht geht.

Und zu diesem 1x1 gehört auch, dass er in so einer Situation die Signalwirkung erkennen muss, wenn er nicht im Stadion sitzt. Das macht es sicher nicht besser. Ich bin ein großer Fan von dem Hanke der letzten Saison, weil er charakterlich gereifter schien. Ich hoffe, dass er die Kurve kriegt. EIn Hanke in Topform müsste einen Platz mindestens im Kader haben.
Flixe1988

Beitrag von Flixe1988 » 08.10.2012 09:42

Zaman hat geschrieben:und wir hier sollten diesbezüglich erst einmal die füße still halten, bevor wir nicht genau wissen WIESO er nach hause gefahren ist ...
:roll:

dieses ständige vorverurteilen der spieler (egal wer es ist), wenn die auch nur mal einen furz quer fahren lassen, ist hier langsam im mode gekommen, ätzend ...
:daumenhoch: genauso ist es! ergänzend dazu möchte ich noch erwähnen, dass ich es schon fast für unverschämt halte, hier eine trainer-diskussion loszutreten. ich denke, favre und sein ganzes team ist das beste was uns in letzter zeit passieren konnte! punkt
Gesperrt