Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenballsport Leipzig
Dann gäbe es in Rheydt ein Weltklasse Basketballteam 

- Einbauspecht
Der Erste der sich freuen würde!brunobruns hat geschrieben: in Rheydt ein Weltklasse Basketballteam

- purple haze
Dann würde ich es aufgrund alter Rivalitäten begrüßen, wenn der rsv meinetwegen von monsanto gehyped werden würde...
- LittleBilbo
Ich finde man kann niemandem außer der DFL (und/oder dem DFB) einen Vorwurf machen.
Dem Trainer im Grunde auch nicht, nur Hasenküttel redet schneller um den heißen Brei herum als eine Mücke um die Lampe fliegt.
Über Ralle brauchen wir nicht reden, sportlich gesehen ist das alles toll was da passiert, menschlich gesehen ist Ralle ein Mensch den ich persönlich nicht kennen lernen möchte, denn er vertritt völlig andere Werte als ich.
Nix desto Trotz werden wir wohl mit diesem Konstrukt leben müssen und damit fangen wir heute an.
Am besten spielen wir sie aus dem eigenen Stadion und sollte uns das gelingen, dann hoffe ich das die Mannschaft nicht beim 4:0 (für uns
)aufhört, sondern bis zur letzten Sekunde ein Tor nach dem anderen erzielt ... solange bis das Tornetz kaputt ist
und dann wechseln wir in der Halbzeit die Seiten.
- Die DFL hat diesen Witznamen Rasenballsport akzeptiert,
- die DFL hat dieses Logo des Vereins akzeptiert welches sich nur minimal von dem des Unternehmens Red Bull unterscheidet
- die DFL findet die Vereinsstatuten von Rasenballsport OK bei der es nur 7 Mitglieder gibt und bei der realistisch keinen weiteren dazukommen können.
- Die DFL akzeptiert es wenn die Ausgaben die Einnahmen um ein Tausendfaches überschreiten
- Die DFL akzepiert es das der Verein faktisch einen einzigen Person gehört, die nach gut Dünken morgen sagen kann es ist alles vorbei
- Und der DFB schweigt und nickt alles ab ...
Dem Trainer im Grunde auch nicht, nur Hasenküttel redet schneller um den heißen Brei herum als eine Mücke um die Lampe fliegt.
Über Ralle brauchen wir nicht reden, sportlich gesehen ist das alles toll was da passiert, menschlich gesehen ist Ralle ein Mensch den ich persönlich nicht kennen lernen möchte, denn er vertritt völlig andere Werte als ich.
Nix desto Trotz werden wir wohl mit diesem Konstrukt leben müssen und damit fangen wir heute an.
Am besten spielen wir sie aus dem eigenen Stadion und sollte uns das gelingen, dann hoffe ich das die Mannschaft nicht beim 4:0 (für uns

- borussenmario
Herrliche Vorstellung, so machen wir dasLittleBilbo hat geschrieben:......und dann wechseln wir in der Halbzeit die Seiten.

Ich denke, dass DFL/DFB auch kaum eine Chance haben dagegen.LittleBilbo hat geschrieben:Ich finde man kann niemandem außer der DFL (und/oder dem DFB) einen Vorwurf machen.
- Die DFL hat diesen Witznamen Rasenballsport akzeptiert,
- die DFL hat dieses Logo des Vereins akzeptiert welches sich nur minimal von dem des Unternehmens Red Bull unterscheidet
- die DFL findet die Vereinsstatuten von Rasenballsport OK bei der es nur 7 Mitglieder gibt und bei der realistisch keinen weiteren dazukommen können.
- Die DFL akzeptiert es wenn die Ausgaben die Einnahmen um ein Tausendfaches überschreiten
- Die DFL akzepiert es das der Verein faktisch einen einzigen Person gehört, die nach gut Dünken morgen sagen kann es ist alles vorbei
- Und der DFB schweigt und nickt alles ab ...
Alle genannten Punkte würden wohl vor einem normalen Gericht genau so durchgewunken.
Und wenn es dazu käme, dann würden die dennoch spielen bis es denn in allen Instanzen entschieden wäre.
Und dann käme das Problem wie man das alles werten soll wenn irgendwas doch anderes geurteilt wird.
Wie schon von vielen angemerkt: das wichtigste Urteil wäre das der Konsumenten von diesem Zeug.
Ich muss mich da leider rausnehmen. Ich kann meinen Konsum von diesem Zeug nicht einschränken ...
- LittleBilbo
Echt ?antarex hat geschrieben:
Wie schon von vielen angemerkt: das wichtigste Urteil wäre das der Konsumenten von diesem Zeug.
Ich muss mich da leider rausnehmen. Ich kann meinen Konsum von diesem Zeug nicht einschränken ...
Du gibst 1,60 € (im Angebot) für eine 0,25 L Dose starken Kaffee mit Gummibärchengeschmack aus ?
Zu meiner Schande muss ich bekennen das ich die Plöre auch schon getrunken habe. Da war ich aber immer betrunken

Kaufen würde ich das Getränk für den Preis aber nie im Leben
- BurningSoul
Kostet eine 0,25er Dose echt 1,60? Wenn du auf Energy-Drinks stehst. Kauf die für 20 Cent mehr eine 0,5 Liter-Dose Rockstar, Monster oder Relentless. Gibt es auch in verschiedene Geschmacksrichtungen. Und falls du wirklich nur den Standardgeschmack magst, einfach mal Booster oder eine andere Eigenmarke der Discounter/Supermärkte kaufen. Gibt es meistens in groß und kostet viel, viel weniger.
Ich habe heute nur eine mittelmäßige Leienspieltruppe gesehen. 

- LittleBilbo
Alleine diese extreme Werbewand auf die man in dem ganzen Spiel schauen musste ... Ekelhaft !!
An dem Tag an dem es bei uns im Stadion so aussieht werde ich aus dem Verein austreten und jemand anders darf dann meine Dauerkarte haben.
An dem Tag an dem es bei uns im Stadion so aussieht werde ich aus dem Verein austreten und jemand anders darf dann meine Dauerkarte haben.
Dann gib sie bitte ab!oder ist dir die postbank bande nicht aufgefallen?
- borussenmario
Da fragt man sich schon, wie es zu diesen medialen Lobeshymnen in den letzten Wochen kommt, sieht mir doch sehr nach Lobbyismus aus.
Kann man Mratisch nicht mal zwangsweise aus dem Forum entfernen?
Dieser geistige Dünnschiss geht mir echt auf den Sack!
Mein lieber mratIsch, geh in dein Stadion , feuer deine Dosen an und freue dich auf die bald anstehende erste Meisterschaft deines Drecksclubs. Und bis dahin braucht dich hier keine XXX.
- Nothern_Alex
Falsch.
Auch mit 27 Meisterschaften in Folge braucht die Niemand und auch keinen, der sie aus welcher Motivation auch immer auf Krampf ins rechte Licht rücken will.
Auch mit 27 Meisterschaften in Folge braucht die Niemand und auch keinen, der sie aus welcher Motivation auch immer auf Krampf ins rechte Licht rücken will.
Junge trink deine Brause und träum weiter von ehrlichen Emotionen und Fussball in einem echten Verein mit Tradition.Mratisch hat geschrieben:Dann gib sie bitte ab!oder ist dir die postbank bande nicht aufgefallen?

- HerbertLaumen
Ist doch ganz einfach! "Liebe Zeitung XY, du willst Werbeeinnahmen von unserer Rinderbrühe? Dann schreib positiv über den anderen Rinderbrühenwerbeträger."borussenmario hat geschrieben:Da fragt man sich schon, wie es zu diesen medialen Lobeshymnen in den letzten Wochen kommt, sieht mir doch sehr nach Lobbyismus aus.
- Borusse-seit-1973
also ich weiss jetzt nicht wo ihr alle den preis hernehmt.BurningSoul hat geschrieben:Kostet eine 0,25er Dose echt 1,60? Wenn du auf Energy-Drinks stehst. Kauf die für 20 Cent mehr eine 0,5 Liter-Dose Rockstar, Monster oder Relentless. Gibt es auch in verschiedene Geschmacksrichtungen. Und falls du wirklich nur den Standardgeschmack magst, einfach mal Booster oder eine andere Eigenmarke der Discounter/Supermärkte kaufen. Gibt es meistens in groß und kostet viel, viel weniger.
ich meine die dose kostet im Aldi Süd 1,25 und inner aktion schonmal 0,99.
mir aber egal. ich trink es nicht und es schmeckt einfach nur shice...
- Borusse-seit-1973
brunobruns hat geschrieben:Kann man Mratisch nicht mal zwangsweise aus dem Forum entfernen?
....und JA. Bin auch dafür. Gibt s bei denen kein Forum wo er seine geistigen Ergüsse abladen kann. Warum muss das hier sein ?
- LittleBilbo
Wenn niemand die Papnase zitiert muss man ihn auch nicht lesen. Ist der einzige auf meiner Ignore Liste und das schon sehr lange