Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 17.08.2008 22:48

Brathuhn hat geschrieben:ch denke jeder würde es hier tolerieren wenn heime gute leistungen bringt , keine frage
Du würdest gute Leistungen tolerieren?? Wow. Respekt.
Zeigt ja dann doch schon die Grundeinstellung gegenüber Heimeroth
taffy61

Beitrag von taffy61 » 17.08.2008 22:49

:shock: :shock: :shock:

Von den drei Dingern kriegt zB Lehmann KEINEN.

Jesses, ist Heime schlecht. Hier gibt's echt nichts mehr zu diskutieren, auf den Keeper freut sich JEDER Angreifer in Liga 1.

Sofort Gospo ins Tor, Augen auf und die Märkte sondieren.

Heimeroth steckt alle an mit seiner Unsicherheit. Liga 2 oder 3 ist sein absolutes Maximum. Mit dem scheitern wir sang- und klanglos - wie gesagt, wenn eine ganze Truppe weiss, dass ganz hinten die Unsicherheit regiert, schnellt die Fehlerquote nochmal hoch... und seit bloß still von wegen erster Spieltag - CH war in Liga 2 schon nix als grauer Durchschnitt... lieber ein schnelles Ende mit Schrecken als ein CH-Schrecken ohne Ende....
Rautenherz05

Beitrag von Rautenherz05 » 17.08.2008 22:50

erste liga ist nicht gleich zweite liga. das heime in der 2. liga ne bessere figur gemacht hat ist wohl auch klar oder?
das war das erste spiel für diese saison, muss immer alles sofort grandios laufen, weil fans das voraussetzen?
aber bitte auspfeifen kein ding nur dann wird er gar nix mehr können, weil auch im fußball die psyche ne große rolle spielt! der folgeschluss wäre dann eine blockade .... aber sorry ich hab ja vergessen : Heime ist ja sooooooooooo schlecht sofort aus dem team .. so kommts rüber hält er nächste woche dioe dinger ist er der mann der die mannschaft wieder gerettet hat!
Und Heime mit Lehmann zu vergleichen, sry geht eig mal gar nich Lehmann is ne Klasse für sich war Nationaltorwart was will man verlangen ...
Zuletzt geändert von Rautenherz05 am 17.08.2008 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Brathuhn

Beitrag von Brathuhn » 17.08.2008 22:50

Da_Mad hat geschrieben: Du würdest gute Leistungen tolerieren?? Wow. Respekt.
Zeigt ja dann doch schon die Grundeinstellung gegenüber Heimeroth
du verstehst meine aussage nicht .
er bringt keine leistung , also wozu loben ? aufbauen ok , aber auch nicht immer alles schön reden .
wenn er gut spielt , kriegt er lob ... wenn er schlecht spielt kritik ?
das hat nichts mit meiner grundeinstellung zu spielern zu tun .
ich beurteile immer nur von spiel zu spiel ... und für mich fängt heime beim nächsten spiel wieder bei null an .
du hast glaube ich einfach meine aussage missverstanden.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 17.08.2008 22:53

Ich versteh dich schon.
Fands nur so unglaublich gnädig, dass du gute Leistungen tolerieren würdest.
Brathuhn

Beitrag von Brathuhn » 17.08.2008 22:54

Da_Mad hat geschrieben:Ich versteh dich schon.
Fands nur so unglaublich gnädig, dass du gute Leistungen tolerieren würdest.
damit wollte ich ausdrücken dass ich auch leistungen toleriere von spielern die ich normalerweise sonst nicht so gut finde .

außerdem sprach ich von "jedem" hier im forum .
mamapapa2

Beitrag von mamapapa2 » 17.08.2008 23:03

Mein Gott is das wieder ein Kindergarten hier...

Ein Spiel verloren gegen einen Gegner gegen den WIR die Punkte nich holen müssen,die Gegner für uns kommen noch

Heime an einem Tor nich unschuldig aber andererseits auch 2 mal super reagiert..wurde oftmals ziemlich von seinen Vorderleuten im Stich gelassen (der Schuss von Hitzlsperger darf niemals die Strafraumlinie überqueren)

Und schon wird nach diesem einen Spiel ALLES was letzte Saison in den Himmel gelobt wurde in den Dreck gezogen.....zum Kotzen is das..

Ich lass der Truppe bis nach Spieltag 5 Zeit bevor ich hier irgendwen anfange so anzugehn wies einige machen..fundierte und konstruktive Kritik sieht imho definitiv ganz anders aus

Nacht^^
Fresene

Beitrag von Fresene » 17.08.2008 23:10

Das dritte Tor ging auf Marin,aber als permanenter Heime Kritiker kann man ihm alles in die Schuhe schieben-vllt. sollte man mal das positive diskutieren...
Brathuhn

Beitrag von Brathuhn » 17.08.2008 23:12

Fresene hat geschrieben:Das dritte Tor ging auf Marin,aber als permanenter Heime Kritiker kann man ihm alles in die Schuhe schieben-vllt. sollte man mal das positive diskutieren...
na ja sooo viel positives gabs heute nicht :lol: ( das meine ich jetzt nicht böse ) , bis auf matmour und einige offensivaktionen .

abhaken - stuttgart ist einfach eine klasse stärker als wir , wir müssen die wichtigen spiele gegen köln , cottbus , bielefeld , HOFFENHEIM usw. gewinnen .
toom

Beitrag von toom » 17.08.2008 23:17

Meine Güte Leute... Heime hatte einen schlechten Tag. Redet einer darüber dass Friend heute 4 Hütten hätte machen müssen? Nur weil bei einem Torwart das schlechte Spiel gleich so eklatant zu sehen ist (anhand von direkten Bestrafungen in Form von Gegentoren) ist er doch nicht mehr Schuld an der Niederlage als eben z.b. Rob Friend. (?!)
yes1969

Beitrag von yes1969 » 17.08.2008 23:30

sorry
aber das war gar nichts
heute nicht mal regionalliga tauglich
fehler ohne ende
haltbar auf jeden fall tor 1 und 3
dann abstimmungs probleme mit der abwehr
macht seinen mund nicht auf
nee leute
der ist nicht mehr als durchschnitt
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 17.08.2008 23:55

Die Schüsse von Hitz sind immer schwer zu berechnen, doch diesen hätte er abwehren müssen. Auch beim 0:3 sah Heime leider nicht gerade gut aus (auch wenn sich Brouwers dumm anstellt)...

Aber gut, es war sein erstes BL-Spiel für uns ... insofern sollte man ihn nach einer sehr soliden Zweitliga-Saison nun nicht gleich in Frage stellen.
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 18.08.2008 00:11

Es hat doch im allgemeinen nichts damit zu tun, ob man nun pro oder anti Heimeroth ist.

Fakt ist, Heimeroth war in der Hinrunde letztes Jahr schon desöfteren ein Unsicherheitsfaktor, obwohl er im Prinzip eigentlich nie besonders viel zu tun hatte.

Jeder Torwart macht in der Bundesliga seine Fehler und "unglückliche" Figuren. Allerdings bügeln die meisten das durch gute Spiele oder halten von "hundertprozentigen" wieder aus.

Dieses wird imho bei Heimeroth nicht der Fall sein, jedenfalls nicht in dem Mass wie es bei anderen sein wird. Wir spielen nicht mehr in der 2. Liga, wo unsere Abwehr vielleicht 2-3 Situationen zulässt, wo der Torhüter seine Künste unter Beweis stellen muss, es kommen Spiele, wo unser Torwart sich im zweistelligen Bereich beweisen muss. Desweiteren werden in der Buli Torwartfehler noch konsequenter bestraft als letzte Saison.

Ich hoffe, dass er die Kurve kriegt, allerdings fehlt mir letztendlich schon der Glauben dran, ich gehe sogar weiter davon aus, dass er zwischen dem sechsten und neunten Spieltag nicht mehr unsere Nummer 1 ist.

Was mich allerdings tierisch bei ihm aufregt, ist wieder das Unschuldslamm, jeder Torwart nimmt das erste Tor beim Interview auf seine Kappe, Heimeroth muss sich das erstmal im Fernsehen ansehen .........
nicklos

Beitrag von nicklos » 18.08.2008 00:12

Ein schwaches Spiel und das weiss er auch selber.
Beim 0:2 ist er schuldlos, alle anderen Tore gehen auch mit auf seine Kappe, besonders das 0:1!

Naja es war nur ein Spiel. Es geht weiter.
h0ss4

Beitrag von h0ss4 » 18.08.2008 00:30

nicklos hat geschrieben:Beim 0:2 ist er schuldlos, alle anderen Tore gehen auch mit auf seine Kappe, besonders das 0:1!
ich würde sagen besonders das dritte....... den ersten kann man halten... aber so was passiert...

er muss aber lauter werden und seine abwehr dirigieren... :/
hatte heute eh das gefühl, dass zu wenig geredet wurde auf dem platz :s
mandySG
Beitrag von mandySG » 18.08.2008 00:40

Tor eins war haltbar, ohne Zweifel.
Hat aber auch dumm aufgesetzt die Kugel, außerdem darf der Hitzels.... da eigentlich niemals SO frei rum stehen.

Tor drei, PECH, aber den hätten auch 80% der anderen Keeper in der Liga nicht gehalten, kann passieren, sollte aber nicht.

Jetzt nach nur einem Spiel in dem große Teile der Mannschaft regelrecht versagt haben und eine Frage noch zwischendurch: WAS ERLAUBEN JAURES?, den Keeper ALLEINVERANTWORTLICH zu machen ist nicht fair und zeigt was für tolle Fans wir doch eigentlich haben.

Die Fanleistung und die hier gegebenen Kommentare sind viel eher nicht bundesligatauglich als der große Teil unseres Kaders.

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wenn Gospodarek heute gespielt hätte, und die Tore wären dann auch allesamt gefallen, das hier viel weniger negative Kommentare kämen, aber Heime, der ruhig und besonnen an die Sache ran geht und sich auch einen überflüssigen Kommentar direkt nach dem Speil verkneift wird sofort öffentlich geschlachtet.

Wir sollten uns viel mehr Gedanken um die FANS (das sind alles getarnte Kölner) die sofort nach dem zweiten Tor mit Ihren Beschimpfungen und Pfiffen anfingen.

Ich glaube auch mal, das wieder die Topkandidaten an der Meckerfront heute aus wahrscheinlich sehr wichtigen Gründen gar nicht im Stadion waren, die die dor waren, haben auch ein Recht zu meckern, aber nur berechtigt. Das gesamte Team hat versagt, teilweise wirklich auf einem Niveau das nicht einmal für Paderborn oder so gereicht hätte.

Jetzt sind die Verantwortlichen gefragt die Mannschaft bis nächsten Samstag aufzurichten und gott sei Dank die AUSWÄRTSFAHRER die sich dann hinter das Team stellen und die Eventler haben ja sicher wieder einen schicken Grund warum man nicht nach Mannheim kommt und wenn es nur der neue Friseur in Rhexdt ist (den Grund habe ich heute LIVE gehört) :roll:
nicklos

Beitrag von nicklos » 18.08.2008 00:43

Also im Stadion war man mit der Leistung durchaus einverstanden und Pfiffe gab es eigentlich gar nicht.
Die 20 Leute vernachlässige ich einfach mal, die gepfiffen haben für 3 Sekunden.

Darauf lässt sich aufbauen, die Mannschaft hat alles gegeben und das Publikum hat es akzeptiert!

Im Stadion ist Heime noch schlechter weggekommen, da hieß es nur, oh je, oh je.

Nach Einsicht der TV-Bilder muss ich Heime in Schutz nehmen. Sowas passiert auch anderen Keepern.
Neptun

Beitrag von Neptun » 18.08.2008 02:55

Also ich will jetzt hier auch nicht unbedingt den Heime-Anwalt spielen, aber ihm die alleinige Schuld zu geben ist dann doch ein bißchen zu einfach.

Beim 0:1 sieht er nicht wirklich gut aus, aber Hitzelsperger darf da gar nicht so frei zum Schuß kommen. Wo war da der Spieler der da mal drauf geht? Es sollte sich doch auch bis zu unserer Mannschaft rumgesprochen haben, daß der einen guten Schuß hat.

Vor dem 0:2 ganz schwach Jaures auf links. Und auch hier darf Marica gar nicht so frei zum Schuß kommen. Und dann turnt da noch einer Heime vor der Nase rum. Was soll er da denn noch machen?

Beim 0:3 wieder etwas unglücklich, aber auch hier wieder ein Abwehrfehler, dieses Mal auf rechts. Ndjeng in der 2. Halbzeit öfter in der gegnerische Hälfte, als auf seinen Platz hinten rechts. Da mußten ständig Brouwers oder auch Alberman aushelfen.
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 18.08.2008 06:58

Kalle46 hat geschrieben:Einfach herrlich hier.
Hab im Stadion zu meinem Nebenmann gesagt,
jetzt kommen alle wieder aus ihren Löchern und hauen drauf,
als es in der vergangenen Saison lief traute sich von denen keiner ins Forum.
Heime hatte heute einen gebrauchten Tag, genau wie unsere gesamte Manschaft.
Unsere Manschaft hat heute ein Spiel verloren, nicht mehr.
Gefühlsmäßig haben viele Juser (oder Fans) Ihren gesamten Verstand verloren, mach ruhig weiter wie es immer war.
Bin die nächsten Tage raus, hier liest man fast nur Babygeheul.
Mit sachlicher Spielanalyse hat das wenig zu tun.

Dieser Post könnte bei jedem Spieler, dem Trainer und dem Manager stehen.

Ich weiß nicht wo du das letzte Jahr gewesen bist?
Heimerroth wurde die ganze Zeit über kritisiert;
und das zu recht!

Wenn Ziege jetzt die Torwartfrage nicht begreift
stellt er sich selbst in Frage?
Was muß eigentlich noch passieren (seit einem Jahr)
damit Ziege endlich handelt.

Sollen wir uns jetzt bei jeder unnötigen Niederlage
anhören : Da ist ja nur ein Spiel,das wir verloren haben.

Das ist absoluter Blödsinn!

Wo bleibt endlich ein erstligatauglicher Torwart?
Heimeroth hat seid über einem Jahr bewiesen,
das er es nicht ist und es nicht sein kann.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 18.08.2008 07:03

Kalle46 hat geschrieben:Einfach herrlich hier.
Hab im Stadion zu meinem Nebenmann gesagt,
jetzt kommen alle wieder aus ihren Löchern und hauen drauf,
als es in der vergangenen Saison lief traute sich von denen keiner ins Forum.
Das kann ich bestätigen, das hat er wirklich so gesagt 8)
Kalle46 hat geschrieben: Unsere Manschaft hat heute ein Spiel verloren, nicht mehr.
Gefühlsmäßig haben viele Juser (oder Fans) Ihren gesamten Verstand verloren, mach ruhig weiter wie es immer war.
Bin die nächsten Tage raus, hier liest man fast nur Babygeheul.
Mit sachlicher Spielanalyse hat das wenig zu tun.
EIN Spiel, und schon wird auf die Mannschaft eingedroschen.
Ich bin auch raus, für die nächste Zeit.
Das macht keinen Spass, wenn nur auf jeden eingedroschen wird.
Was ist nur aus diesem Forum geworden?
Gesperrt