Du würdest gute Leistungen tolerieren?? Wow. Respekt.Brathuhn hat geschrieben:ch denke jeder würde es hier tolerieren wenn heime gute leistungen bringt , keine frage
Zeigt ja dann doch schon die Grundeinstellung gegenüber Heimeroth
du verstehst meine aussage nicht .Da_Mad hat geschrieben: Du würdest gute Leistungen tolerieren?? Wow. Respekt.
Zeigt ja dann doch schon die Grundeinstellung gegenüber Heimeroth
na ja sooo viel positives gabs heute nichtFresene hat geschrieben:Das dritte Tor ging auf Marin,aber als permanenter Heime Kritiker kann man ihm alles in die Schuhe schieben-vllt. sollte man mal das positive diskutieren...
ich würde sagen besonders das dritte....... den ersten kann man halten... aber so was passiert...nicklos hat geschrieben:Beim 0:2 ist er schuldlos, alle anderen Tore gehen auch mit auf seine Kappe, besonders das 0:1!
Kalle46 hat geschrieben:Einfach herrlich hier.
Hab im Stadion zu meinem Nebenmann gesagt,
jetzt kommen alle wieder aus ihren Löchern und hauen drauf,
als es in der vergangenen Saison lief traute sich von denen keiner ins Forum.
Heime hatte heute einen gebrauchten Tag, genau wie unsere gesamte Manschaft.
Unsere Manschaft hat heute ein Spiel verloren, nicht mehr.
Gefühlsmäßig haben viele Juser (oder Fans) Ihren gesamten Verstand verloren, mach ruhig weiter wie es immer war.
Bin die nächsten Tage raus, hier liest man fast nur Babygeheul.
Mit sachlicher Spielanalyse hat das wenig zu tun.
Dieser Post könnte bei jedem Spieler, dem Trainer und dem Manager stehen.
Das kann ich bestätigen, das hat er wirklich so gesagtKalle46 hat geschrieben:Einfach herrlich hier.
Hab im Stadion zu meinem Nebenmann gesagt,
jetzt kommen alle wieder aus ihren Löchern und hauen drauf,
als es in der vergangenen Saison lief traute sich von denen keiner ins Forum.
EIN Spiel, und schon wird auf die Mannschaft eingedroschen.Kalle46 hat geschrieben: Unsere Manschaft hat heute ein Spiel verloren, nicht mehr.
Gefühlsmäßig haben viele Juser (oder Fans) Ihren gesamten Verstand verloren, mach ruhig weiter wie es immer war.
Bin die nächsten Tage raus, hier liest man fast nur Babygeheul.
Mit sachlicher Spielanalyse hat das wenig zu tun.