Marko Marin
- MarcelDerBettrather
marin wiiiird nie und nimmer wechseln .. was soll die panik mache? ich verstehe die iwie nich .. könnt ihr nich denkn? als ob wechseln würde ... denkt denkt nach :/ fühlt sich hier wohl hat vertrag super fan jos luhukay kümmert sich und ziege auch .. mein gott .. da muss wolfsburg min. 35 mio´s bieten damit man nachdenkt aber wolfsburg isn kackverein .. welche rjunger spieler will da hin
- MarcelDerBettrather
Ist zwar eine "übliche" Aussage von seinem Berater, aber er hätte es auch anders formulieren können (aus dem tz-link auf der Seite vorher):
Denke das klingt doch ganz gut, und deutet auf zumindest ein weiteres Jahr Boruddia hin.Wie gefragt ist er eigentlich bei anderen Vereinen?
Stevic: Soll ich alle Vereine aufzählen, die ihn haben wollen? Das reicht von Ajax bis zum AC Mailand. Aber er hat noch Vertrag in Gladbach bis 2010 und soll dort erst mal seinen Weg gehen.
Re: was bilden sich die Radkappen eigentlich ein ????
serchint hat geschrieben:Zeitung aus Wolfsburg von heute 30.05.08
Alle übrigens sind nicht bestätigt, weil sich Magath noch im Urlaub befindet.

- MarcelDerBettrather
eig. schade das man immer wenn wir einen sehr guten spieler haben , sie früh wieder weg sind also ein zwei saisons..
da werden wir immer unten rumdümpel ..
wenns nur um marin ginge wär mir vllt wohler das er ja noch länger als nen jahr bleibt ..
aber bei diesen beratern , den glaub ich nix^^ die wohln nur die fette kohle
da werden wir immer unten rumdümpel ..
wenns nur um marin ginge wär mir vllt wohler das er ja noch länger als nen jahr bleibt ..
aber bei diesen beratern , den glaub ich nix^^ die wohln nur die fette kohle
Ich kann es dir erklären:HansWurst hat geschrieben:
Ui, da scheint ja mal wieder eine Intelligenzbestie am Start zu sein. Allerdings solltest Du demnächst die Zeichensetzung in Deinen Beiträgen überarbeiten, da besteht dringend Nachholbedarf.
Was meine Ausdrucksweise mit dem FC-Brett zu tun hat, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Vielleicht erklärst Du mir die Zusammenhänge in deiner ganzen Güte, aber verwende diesmal doch bitte die in der deutschen Sprache üblichen Kommataregeln, sonst kapiere ich wieder nix.
Kommst Du etwa aus Köln?
Deine Wurst
Du trägst selten bis gar nicht zur Sache bei, äußerst dich gerne despektierlich über Spieler und Forumsteilnehmer, gehst allen auf den Sack, weil du bei den Kommaregeln aufgepasst hasst und diese anscheinend zu deinem Steckenpferd gemacht hast. Wahrscheinlich erregt dich das irgendwie, andere nervt deine Profilneurose.
Ergo: FC-Brett-Modus! Kapiert?
Zuletzt geändert von Kaste am 30.05.2008 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
- MG-MZStefan
Marin is´n Spanner?
Ok, zurück zum Fall, ich kann die Seriosität von Stevic natürlich nicht beurteilen, denke aber dass MM zumindest die nächste Saison noch bei uns spielt. Er kann sich in seinem gewohnten Umfeld weiter entwickeln und bringt zudem nach einem Jahr 1. Liga und evtl. weiteren Länderspieleinsätzen mehr Ablöse.

Ok, zurück zum Fall, ich kann die Seriosität von Stevic natürlich nicht beurteilen, denke aber dass MM zumindest die nächste Saison noch bei uns spielt. Er kann sich in seinem gewohnten Umfeld weiter entwickeln und bringt zudem nach einem Jahr 1. Liga und evtl. weiteren Länderspieleinsätzen mehr Ablöse.
- MG-MZStefan
Ganz bestimmt sogar (falls CZ nicht von sich aus bei einer bestimmten Summe in´s Grübeln kommt), aber diese Aussage von ihm klingt ja vernünftig.
Wie gefragt ist er eigentlich bei anderen Vereinen?
Stevic: Soll ich alle Vereine aufzählen, die ihn haben wollen? Das reicht von Ajax bis zum AC Mailand. Aber er hat noch Vertrag in Gladbach bis 2010 und soll dort erst mal seinen Weg gehen.
- MG-MZStefan
Naja bart, ablösefrei wird MM uns bestimmt nicht verlassen, die Wette würde ich jederzeit anbietenbart hat geschrieben:bis 2010 ist ja schön, aber dann wäre er Ablösefrei.Mir wäre es lieber er verlängert bis 2012 mit ein paar vernünftigen Klauseln, bei denen alle Seiten profitieren und die Planungssicherheit ist dann um einiges besser, selbst wenn er und dann 2010 verlässt.