Cheftrainer Jos Luhukay
Wir müssen das Ding mit Jos durchziehen:
- das schlimmste was passieren kann, ist dass wir nicht aufsteigen (dies kann bei jedem anderen Trainer auch passieren / 3te Liga wird nicht geschehen)
- was geschieht bei einer Entlassung, der ganze Mist geht wieder von vorne los (nicht meine Mannschaft, nicht eingespielt, neue Spieler...... / dies haben wir jetzt hinter uns)
- Jos ist ein anerkannter Fachmann, bestimmt muss er noch einiges lernen, aber ich bin überzeugt, dass er der Trainer der Zukunft sein wird
- CZ hat bereits unter VIELEN erstklassigen Trainern gearbeitet, wenn er Vertrauen zu Jos hat und überzeugt von ihm ist, dann VERTRAUT Christian doch, dass er weiss was er tut!
- das schlimmste was passieren kann, ist dass wir nicht aufsteigen (dies kann bei jedem anderen Trainer auch passieren / 3te Liga wird nicht geschehen)
- was geschieht bei einer Entlassung, der ganze Mist geht wieder von vorne los (nicht meine Mannschaft, nicht eingespielt, neue Spieler...... / dies haben wir jetzt hinter uns)
- Jos ist ein anerkannter Fachmann, bestimmt muss er noch einiges lernen, aber ich bin überzeugt, dass er der Trainer der Zukunft sein wird
- CZ hat bereits unter VIELEN erstklassigen Trainern gearbeitet, wenn er Vertrauen zu Jos hat und überzeugt von ihm ist, dann VERTRAUT Christian doch, dass er weiss was er tut!
Wir könnten taktisch den besten Fussball spielen - aber wenn ich Voigt und Bögelund sehe, denke ich wir könnten auch gleich mit Manndecker,
Vorstopper und Libero spielen.
Jos spielt ein veraltetes System, in dem es kaum Variabilität und kein
Überzahlspiel gibt. Jeder Offensivspieler ist auf sich allein gestellt. 2
defensive 6er, und 2 rein defensive Aussenverteidiger lassen nur ein
statisches und berechenbares Spiel zu. Friend ist in diesem Spiel dann die
Krönung der Berechenbarkeit - dazu wegen nicht vorhandenem Flügelspiel
ein Paradebeispiel für Ineffektivität.
Vorstopper und Libero spielen.
Jos spielt ein veraltetes System, in dem es kaum Variabilität und kein
Überzahlspiel gibt. Jeder Offensivspieler ist auf sich allein gestellt. 2
defensive 6er, und 2 rein defensive Aussenverteidiger lassen nur ein
statisches und berechenbares Spiel zu. Friend ist in diesem Spiel dann die
Krönung der Berechenbarkeit - dazu wegen nicht vorhandenem Flügelspiel
ein Paradebeispiel für Ineffektivität.
- Rex Krämer
Es gibt sooo viele Fachleute die Ahnung haben, aber nur wenige die das Zeug zu einem guten Trainer haben.HerbertLaumen hat geschrieben:Genau! Luhukay kann nichts.Die ganzen "Fachleute", die ihm etwas anderes bescheinigen, haben eh alle einen an der Waffel! Beim nächsten Trainer wird es besser!
Ganz bestimmt
Ahnung und Vorschuss Lorbeeren hin oder her, JL hat mehr als genug Zeit gehabt irgendetwas zu machen. Selbst wenn er nur Standards eingeübt hätte wären 80% der Kritiker zufrieden. Aber noch nicht mal im Ansatz ist zu erkennen dass es Vorwärts geht.
Man muss auch nicht an einen Trainer festhalten, um der Kontinuität wegen. Ich bin auch kein Freund von ständigen Trainer-wechsel-dich. Ich möchte lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Auch wenn JL es bei uns nicht geschafft hat, heisst das noch lange nicht dass er ein schlechter Trainer ist. JL ist noch so jung und kann Erfahrung sammeln.... in einen anderen "kleineren" Verein, der nicht so viele Fans und Presse hat.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
Denkt doch einfach mal drüber nach wie Armin Veh am Anfang der letzten Saison förmlich Zersägt wurde. Stuttgart hat trotzdem an ihm festgehalten, und wie hat er sich dafür bedankt? Richtig, mit der Meisterschale!
Übt Geduld Leute, die ständigen Trainerwechsel bringen nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft und bringen am Ende nichts!!!
Und heute führt er uns (Hoffentlich!!!) zu einem überzeugenden Sieg, der Jos.

Übt Geduld Leute, die ständigen Trainerwechsel bringen nur noch mehr Unruhe in die Mannschaft und bringen am Ende nichts!!!
Und heute führt er uns (Hoffentlich!!!) zu einem überzeugenden Sieg, der Jos.

- grüner manni
Weniger als 3 Punkte aus den nächsten 2 Spielen könnten ihm wirklich das Genick brechen. Ich glaube nichtmal, dass CZ ihn dann wirklich feuern wollte, aber die Medien und Fans werden es ihm abnehmen. Luhukay wäre nicht mehr zu halten.
Meine Meinung habe ich ja auch schon hinreichend geäußert. Wir müssen EINMAL nur so eine Negativtal wirklich durchschreiten, am Trainer festhalten, und danach wird's laufen. Dann hat die Mannschaft Selbstheilkräfte entwickelt und wird nicht nur durch die kurze Hoffnung eines Trainerwechsels beflügelt. Dafür ist Jos mindestens so geeignet wie ein von Heesen und sicherlich besser als ein Matthäus.
Meine Meinung habe ich ja auch schon hinreichend geäußert. Wir müssen EINMAL nur so eine Negativtal wirklich durchschreiten, am Trainer festhalten, und danach wird's laufen. Dann hat die Mannschaft Selbstheilkräfte entwickelt und wird nicht nur durch die kurze Hoffnung eines Trainerwechsels beflügelt. Dafür ist Jos mindestens so geeignet wie ein von Heesen und sicherlich besser als ein Matthäus.
weniger als 3 punkte
denke mal wen er die nächsten 2 spiele nicht gewinnt
sieht es mehr als düster aus für ihn
festhalten ist gut
wie lang
bis man keinen anschluß mehr hat
oder bis zum bitteren ende
also viel gerissen hat er seid seiner amtsübernahme nicht
im grunde gar nichts
das negative überwiegt
seine fachliche komeptenz
ja die einen sagen er hat sie die anderen nein
in einem ist er bis jetzt gut er kann sie gut verstecken die fachliche kompetenz
denke mal wen er die nächsten 2 spiele nicht gewinnt
sieht es mehr als düster aus für ihn
festhalten ist gut
wie lang
bis man keinen anschluß mehr hat
oder bis zum bitteren ende
also viel gerissen hat er seid seiner amtsübernahme nicht
im grunde gar nichts
das negative überwiegt
seine fachliche komeptenz
ja die einen sagen er hat sie die anderen nein
in einem ist er bis jetzt gut er kann sie gut verstecken die fachliche kompetenz

- grüner manni
Sind es dieselben Fachleute die schon seit über einem halben Jahr irren?HerbertLaumen hat geschrieben:Genau! Luhukay kann nichts.Die ganzen "Fachleute", die ihm etwas anderes bescheinigen, haben eh alle einen an der Waffel! Beim nächsten Trainer wird es besser!
Ganz bestimmt
es geht sich nicht um den Erfolg, sondern um das "WIE".
Die Spieler scheinen weder richtig fit zu sein noch fehlt eine entscheidende Handschrift des Trainers, hat er es in 6 Monaten zu nichts gebracht wird er es auch weiter zu nichts bringen. Wenn man einmal die Spielweise und Technik/Taktik anderer Zweitligateams sich ansieht dann wird einem Angst und Bange.
Die Hoffnung der Borussia basiert seit über einem Jahr nur auf ON, seit Anfang dieser Saison noch auf MM, ON ist leider seit 2 Jahren nicht mehr zu alter Form zurückgekehrt, und alle anderen Argumente dienen lediglich als Ausrede.
Das positive an der langen Geduld ist das auch diese einmal ein Ende finden wird und das schon sehr bald...
- ColaRumCerrano
Mir ist schlecht wenn ich sehe, dass wir nur mit Glück und schlechtem Fussball gegen Osnabrück gewinnen.
Wäre der 11er gegeben worden, würden alle den Trainer rausschreien - aber jetzt ist alles gut.
Jede stärkere Mannnschaft hätte uns auch ohne Glück auseinander
genommen. Die Zukunft wird es wohl zeigen müssen ob wir mit solchen
Leistungen aufteigen werden. Ich habe sehr große Zweifel - und bin sehr enttäuscht.
Wäre der 11er gegeben worden, würden alle den Trainer rausschreien - aber jetzt ist alles gut.
Jede stärkere Mannnschaft hätte uns auch ohne Glück auseinander
genommen. Die Zukunft wird es wohl zeigen müssen ob wir mit solchen
Leistungen aufteigen werden. Ich habe sehr große Zweifel - und bin sehr enttäuscht.