jaHubsi hat geschrieben:Richtig leiden.
BLUT
SCHWEISS
und SCHMERZEN
wünsche ich denen auch
jaHubsi hat geschrieben:Richtig leiden.
Simi hat geschrieben:Rennt, kämpft und das wars! Regt sich bei jedem dummen Foul auf, als wäre jeder Schiri ein Blinder. Stellt sich nach dem Spiel vor die Kameras uns redet immer das gleiche...um es im nächsten Spiel wieder genauso zu verbocken. Hat wohl einfach kein Bundesliganiveau, obwohl er ein netter Kerl ist...das reicht so einfach nicht.
Nur mal ne Frage, ist unser Trainer anders ?Simi hat geschrieben:Rennt, kämpft und das wars! Regt sich bei jedem dummen Foul auf, als wäre jeder Schiri ein Blinder. Stellt sich nach dem Spiel vor die Kameras uns redet immer das gleiche...um es im nächsten Spiel wieder genauso zu verbocken. Hat wohl einfach kein Bundesliganiveau, obwohl er ein netter Kerl ist...das reicht so einfach nicht.
Wie oft hat er da bitte gespielt?Torti83 hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung, das Levels unser bester 6er ist / wäre.
Ich meine, er hätte nur einmal als 6er gegen Cottbus damals gespielt, das Spiel von ihm habe ich recht positiv in Erinnerung.nicklos hat geschrieben:
Wie oft hat er da bitte gespielt?
Torti83 hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung, das Levels unser bester 6er ist / wäre. Für die Position des RV fehlt ihm was auch immer.
BMGFreak600 hat geschrieben:Darf ich nochmal meinen Wunsch äußern (wenn auch zum 100. mal und auch wenn es nichts bringt), das ich TL gerne auf der 6er Position sehen würde. Ich bin mir absolut sicher, dass er es um einiges besser hinbekommt als Bradley und Marx (klar, ist ja auch nicht schwer). Levels läuft wie ein "Irrer", geht dahin wo es weh tut und so einen Abräumer brauchen wir einfach vor der Abwehr. Denn unsere anderen "Spezies" sind dazu ja nicht mal ansatzweise in der Lage und das obwohl es überlebenswichtig für uns ist.
Und selbst wenn es in die Hose geht, meint ihr ernsthaft das wir dann noch schlechter werden? Also ich glaube nicht (wie denn auchBMGFreak600 hat geschrieben:Das was Bradley mit Marx auf der vielleicht wichtigsten Positionen in unserem System veranstalten ist einfach nur schwach. Sie laufen alibimäig neben den Gegenspielern her, attackieren erst wenn der Gegner zum Schuss ausholt (wenn überhaupt) und stehen oftmals einfach nur im Strafraum herum anstatt zu laufen bis sie umfallen und zu versuchen den Gegner von unserem Tor wegzuhalten.
Ihr könnt von Levels ja halten was ihr wollt, aber das würde er 100%ig besser machen, denn gekämpft und gegrätscht hat er immer und das brauchen wir derzeit mehr als je zuvor auf dieser Position
...im Forum sind allerdings nach jedem Spiel die Einträge doch auch recht ähnlich.Simi hat geschrieben:Rennt, kämpft und das wars! Regt sich bei jedem dummen Foul auf, als wäre jeder Schiri ein Blinder. Stellt sich nach dem Spiel vor die Kameras uns redet immer das gleiche...um es im nächsten Spiel wieder genauso zu verbocken. Hat wohl einfach kein Bundesliganiveau, obwohl er ein netter Kerl ist...das reicht so einfach nicht.
Naja, dafür gibt er immer 100%, auch wenn das manchmal nicht ausreicht.Simi hat geschrieben:Also egal ist mir das nicht, ich glaube er ist gedanklich immer noch am motzen und kann sich nicht mehr richtig auf das Spiel konzentrieren. So kommt es mir jedenfalls vor!Ich hoffe er stabilisiert sich endlich und entwickelt sich weiter. Hoffen darf man ja!
so siehts nämlich aussniper25eis hat geschrieben:Also wenn er sich nicht entwickelt hat in den letzten 2 Jahren, dann haben Spieler wie Bradley aber einen deutlichen Rückschritt gemacht.