Raffael [11]
- Sven Vaeth
Re: Raffael [11]
Stark in die Saison gestartet.
Nach der Verletzung war der Wurm drin.
Trotzdem noch der beste Offensive.
Ohne ihn ist tote Bux.
Leider ist Raffael wohl kein Leader, obwohl seine fussballerischen Fähigkeiten das erlauben würden.
Erhol Dich Jung und komm fit zurück.
Nach der Verletzung war der Wurm drin.
Trotzdem noch der beste Offensive.
Ohne ihn ist tote Bux.
Leider ist Raffael wohl kein Leader, obwohl seine fussballerischen Fähigkeiten das erlauben würden.
Erhol Dich Jung und komm fit zurück.
- Titus Tuborg
Raffa braucht Wohlfühlklima und eine funktionierende Mannschaft. Dann wird das schon wieder...
Er ist zumindest der Einzige bei uns, der auch in der aktuellen Phase mal an 1-2 Gegenspielern vorbeikommt. Aber dann kommt das Abspiel nicht.
Ob es nun davon kommt, daß er den anderen derzeit nicht zutraut den Ball anzunehmen oder weil er den Kopf nicht oben hat, ist die Frage.
Und auch wenn bei ihm weniger klappt oder er phasenweise garnicht zu sehen ist, er sollte immer durchspielen. Außer ihm traue ich derzeit niemandem zu mit einer überraschenden Einzelaktion was zählbares zu erreichen.
Ob es nun davon kommt, daß er den anderen derzeit nicht zutraut den Ball anzunehmen oder weil er den Kopf nicht oben hat, ist die Frage.
Und auch wenn bei ihm weniger klappt oder er phasenweise garnicht zu sehen ist, er sollte immer durchspielen. Außer ihm traue ich derzeit niemandem zu mit einer überraschenden Einzelaktion was zählbares zu erreichen.
- Nothern_Alex
Hier das Bild, was ich immer Kopf habe, wenn ich an Raffael und seine Rolle in der Offensive denke:

Gestern sah es für mich in einigen Szenen so aus, dass er sich eher etwas angeschlagen über den Platz schleppt. Ich kann mir vorstellen, dass er seit seiner Verletzung nicht mehr 100 %-ig fit ist und sich jetzt einfach von Spiel zu Spiel geschleppt hat.
Warten wir mal die Rückrunde ab, sollte die ganze Mannschaft dann wieder etwas Struktur haben, wird auch Raffael wieder befreiter sein.
Warten wir mal die Rückrunde ab, sollte die ganze Mannschaft dann wieder etwas Struktur haben, wird auch Raffael wieder befreiter sein.
- BorussiaMG4ever
raffa bedankt sich bei schubert:
Danke, Trainer, für alles was Du für mich und für den Verein in dieser Zeit gemacht hast.
https://www.facebook.com/RaffaeldeArauj ... =3&theater
Danke, Trainer, für alles was Du für mich und für den Verein in dieser Zeit gemacht hast.
https://www.facebook.com/RaffaeldeArauj ... =3&theater
- raute56
Respekt!
ob raffa mit hecking zurecht kommen wird?? ich hab da meine zweifel und befürchtungen
oh man.......
Wieso sollte er nicht?Zaman hat geschrieben:ob raffa mit hecking zurecht kommen wird?? ich hab da meine zweifel und befürchtungen
Ich kann da sehr beruhigt schlafen.
Auch unter Hecking ist Raffael unser bester Mann.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Zaman:
Hast du Bedenken, weil Raffael ein Spieler ist, der seine besten Leistungen bringt, wenn er sich wohl fühlt?
Ich hoffe doch ganz stark, dass auch ein Dieter Hecking wissen wird, wie wichtig ein funktionierender Raffael für uns ist.
Hast du Bedenken, weil Raffael ein Spieler ist, der seine besten Leistungen bringt, wenn er sich wohl fühlt?
Ich hoffe doch ganz stark, dass auch ein Dieter Hecking wissen wird, wie wichtig ein funktionierender Raffael für uns ist.
Warum? Was befürchtest du? Gab es mit anderen Spielern Probleme bei Hecking?Zaman hat geschrieben:ob raffa mit hecking zurecht kommen wird?? ich hab da meine zweifel und befürchtungen
- fussballfreund2
Ganz ehrlich.....ich mag Raffa.......raute56 hat geschrieben:Respekt!
aber mir hätte es besser gefallen, er hätte diesen Respekt dem Trainer gegenüber auf dem Platz gezeigt, als per Video nach dessen Entlassung. Da fehlte bei ihm und einigen anderen doch deutlich der letzte Biss und der Wille auch für den Trainer alles zu geben.....
- borussenmario
Das sehe ich in der Tat auch so, 
...aber nicht nur bei Raffael

...aber nicht nur bei Raffael
ich werde, wenn ich zeit habe, mal die berichte heraus kramen, in denen es schon so geschrieben wurde, dass hecking eine sehr besondere art hat, mit seinen spielern umzugehen und wir wissen, dass raffa ein spieler ist, der sich wohl fühlen muss ... ist halt einfach soAlanS hat geschrieben:Warum? Was befürchtest du? Gab es mit anderen Spielern Probleme bei Hecking?
@Fussballfreund2
Seh ich genau so
Seh ich genau so

-
Max Eberl weiß schon, was Raffa für ein Typ Spieler ist. Genau so, wie er die anderen Jungs auch alle kennt. Ich denke, da wird nichts schief gehenZaman hat geschrieben:ob raffa mit hecking zurecht kommen wird?? ich hab da meine zweifel und befürchtungen

Nothern_Alex hat geschrieben:Hier das Bild, was ich immer Kopf habe, wenn ich an Raffael und seine Rolle in der Offensive denke:

Unvergesslich und für mich eine der - leider rar gesäten - Highlights dieser Saison was er in der 1.HZ hier im Park mit den hochnäsigen Superstars vom CF Barcelona veranstaltet hat.
Muss denen wie ein Wunder vorgekommen sein.
Was ein Spieler

![]()
Unvergesslich und für mich eine der - leider rar gesäten - Highlights dieser Saison was er in der 1.HZ hier im Park mit den hochnäsigen Superstars vom CF Barcelona veranstaltet hat.
Muss denen wie ein Wunder vorgekommen sein.
Was ein Spieler
+ die beiden CL-Qualis gegen Basel
- Nothern_Alex
Du meinst sicherlich Bern, aber ich denke jeder weiß, was wir für einen außergewöhnlichen Spieler in unseren Reihen haben. Ich hoffe, dass wir ihn noch oft zaubern sehen.
Ich hatte nur in der Vergangenheit das Gefühl, dass alle auf ein Wunder Raffaels ausgerichtet war uns es keinen Plan B gab.
Ich hatte nur in der Vergangenheit das Gefühl, dass alle auf ein Wunder Raffaels ausgerichtet war uns es keinen Plan B gab.