Schau dir mal die heutige Leistung von Marx anSüden hat geschrieben:Schon sehr Schaaade, ich begreife nicht wie eine solche Kapitalanlage immer auf der Bank versauern muss. Ich verstehe es nicht.
dann verstehst du es
Schau dir mal die heutige Leistung von Marx anSüden hat geschrieben:Schon sehr Schaaade, ich begreife nicht wie eine solche Kapitalanlage immer auf der Bank versauern muss. Ich verstehe es nicht.
Was heisst kurzfristig. Ich hätte mir vor dem Spiel auch gewünscht, dass er seine Einsatzzeit bekommt. Aber Marx war gestern erstmal wichtig gegen die grundsätzlich starke Offensive von Hannover, insofern muß man nicht der gleichen Meinung wie Favre sein, aber die Entscheidung ist zumindest gut nachvollziehbar.Süden hat geschrieben:Naja das ist Kurzfristiges Denken. Um als Verein Erfolg zu haben benötigt es aber mehr!
Ist die Personalie Granit Xhaka zur Zeit nicht ein riesen Verlustgeschäft?Simonsen Fan hat geschrieben:[...] Sonst wird die Geschichte für Borussia viel zu teuer und damit ein riesen Verlustgeschäft ![...]
Genau das wollte ich eben posten, habe gerade noch eben Deinen Post gelesen. Ich stimme Dir absolut zu - Granit ist gerade mal 20 Jahre, ein Supertalent und im ersten Jahr eben leider noch nicht die Rolle gespielt, die sich alle von ihm erhofft haben. Also raus mit ihm, damit ein Teil der Kohle wieder reinkommt?Klamsie hat geschrieben:Verstehe das nicht,
kann man einem jungen Spieler nicht die Zeit zugestehen,
die dieser benötigt?
...