Raúl Bobadilla

Gesperrt
Edel Borusse

Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Edel Borusse » 31.10.2010 11:17

Die Suspendierung der Superdiva muss ersten ausgedehnt werden und kann zweitens nicht der letzte Schritt gewesen sein.
MF muss gnadenlos durchgreifen und den Kader mit jungen, hungrigen Nachwuchsspielern auffüllen.

Spieler wie RB, die sich schon mit Ronaldo und Messi auf einer Stufe sehen haben lange genug ihr Ego spazieren getragen.
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 31.10.2010 11:24

Edel Borusse hat geschrieben:Die Suspendierung der Superdiva muss ersten ausgedehnt werden und kann zweitens nicht der letzte Schritt gewesen sein.
MF muss gnadenlos durchgreifen und den Kader mit jungen, hungrigen Nachwuchsspielern auffüllen.

Spieler wie RB, die sich schon mit Ronaldo und Messi auf einer Stufe sehen haben lange genug ihr Ego spazieren getragen.
du kennst ihn also näher? oder woraus schließt du das ? man kann in so eine aktion aber wirklich enorm viel reininterpretieren, wenn man es will..und du willst es definitiv...es ist bekannt, dass er ein hitzkopf ist und abdreht teilweise..wahrscheinlich weiß er selbst, dass es dumm war..vll lernt er ja draus?! darum würd ich nicht direkt an eine ausdehnung der suspendierung denken..

..fakt ist doch, dass es gestern kein nachteil gewesen wäre, ihn im kader zu haben!
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 31.10.2010 11:54

Das hast mit der Aktion letzte Woche nur am Rande zu tun.
RB benimmt sich wie ein Weltstart seitdem er hier ist. Spielerisch ist es aber Kreisliga was er liefert.

Wer sich wie Cristiano Ronaldo aufführt aber wie Klaus-Peter Schmitz aus der alte Herrenmannschaft Erkenschwick kickt muss er sich nicht wundern, wen er kritischer gesehen wird als bspw. ein Mo der sich immer für die Mannschaft reinhaut.
echterborusse

Beitrag von echterborusse » 31.10.2010 11:56

Wie kann man sich ernsthaft hinsetzen und so 'ne Scheiße verzapfen?
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 31.10.2010 11:59

Edel Borusse hat geschrieben:Das hast mit der Aktion letzte Woche nur am Rande zu tun.
RB benimmt sich wie ein Weltstart seitdem er hier ist. Spielerisch ist es aber Kreisliga was er liefert.

Wer sich wie Cristiano Ronaldo aufführt aber wie Klaus-Peter Schmitz aus der alte Herrenmannschaft Erkenschwick kickt muss er sich nicht wundern, wen er kritischer gesehen wird als bspw. ein Mo der sich immer für die Mannschaft reinhaut.
Also das ist doch Schwachsinn,
Mo aut sich immer richtig für die Mnaschafft ein Richtig bestreite ich nicht Aber, Bobadilla auch das sieht man einfach wenn er aufm Platz steht Rennt rennt er für die Mnaschafft und läuft, tut mir leid aber das kann man nicht abstreiten.

Und Kreisliga ist das mit großer sicherheit auch nicht nur er ist so finde ich in eineigen Situationen ein Depp. :winker:
Herner

Beitrag von Herner » 31.10.2010 12:23

bmg_h43y hat geschrieben:wenn er aufm Platz steht Rennt rennt er für die Mnaschafft und läuft, tut mir leid aber das kann man nicht abstreiten.
Das muss man auch von einem 1.Ligaspieler, egal wie er auch heißen mag, erwarten können.
Ansonsten kann er nämlich in der Kreisliga B1 spielen.
Zuletzt geändert von Herner am 31.10.2010 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
bmg_h43y

Beitrag von bmg_h43y » 31.10.2010 12:37

ja richtig dann braucht man auch nicht sagen das er es nicht tut.
boba

Beitrag von boba » 31.10.2010 12:55

Kreisliga B ist aber auch wieder so ein Käse.
Das kann nur einer sagen, der selbst nie höher als Kreisliga B gespielt hat.
Da sind die körperlichen Voraussetzungen ganz andere. Bei Antritt und Grundschnelligkeit käme da schon keiner hinterher.
Das gilt im Übrigen für die meisten anderen BL-Spieler gleichermaßen.

Nun aber zu den interessantenren Dingen:
Gestern war keiner da, der die Abwehr auseinandergewühlt hat, hoffentlich ist das außer mir noch wem aufgefallen.
Das war derartig statisch da vorn - für jede Abwehr wie Weihnachten. In meinen Augen war IdC gestern ein Totalausfall. Der kann es bestimmt besser.
Raul hat sich seine guten Chancen in den Spileen davor ja auch erarbeitet, dafür musst du weite Wege gehen, vielfach umsonst.
Der trifft auch wieder, und zwar noch häufiger, die Saison ist noch lang.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 31.10.2010 12:57

boba hat geschrieben:Kreisliga B ist aber auch wieder so ein Käse.
Das kann nur einer sagen, der selbst nie höher als Kreisliga B gespielt hat.
Da sind die körperlichen Voraussetzungen ganz andere. Bei Antritt und Grundschnelligkeit käme da schon keiner hinterher.
Das gilt im Übrigen für die meisten anderen BL-Spieler gleichermaßen.

Nun aber zu den interessantenren Dingen:
Gestern war keiner da, der die Abwehr auseinandergewühlt hat, hoffentlich ist das außer mir noch wem aufgefallen.
Das war derartig statisch da vorn - für jede Abwehr wie Weihnachten. In meinen Augen war IdC gestern ein Totalausfall. Der kann es bestimmt besser.
Raul hat sich seine guten Chancen in den Spileen davor ja auch erarbeitet, dafür musst du weite Wege gehen, vielfach umsonst.
Der trifft auch wieder, und zwar noch häufiger, die Saison ist noch lang.
ja Raul, du bist es wirklich persönlich! Keine sorge, du bist nächste woche wieder mit dabei :winker:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 31.10.2010 14:00

echterborusse hat geschrieben:Wie kann man sich ernsthaft hinsetzen und so 'ne Scheiße verzapfen?
So ist er schon seit Jahren. Von seinen Beiträgen kannste über 600 garantiert vergessen!
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 31.10.2010 14:12

Wer weiß. War es Glühwein-Nova der nach seiner Suspendierung wieder klasse getroffen hat? Vielleicht passiert das mit Bobadilla ja auch.

Selbst wenn nicht, Disziplinlosigkeit muss bestraft werden und gemessen an seinem letzten Spiel habe ich ihn auch nicht besonders vermisst.
Klinke

Beitrag von Klinke » 31.10.2010 14:33

@ Borussenmario :
und wie stehst mit dem respekt den die spieler den Fans aufbringen sollten .....
darf man sich auch mal bewegen ?????
Wäärnäär

Beitrag von Wäärnäär » 31.10.2010 15:37

Edel Borusse hat geschrieben:RB benimmt sich wie ein Weltstart seitdem er hier ist. Spielerisch ist es aber Kreisliga was er liefert.
Boba hätte aber gestern das leere Tor getroffen aus 5 Meter Entfernung!
Und dann läuft das Spiel anders!
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 31.10.2010 15:40

Hätte, hätte,...

So sicher halte ich das nicht.
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 31.10.2010 15:48

warum holt man denn spieler, deren wirkliche position es nicht in unserem system gibt? lasst ihn RA spielen, wie er das gegen bremen letztes jahr gemacht hat...da liegt seine stärke, nicht in der zentrale
Bördefohlen

Beitrag von Bördefohlen » 31.10.2010 16:24

den hätte Boba gestern 100%ig weggemacht!... aber wir können es uns bei unserem Kader ja locker leisten, so einen Spieler wegen so ner disziplinarischen Albernheit zuhause zu lassen...

Das war Bockmist von Frontzeck. Gib RB ne Geldstrafe wenns sein muss, ok!
Aber warum die Mannschaft schwächen???

Es IST natürtlich spekulativ, aber ich bin sicher mit RB wäre das Spiel gestern für uns besser ausgegangen...
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 31.10.2010 16:28

Also ich tippe ja mal Bobadilla wäre hingefallen :D:D
ne aber im ernst, sicheri st es nciht dass er den reingemacht hätte...
normal macht mo den ja auch rein!
Und man kann nie sagen ob ein anderer Spieler dann auc da gestanden hätte!
Wäärnäär

Beitrag von Wäärnäär » 31.10.2010 16:53

Bördefohlen hat geschrieben:den hätte Boba gestern 100%ig weggemacht!... aber wir können es uns bei unserem Kader ja locker leisten, so einen Spieler wegen so ner disziplinarischen Albernheit zuhause zu lassen...
Das war Bockmist von Frontzeck. Gib RB ne Geldstrafe wenns sein muss, ok!
Aber warum die Mannschaft schwächen???
Es IST natürtlich spekulativ, aber ich bin sicher mit RB wäre das Spiel gestern für uns besser ausgegangen...
:daumenhoch:
Und das noch in einem 6-Punkte-Spiel!!!
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 31.10.2010 17:05

ich finde die Bestrafung für ihn zwar hart, aber auch ok.

Er hat so was nicht zum ersten Mal gemacht, er macht dies sehr häufig, dass er einfach in die Kabinen läuft, nach dem er ausgewechselt worden ist.
Und jetzt hat es schon eine neue "Qualität" , dass er noch nicht einmal seinen Mannschaftskamerade abklatscht. Also wirklich........, das ist ein absolutes "No Go".
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 31.10.2010 17:44

Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, hätten wir Barrios geholt und Dortmund Bobadilla, wäre Bobadilla nun Torschützenkönig und wir würden in einem 1000 Seiten Beitrag diskutieren, warum Barrios die einfachsten Dinge nicht macht.
Gesperrt