Michael Bradley
- SulzfeldBorusse
Re: Michael Bradley [26]
wenn man sich auf einen in dieser phase nicht einschießen braucht,dann ist es wohl bradley.
war außer in kaiserslautern,wo er zugegebenermaßen grottenschlecht war,bisher immer bei den besseren dabei.
momentan ist der völlig falsche zeitpunkt,an bradley rumzunörgeln.
war außer in kaiserslautern,wo er zugegebenermaßen grottenschlecht war,bisher immer bei den besseren dabei.
momentan ist der völlig falsche zeitpunkt,an bradley rumzunörgeln.
- Schlappschuss
@Meister-Matze: Mit Statistikern diskutiere ich nicht - die halten es immer mit Winston Churchill.
Spiel mal 80% über kurze Entfernung und 20% lang, dann weißt du, wie man schnell eine gute Passquote erreicht, die trotzdem null bewirkt.

Spiel mal 80% über kurze Entfernung und 20% lang, dann weißt du, wie man schnell eine gute Passquote erreicht, die trotzdem null bewirkt.
- MeisterMatze
Und weil du sagst, dass sich die Passquote bei Bradley so zusammensetzt, entspricht das der Realität?Schlappschuss hat geschrieben:Mit Statistikern diskutiere ich nicht - die halten es immer mit Winston Churchill.![]()
- MeisterMatze
Ich mein ja nur. Tatsächlich hat er eine Passquote von 80% und du kommst jetzt dazu und präsentierst irgendwelche subjektiven Eindrücke in Zahlen und servierst sie als Fakten.
Wird man denn nur noch mit Datenbankwerten als glaubwürdig angesehen?
Schau dir Bradleys Abspielversuche mit einer Distanz von deutlich über 20m an, dann weisst du, was Schlappschuss meint - und dabei ist er mit 20% Treffsicherheit wohl noch wohlwollend. Warum möchte man vor so etwas die Augen verschließen?
Keine Ahnung, was so eine Datenbank alles als Pass zählt...!?
Ergänzung:
Bei Bradley müsste die Datenbank bestimmt auch ausspucken, wieviel % seiner Pässe als Auflagen für potentielle Torchancen für den Gegner dienen...
Schau dir Bradleys Abspielversuche mit einer Distanz von deutlich über 20m an, dann weisst du, was Schlappschuss meint - und dabei ist er mit 20% Treffsicherheit wohl noch wohlwollend. Warum möchte man vor so etwas die Augen verschließen?
Keine Ahnung, was so eine Datenbank alles als Pass zählt...!?
Ergänzung:
Bei Bradley müsste die Datenbank bestimmt auch ausspucken, wieviel % seiner Pässe als Auflagen für potentielle Torchancen für den Gegner dienen...
- MeisterMatze
Doch. Es ist nur nicht richtig einen belegbaren Fakt mit frei erfundenen "Belegen" widerlegen zu wollen.AlanS hat geschrieben:Wird man denn nur noch mit Datenbankwerten als glaubwürdig angesehen?
@MeisterMatze
Schön, dann sieh doch die von dir benannten "frei erfundenen Belege" als "gefühlte Wahrnehmung" und gehe dann auf die Sache ein. Immer nur Zahlen sprechen lassen finde ich auch nicht unbedingt der Sache dienend und zeugt nicht immer von Sachverstand.
Damit möchte ich jetzt nicht gegen dich persönlich werden, sondern einen von mir persönlich als meist wenig hilfreich empfundenen Trend kritisieren.
Schön, dann sieh doch die von dir benannten "frei erfundenen Belege" als "gefühlte Wahrnehmung" und gehe dann auf die Sache ein. Immer nur Zahlen sprechen lassen finde ich auch nicht unbedingt der Sache dienend und zeugt nicht immer von Sachverstand.
Damit möchte ich jetzt nicht gegen dich persönlich werden, sondern einen von mir persönlich als meist wenig hilfreich empfundenen Trend kritisieren.
Das ist ja insgesamt echt peinlich.
Jetzt wird Bradley wohl noch unterstellt, er könne keine Pässe über 20 m machen. Das recht viele daneben gehen können, das liegt ja wohl in der Sache und ist bei jedem Spieler so. Sogar bei Spielern, die nicht bei Borussia spielen.
Außerdem ist Fußball kein statisches Spiel. Das heißt, beim Passempfänger herrscht Interaktion und wenn man schon so abstruse Behauptungen gegen Bradley aufstellt, dann behaupte ich mal unsere Passempfänger können die Bälle einfach nur nicht behaupten und sich gegen den Gegenspieler durchsetzen..........................
Es ist ja nicht so, als würden die Bälle meterweise am Passempfänger vorbei geschossen werden.
Jetzt wo Matmour, Logan, Boba und Brouwers zuletzt nicht gespielt haben, da braucht man halt den nächsten Schuldigen.
Bin schon gespannt, wann der Zeugwart an allem Schuld ist. :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Jetzt wird Bradley wohl noch unterstellt, er könne keine Pässe über 20 m machen. Das recht viele daneben gehen können, das liegt ja wohl in der Sache und ist bei jedem Spieler so. Sogar bei Spielern, die nicht bei Borussia spielen.
Außerdem ist Fußball kein statisches Spiel. Das heißt, beim Passempfänger herrscht Interaktion und wenn man schon so abstruse Behauptungen gegen Bradley aufstellt, dann behaupte ich mal unsere Passempfänger können die Bälle einfach nur nicht behaupten und sich gegen den Gegenspieler durchsetzen..........................
Es ist ja nicht so, als würden die Bälle meterweise am Passempfänger vorbei geschossen werden.
Jetzt wo Matmour, Logan, Boba und Brouwers zuletzt nicht gespielt haben, da braucht man halt den nächsten Schuldigen.
Bin schon gespannt, wann der Zeugwart an allem Schuld ist. :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Lieber Schlappschuss, ich lese immer wieder gerne Deine Kommentare - aber in diesem Fall verstehe ich Dich absolut nicht.
In unserer häufig desolaten Elf ist Bradley einer der wenigen, die den Ball auch unter Druck fordern und annehmen und zudem Pässe in die Tiefe spielen. Die Abwehr fällt dafür aus (Daems mit katastrophalen Böcken, die jungen Spieler trauen sich das häufig nicht zu, Levels eher mit den kürzeren Bällen ins RM) und Marx übernimmt derzeit den defensiveren Part. Danach kommt unser großes Loch, vorne warten 3 bis 4 Spieler recht teilnahmslos auf das Spielgerät.
Ich rechne es - scheinbar im Gegensatz zu Dir - Bradley hoch an, dass er versucht, dieser Elf Struktur zu geben, das Spoiel zu lenken und ggf. aucgh mal Fußball zu spielen (und nicht nur lange Bälle zu holzen)... wobei auch gesagt werden muss, dass er gegen Lautern sehr schlecht war (doppelt ausgeführter Freistoss, beide Male ins nichts,...).
In unserer häufig desolaten Elf ist Bradley einer der wenigen, die den Ball auch unter Druck fordern und annehmen und zudem Pässe in die Tiefe spielen. Die Abwehr fällt dafür aus (Daems mit katastrophalen Böcken, die jungen Spieler trauen sich das häufig nicht zu, Levels eher mit den kürzeren Bällen ins RM) und Marx übernimmt derzeit den defensiveren Part. Danach kommt unser großes Loch, vorne warten 3 bis 4 Spieler recht teilnahmslos auf das Spielgerät.
Ich rechne es - scheinbar im Gegensatz zu Dir - Bradley hoch an, dass er versucht, dieser Elf Struktur zu geben, das Spoiel zu lenken und ggf. aucgh mal Fußball zu spielen (und nicht nur lange Bälle zu holzen)... wobei auch gesagt werden muss, dass er gegen Lautern sehr schlecht war (doppelt ausgeführter Freistoss, beide Male ins nichts,...).
Zuletzt geändert von LotB am 06.11.2010 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Schlappschuss
Sonderauftrag für Meister-Matze:
Um mit dir weiter diskutieren zu können bräuchte ich einen Link, der Bradleys Pass-Quote für jede von Bradley gespielte Passlänge dokumentiert.
Hast du nicht ? Schade.
Um mit dir weiter diskutieren zu können bräuchte ich einen Link, der Bradleys Pass-Quote für jede von Bradley gespielte Passlänge dokumentiert.
Hast du nicht ? Schade.
- MeisterMatze
Bradley ist definitiv nicht der "Fehlpasskönig" unserer Mannschaft. Er spielt definitiv nicht nur Sicherheitspässe. Meine Belege für diesen Aussage sind: Meine subjektive Wahrnehmung und eine faktische Passquote von 80% (die die beste aller Borussen darstellt). Ich glaube, ich habe die besseren Argumente.Schlappschuss hat geschrieben:Sonderauftrag für Meister-Matze:
Hast du nicht ? Schade.
Geht weite Wege, klärt mehrfach in höchster Not fast schon am 5-Meter-Raum - das bedeutet dann natürlich auch, wenn der Ball nur halblang weggeschlagen wird, haben wir einen großen Flecken vor dem eigenen Strafraum, in dem nur Gegner stehen. 

-
sehr ordentliches Spiel von ihm heute wieder.
- MeisterMatze
Habr auch einen insgesamt ordentlichen Bradley gesehen.
heute mal ganz ordentlich, aber trotzdem wieder viele Fehlpässe. Was mir aber gut gefallen hat: Er hat die Räume geschickt zugestellt, so das die Bayern nicht zu Schüssen aus der zweiten Reihe kamen.
Er hat heute ab und an in der zweiten Halbzeit einen 8er gegeben. Sicher noch einer der Stärkeren heute.
nicklos hat geschrieben:Er hat heute ab und an in der zweiten Halbzeit einen 8er gegeben. Sicher noch einer der Stärkeren heute.
wobei er aber vor dem 3:3 energischer an Timochtschuk dran muß

-
hätten wir am ende noch verloren,würde er wohl wieder die obergraupe gewesen sein.was so ein punkt doch ausmachtnicklos hat geschrieben:Er hat heute ab und an in der zweiten Halbzeit einen 8er gegeben. Sicher noch einer der Stärkeren heute.
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
hat mir heute ganz gut gefallen, der macht sich langsam..... 

fehlpässe fehlpässe