Oliver Neuville

Gesperrt
Fresene

Beitrag von Fresene » 21.07.2008 17:07

ColaRumCerrano hat geschrieben:

SIE SIND NICHT ZU VERSTEHEN-OBWOHL ES EIN OBJEKTIVES DISKUSSIONSFORUM IST-SIE NERVEN-ES IST NICHTS,ABER AUCH GAR NICHTS KONSTRUKTIVES DABEI!
Ich hoffe die Benzinpreise werden weiter erhöht und Du kommst nie ins Stadion!
Auch wenn der Kicker keine Bibel ist,schau mal wo Neuville dort steht!
Ich weiss nicht wie man so blind sein kann!Völlig unnachvollziehbar-es regt sich auch Wut bei mir.....am Wochenende war übrigens Werder bei uns gegen Emden,da brauchen wir keine Angst zu haben!
Aber @Klinke :Ich habe den Eindruck,Du bist ein Foren-Troll,tlw. absolut unakzeptabel!
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 21.07.2008 17:16

Der Olli kann doch nichts. Im Spiel bindet er keine Gegenspieler, ist viel zu lahm und seine Übersicht ist schwach. Dazu hat er sich überhaupt nicht zu einem Führungsspieler entwickelt. Technik nicht vorhanden, Lücken sehen und reinstoßen fehlanzeige und seine Schußtechnik ganz schwach. Sollten mal bei der Union Solingen nachfragen, ob sie so einen brauchen könnten (für die 2. Mannschaft).
Klinke

Beitrag von Klinke » 21.07.2008 17:20

ist die Frage was du unter Troll verstehst .
ich bin sicher einer der nicht immer auf heile Welt macht und der auch immer wieder mal heftig - für den ein oder anderen vielleicht total überzogen - reagiert .
Es gibt User die sicherlich alles tolerieren , die ne mords geduld haben und eben sehr sehr lange ausharren , bevor sie mal etwas kritisch betrachten .
Kann manchmal auch besser sein - so z.B wenn man mitz etwas Geduld auch mal länger am Coach festhält .... sowas bestreite ich ja nicht.
Ist eben wie im Leben , einer reagiert impulsiver der andere ruhiger .
Wen du " impulsiver " als Trol bezeichnest hast du für dich sicher recht . Ein Forum soll aber postive wie negative Stimmungen aufnehmen , insofern kann ich nicht so ganz verstehen warum du dich hier so ärgerst, ist doch nur die Meinung EINES users , ein grosser Teil steht doch hinter dir , müsste für dich doch zufriedenstllend sein .
Aber wie ich schon sagte , ich versuchs - wieder mal - mich etwas zurück zu nehmen ......
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 21.07.2008 17:31

Sg-Fohlen hat geschrieben:Der Olli kann doch nichts. Im Spiel bindet er keine Gegenspieler, ist viel zu lahm und seine Übersicht ist schwach. Dazu hat er sich überhaupt nicht zu einem Führungsspieler entwickelt. Technik nicht vorhanden, Lücken sehen und reinstoßen fehlanzeige und seine Schußtechnik ganz schwach. Sollten mal bei der Union Solingen nachfragen, ob sie so einen brauchen könnten (für die 2. Mannschaft).
Na endlich bringt´s mal einer auf den Punkt.

Achja, ein egoistisches Großmaul isser zudem auch noch, der Olli!

So, habe fertig.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 21.07.2008 17:33

Also ich bin sehr impulsiv, kann man deine Texte nicht nachvollziehen. Ob Olli Stammspieler werden wird nächste Saison, bleibt abzuwarten. Ich persönlich hoffe auf einen Generationenwechsel im laufe der Saison bei positivem Saisonverlauf. Das hat aber nichts mit meiner Wertschätzung gegenüber diesem Mann zu tun. Wenn sich einer nach Effes Agbang den Titel "Borusse" verdient hat, dann dieser. Kann mich an keinen Spieler erinnern, an dem ich mich so verschätzt habe. Bei seiner Verpflichtung mußte ich ko....., heute werd ich nach seinem Abgang eine Träne im Augen haben!!
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.07.2008 17:41

Hui, zwei Monate nach Saisonschluss ist Klinke immer noch impulsiv und schreibt im Affekt :lol: Da will ich nicht sehen, wie er im real life immer explodiert :lol:
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 21.07.2008 17:44

Ich möchte ihn nicht nächste Saison erleben :lol: . Freu mich jetzt schon auf den Abstiegskampf :roll: . Die armen Mods!!

@HL: Warum war der Fred hier gerade gespeert??
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 21.07.2008 17:47

"Seine zweite Variante: „Wir können mit ihnen aber auch 4-2-3-1 spielen. Als es am Saisonende darum ging, Platz eins in der Zweiten Liga zu verteidigen, hat Olli auf der Zehnerposition gespielt."
Herpes

Wo haben die das den her :shock: ?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 21.07.2008 17:47

Sg-Fohlen hat geschrieben:@HL: Warum war der Fred hier gerade gespeert??
Hö? Keine Ahnung.
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 21.07.2008 17:48

@HL: Hatte dreimal den Text abgeschickt und immer stand, das der Fred gespeert ist! Jetzt funktioniert er ja wieder.
Zisel

Beitrag von Zisel » 21.07.2008 18:00

Sg-Fohlen hat geschrieben:@HL: Hatte dreimal den Text abgeschickt und immer stand, das der Fred gespeert ist! Jetzt funktioniert er ja wieder.
Ich habe ihn geteilt. Deshalb war er kurz off. :wink:
Fresene

Beitrag von Fresene » 21.07.2008 18:03

@Klinke-ich habe sicher keine Mordsgeduld,aber an Oli gibt es für mich ABSOLUT nichts zu kritisiern!-Wenn was verständliches kommen würde,dann okay!-Man kann auch durch positive Kritik motivieren,anstatt nur sinnfrei zu mosern!
Was gefällt Dir denn an Oli?Wo siehst Du seine Stärken und seine Schwächen?
Ich bin froh das Oli für Borussia spielt!-Auch nächste Saison sehe ich noch eine Perspektive für Ihn!
yes1969

Beitrag von yes1969 » 21.07.2008 19:15

Klinke hat geschrieben:
das problem ist das du den sinn meiner beiträge nichts verstehst , wie so viele.
mir gehts nur darum einen gesunden ausgleich zu den teils heftig übertriebenen Stellungnahmen zu OLi kund zu tun.
Hier wird einer in den Olymp gestellt und damit der rest des Kaders abgewertet .
Wenn hier etwas mehr Normalität herrschen würde Und Oli mitr ner ordentliche runde beschrieben würde - o.k ...
hier wird aber geschrieben als würde es sich um einen Ch. Ronaldo handeln, würde man den Namen weglassen und nur die Posts manchmal lesen hätte ein Borussen Fan der ein Jahr lang weg war den Eindruck wir hätten vorgenannten verpflichtet.
Das dann nach meinen - um Ausgleich bedachten - Poste teilweise der eindruck bei dir entsteht ich würde ihn nicht mögen kann ich sogar teilweise verstehen - es sei dir aber versichert das es nicht so ist .
vieleicht muss ich einfach mal wieder etwas mehr hier ignorieren und mich einfach auf die saison freuen , ich werds auf jeden fall versuchen ( hoffe es gelingt )
Ab heute ist Oli ja wieder da und dsagt er wird topfit ne gute Runde spielen - hoffen wirs !
Normal wollte ich ja nicht mehr Antworten,aber bei dem Müll den du da losläßt.
Den Sinn deiner Beiträge versteht keiner, gibt dir das nicht zu denken?
Mal nachdenken warum (kann es vieleicht an dem Autor liegen)
Einen Ausgleich willst kund tun,in dem du schreibst Oli ist schlecht wen einer sagt er hat gut gespielt .Was eine Logik.Der einzige, der hier jemanden abwertet der bist du Herr Klinke.Lese mal deine Beiträge.
Vieleicht ist ja Oli unser Ronaldo vom Borussen Park!!!
Weil für den echten Ronaldo fehlt leider das Geld.Ignorieren nein Klinke sehe die Realität .Ja wir hoffen schon, das er eine gute Runde spielt und Top Fit bleibt. Bei dir habe ich da leider meine Zweifel.
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 21.07.2008 19:18

Willkommen aus dem Urlaub, und Olli zeig es deinen Kritikern, denn sie sind die , wo vor dir noch den grössten Respekt bekommen werden :!:
Kaste

Beitrag von Kaste » 21.07.2008 19:32

@ all

Wird es euch eigentlich nicht langweilig hier alle auf einen User einzubashen, nur weil dieser eine andere Meinung hat? Ich habe mir mal die letzten 3 Seiten durchgelesen und auch wenn ich klinkes Meinung NICHT teile, so halte ich sie doch für legitim. Selbst seine Bekundungen, dass er Oli dennoch als Borusse alles Gute wünscht, werden hier ignoriert und man unterstellt ihm doch tatsächlich Hass. Dabei sind es doch höchstens Befürchtungen.

Diesen miesen Stil durfte ich im Levelsthread erleben, EFO im Kölnthread, Bruno im Luhukaythread, usw. Dar wird von einigen eine Haarspalterei betrieben und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, vermutlich sogar absichtlich falsch interpretiert. Einige haben doch selbst ewig nichts mehr zur Sache beigetragen, die stürzen sich dann nur noch auf User und sagen denen wie doof sie sind. Macht das so einen Spaß? Mit wem wollt ihr denn diskutieren, wenn ihr alle einer Meinung seid? Das Niveau dieses Forums leidet zusehends und der hier gängige "Diskussionsstil" ist jämmerlich.

So, nun brecht den Stab über mich.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 21.07.2008 19:36

@kaste
andere meinung ist das eine
aber das schon was anderes
Rickelrather
Beitrag von Rickelrather » 21.07.2008 20:16

Also auch ich finde nicht, dass man Klinke vorwerfen kann ein Forentroll oder Ähnliches zu sein. Er vertritt einfach nicht die Meinung der Allgemeinheit und gibt diese Befürchtungen auch kund.

Und wie Kaste schon sagte: Er wünscht Ihm und damit ja auch uns nicht absichtlich etwas schlechtes...

@yves find ich lustig: Jeder zweite Post beginnt mit: Eigentlich schreib ich ja nicht mehr darauf, aber... Wenn er doch der Forentroll ist dann sollte man ihm doch nicht noch zusätzlich Futter geben, oder?! Mit diesem Hin und Her machste dich doch nur lächerlich :)

Also ich halte viel von Oli und denke auch, dass er diese Saison wirklich wichtig wird, aber auch er wird abbauen und diese Chance müssen dann andere Stürmer nutzen. Wie jemand hier schon sagte hoffe ich, dass sich irgendwann von ganz allein der Generationswechsel vollzieht. Und man sollte Neuville versuchen beim Tagesgeschäft der Borussia nach Karriereende zu integrieren

@mods: Irgendwie stimmt die Forenzeit nicht. Verfasst um 21:16?! Wäre schön, dann wäre der Feierabend greifbar *g*
yes1969

Beitrag von yes1969 » 21.07.2008 20:33

@rickelrather
sorry aber entweder hab ich was an den augen oder du
das schrieb ich zweimal
aber in anderer form
also denke du machst dich gerade lächerlich :D
Kaste

Beitrag von Kaste » 21.07.2008 20:43

yes1969 hat geschrieben:@rickelrather
also denke du machst dich gerade lächerlich :D
QED :roll:

Yes1969, du diskutierst doch gar nicht mehr um Oli. Da teilt einer seine ehrliche Meinung mit, redet dann im Gegensatz zu dir von Neuville und du beleidigst ihn hier persönlich. Ganz großes Kino... und leider inzwischen hier die Regel im Forum.

Und zu Oli: Straf deine Kritiker Lügen und triff zweistellig, Elfmeter dürfen gerne dabei sein.
Rickelrather
Beitrag von Rickelrather » 21.07.2008 20:45

Reicht das denn nicht?! :) Naja lächerlich ist vielleicht auch was zu hart formuliert, aber musste echt schmuntzeln als ich das gelesen hab
Gesperrt