Klinke hat geschrieben:
das problem ist das du den sinn meiner beiträge nichts verstehst , wie so viele.
mir gehts nur darum einen gesunden ausgleich zu den teils heftig übertriebenen Stellungnahmen zu OLi kund zu tun.
Hier wird einer in den Olymp gestellt und damit der rest des Kaders abgewertet .
Wenn hier etwas mehr Normalität herrschen würde Und Oli mitr ner ordentliche runde beschrieben würde - o.k ...
hier wird aber geschrieben als würde es sich um einen Ch. Ronaldo handeln, würde man den Namen weglassen und nur die Posts manchmal lesen hätte ein Borussen Fan der ein Jahr lang weg war den Eindruck wir hätten vorgenannten verpflichtet.
Das dann nach meinen - um Ausgleich bedachten - Poste teilweise der eindruck bei dir entsteht ich würde ihn nicht mögen kann ich sogar teilweise verstehen - es sei dir aber versichert das es nicht so ist .
vieleicht muss ich einfach mal wieder etwas mehr hier ignorieren und mich einfach auf die saison freuen , ich werds auf jeden fall versuchen ( hoffe es gelingt )
Ab heute ist Oli ja wieder da und dsagt er wird topfit ne gute Runde spielen - hoffen wirs !
Normal wollte ich ja nicht mehr Antworten,aber bei dem Müll den du da losläßt.
Den Sinn deiner Beiträge versteht keiner, gibt dir das nicht zu denken?
Mal nachdenken warum (kann es vieleicht an dem Autor liegen)
Einen Ausgleich willst kund tun,in dem du schreibst Oli ist schlecht wen einer sagt er hat gut gespielt .Was eine Logik.Der einzige, der hier jemanden abwertet der bist du Herr Klinke.Lese mal deine Beiträge.
Vieleicht ist ja Oli unser Ronaldo vom Borussen Park!!!
Weil für den echten Ronaldo fehlt leider das Geld.Ignorieren nein Klinke sehe die Realität .Ja wir hoffen schon, das er eine gute Runde spielt und Top Fit bleibt. Bei dir habe ich da leider meine Zweifel.