Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2007 21:34

GGBorusse hat geschrieben:Jetzt bist du Schuld, dass mir schlecht ist und ich keinen Bissen mehr runter kriege. Dabei hat meine Frau gerade noch ne Kleinigkeit für uns gekocht... :cry:

...und ich hatte sonen Hunger... :wink:
Sorry :cry:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 01.09.2007 21:34

koala hat geschrieben: Also geht es letzlich nur um den Showeffekt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Profi noch großartig im Spiel motiviert werden muss. Geht einer mit einer schlechten Einstellung ins Spiel, ist das Spiel eh schon verloren.

Also ist letzlich doch alles nur Show. Genauso wie es null Sinn macht, nach einer desaströsen ersten Halbzeit zu toben.
Trotzdem kann ich persönlich auch nur schwer nachvollziehen, wie man als Trainer in so einer Situation nach außen ganz ruhig bleiben kann (hab das schon bei Jupp nicht verstehen können). :? Etwas "Anmache" bei einer solchen Leistung wie in Mainz kann IMO sicherlich nicht schaden ... und ist nicht nur ein Signal an die Spieler, sondern auch an die Fans (die ja in so 'ner Situation am meisten mitleiden)!

Aber gut, manche Trainer sind halt auf der Bank total in sich gekehrt ... und das sollte man respektieren. Ein Hampelmann an der Außenlinie muss nun wirklich nicht sein, oder?
Wohlers

Beitrag von Wohlers » 01.09.2007 21:35

Herner hat geschrieben: So eine Pfeiffe wird hier hinkommen................ :cry: :cry: :cry: :cry:
Diese Pfeife hätte uns aber sicherlich vor dem Abstieg gerettet, auch wenn wir dafür jetzt wahrscheinlich mit ihm wieder auf Platz 18 wären.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 01.09.2007 21:35

HerbertLaumen hat geschrieben:
:schildheuldoch:
Bild
:schildgewonnen:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 01.09.2007 21:36

Ernte23 hat geschrieben: Bild
:schildgewonnen:
Was willste denn mit dem Abstiegstrainer? :lol: :P
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 01.09.2007 21:39

Jetzt ist aber gut, lösch mal die letzten 3 Seiten :lol:
Mir wird schlecht :?

Einen hab ich noch, so würde ich uns gern sehen, egal wer sich unter der Mähne befindet 8)

Bild
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 01.09.2007 21:40

schwer spammisch heute Abend hier. :lol:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 01.09.2007 21:46

Quanah Parker hat geschrieben: Du natürlich nicht.
Bei dir ist es etwas ganz anderes.
Deine Mutti hat immer zu dir gesagt:" Mein Sohn, egal was andere sagen....du hast immer recht. Auch wenn du völlig daneben liegst. Du hast einfach recht. Präge es dir ein. Wir werden dich dementsprechend erziehen."
Und so versuchst du dich verzweifelt zu verkaufen. :oops:
Kritik gegen deine Person wird mit verbalen Entgleisungen bestraft. Statt sich selbst mal zu hinterfragen, ob ich wirklich immer recht habe,
Und gleich nochmals LOOOL. :lol: Gerade was "verbale Entgleisungen" betrifft, macht Dir keiner was nach! 8)

Quanah Parker hat geschrieben: PS: Von dir habe ich echt noch nie, egal gegen wen du gewettert hast ( nicht nur jetzt auf mich gemünzt), wenn du merktest ( meist sehr offensichtlich) das du völlig falsch lagst....eine Entschuldigung gelesen.
Bevor so etwas passiert, ziehst du dich lieber zurück und läst ein paar Tage Gras über die Sache wachsen.
Das kommt sehr Arrogant rüber. Hm?
Kannst Du mir ein konkretes Bsp. nennen? Ich weiß nämlich nicht, worauf Du hinaus willst...

Hab eigentlich selten ein Problem, mich bei anderen zu entschuldigen, wenn es angebracht ist.

Aber lassen wir das lieber, denn für persönliche Dissonanzen ist hier kein Platz. Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch keine Lust & Zeit, mich auf sowas einzulassen.

Quanah Parker hat geschrieben: Vielleicht täusch ich mich auch?
Kann durchaus sein.
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 01.09.2007 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
koala

Beitrag von koala » 01.09.2007 21:48

Celtic-Boy hat geschrieben:Trotzdem kann ich persönlich auch nur schwer nachvollziehen, wie man als Trainer in so einer Situation nach außen ganz ruhig bleiben kann (hab das schon bei Jupp nicht verstehen können). :?
Wahrscheinlich liegt es daran, dass du zu emotional dabei wärst und anders reagieren würdest. Wie ich übrigens auch ;-)
Vielleicht "bewundere" ich deshalb Luhukay, dass er so ruhig bleibt, wo ich schon längst mit der Trainerbank auf meine Spieler losgehen würde :mrgreen:
Celtic-Boy hat geschrieben:Etwas "Anmache" bei einer solchen Leistung wie in Mainz kann IMO sicherlich nicht schaden ... und ist nicht nur ein Signal an die Spieler, sondern auch an die Fans (die ja in so 'ner Situation am meisten mitleiden)!
Ich halte davon nichts. Ich gehe mal davon aus, dass unsere Spieler alle Charakter haben (bis zum Beweis des Gegenteils ;-) ) und selbst schockiert waren. In so einer Situation sinnlos draufschlagen bringt exakt nichts. Die wissen, dass sie Bockmist gebaut haben. Nun muss man ihnen nur zeigen, was sie alles schlecht gemacht haben und was sie besser machen können. Ich denke, dies geht am besten, wenn man ruhig und sachlich bleibt.
Celtic-Boy hat geschrieben:Aber gut, manche Trainer sind halt auf der Bank total in sich gekehrt ... und das sollte man respektieren. Ein Hampelmann an der Außenlinie muss nun wirklich nicht sein, oder?
Mich musst du da wirklich nicht von überzeugen ;-)
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 01.09.2007 21:55

@ koala

Ok, ich kann deiner Argumentation durchaus folgen. Jos benötigt nun endlich ein paar Siege ... dann brauchen wir uns über solch belanglose Themen nicht mehr unterhalten. :wink:

Schönen Abend noch und auf einen Dreier morgen!
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 01.09.2007 22:03

Ich sag mal voller Respekt.....sollte Jos die nächsten 30 Spiele verlieren, issa weg. Da bin ich mir ganz sicher.
DELTA

Beitrag von DELTA » 01.09.2007 23:22

Quanah Parker hat geschrieben:Ich sag mal voller Respekt.....sollte Jos die nächsten 30 Spiele verlieren, issa weg. Da bin ich mir ganz sicher.
ja dann haben wir ja nen neuen Trainer toll und dann fängt alles von vorne an :roll:
dmaicher

Beitrag von dmaicher » 02.09.2007 00:45

Simi hat geschrieben:Ziege und König schon :!: Der fliegt auch nach einer Niederlage morgen nicht!!

Was auch gut ist :!:
Was ist daran gut? JL hätte schon nach 3 Spielen seiner Amtsübernahme fliegen müssen.Wir spielen genau den selben Schrott wie in der rückrunde, wir sind meilenweit vom Aufstieg entfernt. In der RR waren es die angeblichen Söldner, heute fehlt auf einmal die Bindung, das "Einspielen" Nichts als dummes Gelaber! Es ist erschreckend, wieviel "Unsachverstand" in diesem Verein ist.Mit diesem Trainer, mit seiner Philosophie landen wir geradeaus in Liga 3!
Neptun

Beitrag von Neptun » 02.09.2007 00:56

Ich halte mich mal an das, was HL mir geraten hat Bild
DELTA

Beitrag von DELTA » 02.09.2007 01:10

dmaicher hat geschrieben: Was ist daran gut? JL hätte schon nach 3 Spielen seiner Amtsübernahme fliegen müssen.Wir spielen genau den selben Schrott wie in der rückrunde, wir sind meilenweit vom Aufstieg entfernt. In der RR waren es die angeblichen Söldner, heute fehlt auf einmal die Bindung, das "Einspielen" Nichts als dummes Gelaber! Es ist erschreckend, wieviel "Unsachverstand" in diesem Verein ist.Mit diesem Trainer, mit seiner Philosophie landen wir geradeaus in Liga 3!
ja und dann landen wir da

:roll: sind wenigstens dei Mode Fans weg :roll:
Simi
Beitrag von Simi » 02.09.2007 01:41

dmaicher hat geschrieben:Was ist daran gut? JL hätte schon nach 3 Spielen seiner Amtsübernahme fliegen müssen.Wir spielen genau den selben Schrott wie in der rückrunde, wir sind meilenweit vom Aufstieg entfernt. In der RR waren es die angeblichen Söldner, heute fehlt auf einmal die Bindung, das "Einspielen" Nichts als dummes Gelaber! Es ist erschreckend, wieviel "Unsachverstand" in diesem Verein ist.Mit diesem Trainer, mit seiner Philosophie landen wir geradeaus in Liga 3!
Wenn Du selber mal Fussball gespielt hättest dann würdest Du diese Argumente nicht einfach Abwatschen! :roll: Vor allem der Fett Gedruckte Zeigt von... naja ich lass es lieber!
Jenzz

Beitrag von Jenzz » 02.09.2007 01:56

Simi hat geschrieben:Wenn Du selber mal Fussball gespielt hättest dann würdest Du diese Argumente nicht einfach Abwatschen!...
Naja, aber was spricht denn bisher für Luhukay???also bei so einer Punktequote und erschwerend hinzukommend seiner Art Fussball spielen zu lassen, ist hier so manch ein Trainervorgänger aber schon mal viel früher bei den meisten hier in Ungnade gefallen...
Simi
Beitrag von Simi » 02.09.2007 02:07

Jenzz hat geschrieben:Naja, aber was spricht denn bisher für Luhukay???also bei so einer Punktequote und erschwerend hinzukommend seiner Art Fussball spielen zu lassen, ist hier so manch ein Trainervorgänger aber schon mal viel früher bei den meisten hier in Ungnade gefallen...
Vll zeigt doch genau das, dass er was kann! :wink:
Jimbo Johnnie

Beitrag von Jimbo Johnnie » 02.09.2007 08:25

Simi hat geschrieben:quote]Vll zeigt doch genau das, dass er was kann! :wink:
Was denn, außer teilnahmslos über die gesamte Spieldauer mit verschrenkten Armen auf dem Trainerstuhl am Spielfeldrand zu sitzen?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 02.09.2007 09:05

Genau! Luhukay kann nichts. :lol: Die ganzen "Fachleute", die ihm etwas anderes bescheinigen, haben eh alle einen an der Waffel! Beim nächsten Trainer wird es besser! :lol: Ganz bestimmt :lol:
Gesperrt