SorryGGBorusse hat geschrieben:Jetzt bist du Schuld, dass mir schlecht ist und ich keinen Bissen mehr runter kriege. Dabei hat meine Frau gerade noch ne Kleinigkeit für uns gekocht...![]()
...und ich hatte sonen Hunger...

Trotzdem kann ich persönlich auch nur schwer nachvollziehen, wie man als Trainer in so einer Situation nach außen ganz ruhig bleiben kann (hab das schon bei Jupp nicht verstehen können).koala hat geschrieben: Also geht es letzlich nur um den Showeffekt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Profi noch großartig im Spiel motiviert werden muss. Geht einer mit einer schlechten Einstellung ins Spiel, ist das Spiel eh schon verloren.
Also ist letzlich doch alles nur Show. Genauso wie es null Sinn macht, nach einer desaströsen ersten Halbzeit zu toben.
Und gleich nochmals LOOOL.Quanah Parker hat geschrieben: Du natürlich nicht.
Bei dir ist es etwas ganz anderes.
Deine Mutti hat immer zu dir gesagt:" Mein Sohn, egal was andere sagen....du hast immer recht. Auch wenn du völlig daneben liegst. Du hast einfach recht. Präge es dir ein. Wir werden dich dementsprechend erziehen."
Und so versuchst du dich verzweifelt zu verkaufen.
Kritik gegen deine Person wird mit verbalen Entgleisungen bestraft. Statt sich selbst mal zu hinterfragen, ob ich wirklich immer recht habe,
Kannst Du mir ein konkretes Bsp. nennen? Ich weiß nämlich nicht, worauf Du hinaus willst...Quanah Parker hat geschrieben: PS: Von dir habe ich echt noch nie, egal gegen wen du gewettert hast ( nicht nur jetzt auf mich gemünzt), wenn du merktest ( meist sehr offensichtlich) das du völlig falsch lagst....eine Entschuldigung gelesen.
Bevor so etwas passiert, ziehst du dich lieber zurück und läst ein paar Tage Gras über die Sache wachsen.
Das kommt sehr Arrogant rüber. Hm?
Kann durchaus sein.Quanah Parker hat geschrieben: Vielleicht täusch ich mich auch?
Wahrscheinlich liegt es daran, dass du zu emotional dabei wärst und anders reagieren würdest. Wie ich übrigens auchCeltic-Boy hat geschrieben:Trotzdem kann ich persönlich auch nur schwer nachvollziehen, wie man als Trainer in so einer Situation nach außen ganz ruhig bleiben kann (hab das schon bei Jupp nicht verstehen können).![]()
Ich halte davon nichts. Ich gehe mal davon aus, dass unsere Spieler alle Charakter haben (bis zum Beweis des GegenteilsCeltic-Boy hat geschrieben:Etwas "Anmache" bei einer solchen Leistung wie in Mainz kann IMO sicherlich nicht schaden ... und ist nicht nur ein Signal an die Spieler, sondern auch an die Fans (die ja in so 'ner Situation am meisten mitleiden)!
Mich musst du da wirklich nicht von überzeugenCeltic-Boy hat geschrieben:Aber gut, manche Trainer sind halt auf der Bank total in sich gekehrt ... und das sollte man respektieren. Ein Hampelmann an der Außenlinie muss nun wirklich nicht sein, oder?
Was ist daran gut? JL hätte schon nach 3 Spielen seiner Amtsübernahme fliegen müssen.Wir spielen genau den selben Schrott wie in der rückrunde, wir sind meilenweit vom Aufstieg entfernt. In der RR waren es die angeblichen Söldner, heute fehlt auf einmal die Bindung, das "Einspielen" Nichts als dummes Gelaber! Es ist erschreckend, wieviel "Unsachverstand" in diesem Verein ist.Mit diesem Trainer, mit seiner Philosophie landen wir geradeaus in Liga 3!Simi hat geschrieben:Ziege und König schonDer fliegt auch nach einer Niederlage morgen nicht!!
Was auch gut ist
ja und dann landen wir dadmaicher hat geschrieben: Was ist daran gut? JL hätte schon nach 3 Spielen seiner Amtsübernahme fliegen müssen.Wir spielen genau den selben Schrott wie in der rückrunde, wir sind meilenweit vom Aufstieg entfernt. In der RR waren es die angeblichen Söldner, heute fehlt auf einmal die Bindung, das "Einspielen" Nichts als dummes Gelaber! Es ist erschreckend, wieviel "Unsachverstand" in diesem Verein ist.Mit diesem Trainer, mit seiner Philosophie landen wir geradeaus in Liga 3!
Wenn Du selber mal Fussball gespielt hättest dann würdest Du diese Argumente nicht einfach Abwatschen!dmaicher hat geschrieben:Was ist daran gut? JL hätte schon nach 3 Spielen seiner Amtsübernahme fliegen müssen.Wir spielen genau den selben Schrott wie in der rückrunde, wir sind meilenweit vom Aufstieg entfernt. In der RR waren es die angeblichen Söldner, heute fehlt auf einmal die Bindung, das "Einspielen" Nichts als dummes Gelaber! Es ist erschreckend, wieviel "Unsachverstand" in diesem Verein ist.Mit diesem Trainer, mit seiner Philosophie landen wir geradeaus in Liga 3!
Naja, aber was spricht denn bisher für Luhukay???also bei so einer Punktequote und erschwerend hinzukommend seiner Art Fussball spielen zu lassen, ist hier so manch ein Trainervorgänger aber schon mal viel früher bei den meisten hier in Ungnade gefallen...Simi hat geschrieben:Wenn Du selber mal Fussball gespielt hättest dann würdest Du diese Argumente nicht einfach Abwatschen!...
Vll zeigt doch genau das, dass er was kann!Jenzz hat geschrieben:Naja, aber was spricht denn bisher für Luhukay???also bei so einer Punktequote und erschwerend hinzukommend seiner Art Fussball spielen zu lassen, ist hier so manch ein Trainervorgänger aber schon mal viel früher bei den meisten hier in Ungnade gefallen...