Steve Gohouri

Gesperrt
Liebelein

Re: Steve Gohouri [5]

Beitrag von Liebelein » 19.11.2009 18:46

edith:
ach ich hab keine Lust mehr mit Leuten zu diskutieren die hier nur zum stänkern rein kommen
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.11.2009 09:32

El Mika hat geschrieben:Ich hab das nur nochmal eingebracht, weil das ziemlich konträt zu einer Aussage wie ist.
Naja, das wird schon irgendwie Hand in Hand gehen, wenn ich nie spiele habe ich auch irgendwann keinen Bock mehr. Das zieht sich doch wie ein roter Faden durch seine Zeit bei Borussia, da war doch immer irgendwas....
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.11.2009 09:39

El Mika hat geschrieben:und es demnach auch eher unwahrscheinlich eine Ausrede sein soll.
Es ging hier um dieses Zitat von Eberl: Das kann ich nicht sagen. Es ist aber so, dass er gesagt hat, dass er weg will. Das ist in unserer Situation natürlich nicht gut. Wir brauchen jetzt Spieler, die sich auf Borussia und unsere schwere Aufgabe konzentrieren. Wenn Steve das nicht will, muss er einen anderen Verein bringen, der eine passende Ablöse zahlt. Anfragen gibt es keine. Und von uns wird es in diese Richtung auch keine Aktivitäten geben.

Und da geht der Tenor doch wohl in die Richtung dass abwanderungswillige Spieler sich nicht voll auf Borussia konzentrieren können. Anders kann ich das nicht lesen. Und da sowohl bei BJ als auch bei Marin mit anderem Maß gemessen wurde stellt sich schon die Frage nach den wahren Gründen.
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 20.11.2009 09:45

Wieso wahre Gründe? Sowohl BJ als auch Marin haben ihre Leistung gebracht und sind eben nicht durch verpasste Arzttermine auffällig geworden.
Das aber auch immer hinter allem ne Verschwörung gesucht werden muss.
Gohouri - Der moderne Sonck....
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.11.2009 10:00

Da_Mad hat geschrieben:Gohouri - Der moderne Sonck....
Nöö, wenn es den an den Arztterminen gelegen hätte wäre es wohl auch so kundgetan worden. Ich suche keine Verschwörung ich lese und versuche zu verstehen, was mir in diesem Fall aber nicht gelingt. Und ich suche keine Verschwörung! Es passt halt m.E. bei Go nicht alles so zusammen, und wenn keine Info´s kommen wird halt spekuliert. Ich weiß noch wie lange wir hier sinniert haben warum er denn nicht spielt und überhaupt, also wenn ist diese Diskussion also hausgemacht.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.11.2009 10:15

Da_Mad hat geschrieben:Das aber auch immer hinter allem ne Verschwörung gesucht werden muss.
Gib es auf :lol: Der heilige St. Gohouri hat nix gemacht, Borussia ist böse :lol:
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 20.11.2009 10:17

Es ist doch eh ziemlich sinnfrei die Aussage als Kernaussage des ganzen hinzustellen. Denn nach dem Interview (21.1.) hat Steve ja noch gespielt.
Also war das Thema wohl bereinigt. Später folgten dann ja noch verpatzte Arzttermine usw. Das würd ich mal eher ranziehen, als ein Interview, dass sich 2 Wochen später schon in wohlgefallen aufgelöst hatte.
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 20.11.2009 10:43

@Da_Mad

Hast ne´ PN, führt hier zu nichts...
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 20.11.2009 14:21

Die ganze Diskussion in diesem Thread führt zu nix....
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.11.2009 16:04

HerbertLaumen hat geschrieben:Gib es auf :lol: Der heilige St. Gohouri hat nix gemacht, Borussia ist böse :lol:
Frag mich immer, warum das ganze total in die Lächerlichkeit ziehen musst. :roll:
Hier wurden schon mehrfach Spieler aussortiert, die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen... können, wollen.. wie auch immer.
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 20.11.2009 16:10

GigantGohouri hat geschrieben: Hier wurden schon mehrfach Spieler aussortiert, die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen... können, wollen.. wie auch immer.
vielleicht ist es einfach nicht an die öffentlichkeit gedrungen,was eben jene spieler sich zu schulden haben kommen lassen...
daran schonmal gedacht?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.11.2009 16:13

Glaubst du (ernsthaft!), dass sich z. B. ein Patrick Paauwe so dermaßen daneben benommen haben kann, dass er aussortiert wurde?
Ich beileibe nicht, ich geh soweit: dafür lege ich meine Hand ins Feuer!
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 20.11.2009 16:36

nö glaube ich...aber ich weiß es auch nicht...von daher ist es doch müßig immer borussia den schwarzen peter zuzuschieben...
mal abgesehen davon,dass sich in diesem fall eh nichts mehr ändert und wir steve nicht wieder in der 1.mannschaft sehen werden...
einfach den thread hier ruhen lassen,denn die diskussionen drehen sich hier im kreis...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.11.2009 16:39

SulzfeldBorusse hat geschrieben:nö glaube ich...aber ich weiß es auch nicht...von daher ist es doch müßig immer borussia den schwarzen peter zuzuschieben...
Und ich wehre mich dagegen, dass andere das komplette Gegenteil behaupten.
Nur Vermutungen, null Beweise!
Ich spekulier auch gerne, stelle es aber nicht als Tatsache hin.
SulzfeldBorusse

Beitrag von SulzfeldBorusse » 20.11.2009 17:09

GigantGohouri hat geschrieben: Nur Vermutungen, null Beweise!
naja die beweise der verschwörungstheoretiker scheinen mir auch nicht hieb und stichfest zu sein... :wink:
El Mika

Beitrag von El Mika » 20.11.2009 18:16

GigantGohouri hat geschrieben:Glaubst du (ernsthaft!), dass sich z. B. ein Patrick Paauwe so dermaßen daneben benommen haben kann, dass er aussortiert wurde?
Öhm.....täusche ich mich, oder ging es bei allen in der letzten Zeit Aussortierten nicht darum, dass gesagt wurde, dass Trainer und sportliche Leitung nicht glauben, dass sie uns noch weiterhelfen können ?
Rösler, Svärd, Ndjeng, Paauwe, Touma, Gohouri, Voigt, Gospodarek.....zu keinem hab ich gehört, dass er zuviel Unfug gemacht hätte, und deshalb aus disziplinarischen Gründen den Verein verlassen kann.
Ist doch ganz einfach: glaub ich, dass ein Spieler die Mannschaft nicht (mehr) verstärkt, dann sag ich ihm das. Insofern hat Borussia doch immer mit offenen Karten gespielt. Dass das unglücklich aussah, möchte ich gar nicht bestreiten, und dass es kein gutes Licht auf die Vereinsführung wirft, auch nicht, aber letzten Endes war es doch fair.
Die Spieler wussten bescheid, dass sie wechseln können, und konnten dementsprechend handeln. Niemand hat ihre Verträge aufgelöst, bzw. sie "rausgeworfen", sondern sie wurden alle weiterbezahlt bis es eine für beide Seiten akzeptable Lösung gab.
30-35 Spieler im Training behindern die Arbeit doch eher, und was soll das auch, wenn man meint, dass Spieler XY eh nicht mehr spielen wird ?

Und ganz nebenbei: bei welchem der Spieler hat die sportliche Leitung denn bisher daneben gelegen ? Ich sehe da keinen, der aufgrund seiner Leistung nach seiner Zeit bei uns Trainer und Sportdirektor Lügen gestraft hat.
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 20.11.2009 19:41

http://www.borussia.de/de/borussia_news ... 76129.html
"Personell wird es gegenüber der Partie bei RWE keine großen Veränderungen geben"

Damit wird er spielen?
SulzfeldBorusse hat geschrieben: naja die beweise der verschwörungstheoretiker scheinen mir auch nicht hieb und stichfest zu sein
hmmm Verschwörung? Davon reden hier oft die basher...die das dann gar lustig finden.
Die die ihm gegenüber positiv eingestellt sind fragen: warum ...das Wohlers Zitat von vor 2 Wochen lass ich jetzt mal weg :wink:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.11.2009 20:07

El Mika hat geschrieben: Öhm.....täusche ich mich, oder ging es bei allen in der letzten Zeit Aussortierten nicht darum, dass gesagt wurde, dass Trainer und sportliche Leitung nicht glauben, dass sie uns noch weiterhelfen können ?
Rösler, Svärd, Ndjeng, Paauwe, Touma, Gohouri, Voigt, Gospodarek.....zu keinem hab ich gehört, dass er zuviel Unfug gemacht hätte, und deshalb aus disziplinarischen Gründen den Verein verlassen kann.
Jo, genauso schaut das auch, das versuch ich ja hier auch immer wieder den Leuten zu verticken ;)
Und bei einigen (Touma, Sonck, Gohouri, hätte auch Rösler zumindest net ganz abgeschoben) bin ich mir halt nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung war.
Lobe

Beitrag von Lobe » 21.11.2009 03:13

Warum macht ihr aus dér Sache ein Streitthema! Bedenkt mal das unser Trainerstuhl eh nur 1 1/2 Beine hat! Wer ist denn schon so b-e-s-c-h-e-u-e-rt das er sich selbst am Stuhlbein sägt und einen Spieler der ihm gerade in der Anfangssaison in der Viererkette helfen könnte, mir nichts dir nichts im Abseits stehen lässt! Zweifelt ihr wirklich so sehr am Verstand unserer Verantwortlichen?
Gerade zum Thema Sonck!! Als ich den Typen im Einsatz für uns gesehen habe, wäre ich am liebsten auf`s Spielfeld gesprungen um ihn zu erklären das man sich ab und zu mal auf dem Ball zu bewegen sollte, anstatt stehen zu bleiben und meckernd die Hände zu heben! Für mich war das eine absolut überbezahlte und überschätzte P-f-e-i-f-e!Und wenn er wirklich was drauf hätte würde er nicht in der 2. klassigen belgischen Liga kicken, sondern wäre bei einem europäischen Spitzenverein beschäftigt! Und um ihn wurde ebeso ein Trara gemacht und irgend welche Dinge zusammnegereimt! Mich wundert immer wieder wieso für einige immer wieder vom Verein das schlecht ausgeht und manche Spieler grundsätzlich gut sind!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 21.11.2009 17:43

Tja, das ist deine Meinung, ich hab ne andere. :roll:
Gesperrt