Bayer 04 Leverkusen
Re: Bayer 04 Leverkusen
Ich mache den Bayern ja überhaupt keine Vorwürfe,aber in einer so wichtigen Phase im Kampf um Platz 3,ist es schon bitter für Borussia.
Was ist bitter? Lasst die das Spiel doch erstmal spielen, bevor wir hier über das Ergebnis jammern. 

- Nothern_Alex
Vor allem, das Spiel kann uns doch eigentlich egal sein. Wir sollten stark genug sein, Platz 3 zu verteidigen und sind nicht auf die Hilfe der Bayern angewiesen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Die Erfahrung zeigt, dass man es im Normalfall selbst richten muss und nicht auf Hilfe anderer angewiesen sein sollte.
Andererseits: Warum sollten die Bayern in Leverkusen abschenken? Vor Barca gilt es für die Münchner schon im eigenen Interesse, die Spannung hochzuhalten.

Andererseits: Warum sollten die Bayern in Leverkusen abschenken? Vor Barca gilt es für die Münchner schon im eigenen Interesse, die Spannung hochzuhalten.

- Johnny Cache
Nothern_Alex hat geschrieben:Vor allem, das Spiel kann uns doch eigentlich egal sein. Wir sollten stark genug sein, Platz 3 zu verteidigen und sind nicht auf die Hilfe der Bayern angewiesen.

Naja, spätestens die Aussage von Thomas Müller im Interview hat mich überzeugt, dass die Bayern in Leverkusen nur mit Halbgas auftreten werden:
"Wir werden trotzdem in Leverkusen antreten und versuchen zu gewinnen. ber zählen tut nur Mittwoch und dass sich keiner mehr verletzt..."
Wie einige schon gesagt haben, legitim ja, sportlich nein, egl ob sie trotzdem damit irgendwie punkten. Und am Mittwoch wünsche ich mir je 2-3 Messi, Neymar und Suarez-Tore dann. Und natürlich gönne ich MAtS, dass er zweimal seinen Kasten sauber hält und die Bayern zur Verzweiflung bringt.
"Wir werden trotzdem in Leverkusen antreten und versuchen zu gewinnen. ber zählen tut nur Mittwoch und dass sich keiner mehr verletzt..."
Wie einige schon gesagt haben, legitim ja, sportlich nein, egl ob sie trotzdem damit irgendwie punkten. Und am Mittwoch wünsche ich mir je 2-3 Messi, Neymar und Suarez-Tore dann. Und natürlich gönne ich MAtS, dass er zweimal seinen Kasten sauber hält und die Bayern zur Verzweiflung bringt.
Denke Vizekusen wird das relativ klar mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Die sind in einer sehr guten Verfassung. Und für Bayern Verhältnisse liesst sich die erwartete Startelf wirklich dürftig. Gerade jetzt wo auch noch Müller und Boateng zuhause bleiben. Ich lasse mich natürlich gern eines besseren belehren. Bitter für uns aber die Mannschaft muss einmal mehr nur auf sich schauen und im Geduldsspiel in Berlin die Nerven behalten.
- Lattenkracher64
Nun ja - in der Stadt mit der großen Bahnhofskapelle haben die Pillen letzte Woche nicht wirklich überzeugt.
Und ich hoffe, dass die Bayern heute wenigstens ein Pünktchen mitnehmen.
Und ich hoffe, dass die Bayern heute wenigstens ein Pünktchen mitnehmen.
-
Das die Besetzung bei Bayern so aussieht ist ja nicht schuld von Bayer. Aber gewonnen werden muß auch das erstmal.
- Diplom-Borusse
Bingo !!!Badrique hat geschrieben:Denke Vizekusen wird das relativ klar mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Die sind in einer sehr guten Verfassung. Und für Bayern Verhältnisse liesst sich die erwartete Startelf wirklich dürftig.

Doppelt ätzend, dass ausgerechnet jetzt die widerlichen Pillendreher davon profitieren, war aber - leider - mit Ansage.
- Lattenkracher64
Evtl. wiegt dieser Sieg gegen die Bayern die Würgself in trügerischer Sicherheit ...
Warum sollte er das, die können durchaus die Tabelle lesen und wissen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch einzuordnen, was da gestern für Opfer, äh Gegner, auf dem Platz standen.
- Lattenkracher64
Deswegen habe ich ja auch "evtl." geschrieben.
Ist wahrscheinlich mehr meiner Hoffnung geschuldet.
Ist wahrscheinlich mehr meiner Hoffnung geschuldet.
Die stirbt ja bekanntlich zuletzt. Aber wir parken die natürlich trotzdem auf Platz 4, zwei Plätze hinter uns. 

- Lattenkracher64
... könnte ich durchaus mit leben 

Bellarabi gesperrt, haben die Bayern in Form von Rafinha ja doch noch was gutes gemacht.
Ist nicht ganz toll für den Pillenverein als Vizekusen bezeichnet zu werden. Darum hilft die Borussia, im Gegensatz zu Bayern, ihnen, möglichst weit weg von Platz 2 zu kommen und somit auch vom spöttischen Namen.
- Commodore75
Wir haben seit dem 25.02.1989 nicht mehr zuhause gegen dieses Konstrukt gewonnen. Irgendwann muss sich dieses ändern. Wir dürfen natürlich nicht verlieren.
Bayer gehört für mich zu den unsympathischten Vereinen der Liga.
Bayer gehört für mich zu den unsympathischten Vereinen der Liga.
-
Na ja es geht im Fussball ja nicht um Sympathie. Beide Vereine haben eine gute Saison gespielt. Das Bellarabi nicht spielt ist sicher keine Stärkung. Auch Bender steht auf der Kippe. Am liebsten wäre es mir ihr würdet Zweiter und wir Dritter. Vize waren wir ja schon öfter 

Zuletzt geändert von Neptun am 08.05.2015 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!
Grund: Es ist unnötig Beiträge, auf die man direkt antwortet, zu zitieren. Bitte daran halten!