http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... aufst.html
viel besser, gleich kommt der basler mariobart hat geschrieben: HM wär lustig
Butt hätte ne 1 verdient, schon alleine dass er sich das spiel angetan hatBadrique hat geschrieben:Die Bayern Versager in der Einzelkritik...
Allesamt eine 6(SECHS)![]()
Man ist die BLÖD Scheisse
bart hat geschrieben:
Butt hätte ne 1 verdient, schon alleine dass er sich das spiel angetan hat
Schmarrn, der hat einen Zug bekommen als Messi immer an ihm vorbei gerauscht ist. Meinst Du Udo heult wegen den Bayern, höchstens wenn sein Bier falsch eingeschenkt ist.Badrique hat geschrieben:Udo sind die Tränen gekullert...Mensch Leute das ist nur Fussball(!!!)
hab nur Konferenz gesehn, aber wenn ich ein männlichen Kopf liebe, dann ist es die rot angeschwollene Rübe vom Würstchen-UliKellerfan hat geschrieben:ab und zu wurde er eingeblendet....habe ihn aber schon röter gesehen![]()
Sitz du mal im VIP-Bereich und bekomm keinen Alk mehr. Da heulst du auch.Badrique hat geschrieben:Udo sind die Tränen gekullert...Mensch Leute das ist nur Fussball(!!!)
Der hat den von Anfang an zu bringen!bart hat geschrieben:Wenn wir zurückliegen sollten bringe ich Gouhuri"
schei.e bin ich schon wieder aufgeregt. Ich kopier es mal rüberGigantGohouri hat geschrieben:
BTW: Warum schreibste das in den Bayernthread Bart? :hilfe:
an ronaldo kommt erstmal keiner ran, der ist viel zu kompakt. ronaldo kann alles mit dem ball, mit allen körperstellen ist er Herr über den Ball. Aber Messi als besten spieler zu bezeichnen find ich gewagt, ohne gegenspieler wie gestern, kann ich auch 5 übersteiger machen. Messi hat gestern einen Spieler, der noch nicht ma bei K**n stammspieler war, vorgeführt, einen spieler der gestern, wie eigtl die komplette bayernabwehr weder i-eine zweikampfstärke, noch ein wenig stellungsspiel an den tag gelegt hat, stattdessen lief er die ganze zeit nehmen messi her, ohne auch nur einmal zu versuchen den ball zu bekommen.das war ne lachnummer. aber das ist mehr zum thema lell. sicherlich gehört ein messi zu den besten, aber ich sehe z.b. einen ibrahimovic, xavi oder torres stärker als messinicklos hat geschrieben:Wenn Christiano Ronaldo jemals der beste Fußballer der Welt war, dann ist es jetzt spätestens Lionel Messi.
Iniesta hat sich aber auch wahnsinnig gut und schnell entwickelt!
Morrissey hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen Bayern und Gladbach?
Bayern braucht 100 Mio mehr, um eine Nichtabstiegsplatz zu erreichen (mehr ist ja nicht drin).
Warum 100 Mio?
90 Mio an Personalkosten und 10 für den Schiedsrichter, damit auch noch das plumpste Foul als Schwalbe gepfiffen wird.
Und warum ist Klinsmann so glücklich?
Klinsmann ist ein Emotionalmensch, der fantastischen Fußball sehen will. Genau diese Möglichkeit hat er durch Bayern bekommen:
Gegen Leverkusen durfte er ihn im Pokal sehen, in der Liga durfte er ihn in Wolfsburg sehen und in der CL in Barcelona. Da zu einem schönen Spiel immer zwei Teams gehören, Danke Bayern und Eher wem Ehre gebührt.
Was ist der Unterschied zwischen Cottbus und Bayern?
Cottbus verliert nur national mit 4 Toren unterschied.
Was ist der Unterschied zwischen Bayern und Bielefeld?
Bielefeld hat unglaubliche zwei Tore mehr bekommen.
Und warum freuen sich die Bayernfans gerade so dolle?
Da Bayern immer die Spieler von gut funktionierenden Mannschaften für die nächste Saison aufkauft (bei Gladbach in den 80ern, bei Karlsruhe und Leverkusen in den 90ern und jüngst bei Bremen), rechnet man schon mit Messi und Xavi (und Grafite auf der eigenen Ersatzbank).