Ehrenpräsident Rolf Königs

Präsident, Sportdirektor, Trainer, Platzwart. Borussia Mönchengladbach - Macht euch Gedanken zum Verein!
Antworten
House M.D.
Re: Präsident Rolf Königs

Beitrag von House M.D. » 28.05.2009 15:13

Kaste hat geschrieben:
Jedenfalls tritt Königs mal wieder den Beweis an, dass er den Laden nicht im Griff hat.
Dann zeig mal den Beweis.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.05.2009 15:13

Kaste hat geschrieben:Aha, Kritik kostet eine Mitgliedaschaft pro Jahr. :roll:
Natürlich, wusstest du das noch nicht :lol: Schlechten Tag heute, kaste?
Jedenfalls tritt Königs mal wieder den Beweis an, dass er den Laden nicht im Griff hat.
Wenn schon Bonhof, der ist ja fürs Sportliche zuständig,
Sg-Fohlen

Beitrag von Sg-Fohlen » 28.05.2009 15:15

HerbertLaumen hat geschrieben: :pillepalle: Als würdest du auf der JHV verprügelt werden :lol:
Von HL :mrgreen: .

Also dem echten Laumen...............
Kaste

Beitrag von Kaste » 28.05.2009 15:17

HerbertLaumen hat geschrieben: Schlechten Tag heute, kaste?
Und wie, deshalb muss ich hier jetzt auch mal raus. Es ist wie immer, der, der dem Verein vorsteht hat keine Schuld. Wenn das Bonhof hätte im Griff haben müssen, dann ist er eben die falsche Personalentscheidung gewesen.
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 28.05.2009 15:19

Kaste hat geschrieben:Aha, Kritik kostet eine Mitgliedaschaft pro Jahr. :roll:
Kritisieren kann man immer, ist eben wesentlich einfacher wenn man nicht wirklich etwas verändern kann weil man ja nicht mal eine "Stimme" hat.
Ist wie in der Politik, wer nicht wählen geht sollte anschliessend nicht den Bagger am weitesten aufreissen.
Ebenfalls zeigt man durch eine Mitgliedschaft auch etwas mehr seine Verbundenheit zu einem Verein oder findest du das nicht?
Ganz mit Dieter Nuhr sollte man es halten wenn man dann davon spricht wie so eine JHV bei Gladbach abläuft und was für Personen zugegen sind.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.05.2009 15:20

Kaste hat geschrieben:Und wie, deshalb muss ich hier jetzt auch mal raus.
:winker:
Es ist wie immer, der, der dem Verein vorsteht hat keine Schuld.
Natürlich nicht, er ist ja nicht zuständig.
Wenn das Bonhof hätte im Griff haben müssen, dann ist er eben die falsche Personalentscheidung gewesen.
Klar, nur weil Kaste und "Edel" Borusse irgendwas nicht passt :lol:
Da_Mad

Beitrag von Da_Mad » 28.05.2009 15:20

Hauptsache man kanns auf Königs zurückführen :)
Bruno

Beitrag von Bruno » 28.05.2009 15:21

HerbertLaumen hat geschrieben::pillepalle: Als würdest du auf der JHV verprügelt werden :lol:
Hmm...vielleicht ist das ja kein Avatar sondern ein Originalfoto :mrgreen:

Die Kündigung HMs jetzt zum Anlaß zu nehmen um RK oder RB eins reinzuwürgen ist doch wirklich absurd. Das ist doch ganz alleine HMs Entscheidung gewesen. Ich kann ja verstehen das es einigen schwer fällt im Moment Munition gegen die verhassten Bosse zu finden, aber ein bisher näher an der Realität sollte es doch bitte sein.
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 28.05.2009 15:40

So weit mir bekannt ist, wird auf der JHV nie einer verprügelt.

Wenn der Königs einen der Anwesenden nicht leiden kann, gibt der dem ne Bratwurst und ein paar Bier aus - andernfalls, auch. :lol:
moto

Beitrag von moto » 28.05.2009 17:08

wir haben den klassenerhalt geschafft, finanziell scheinen wir gesund zu sein und daran
wird er nun mal gemessen. wenn man diese saison noch mal revue passieren läßt kommt
man zum entschluß das alles im grünen bereich ist und war.
Kaste

Beitrag von Kaste » 28.05.2009 18:58

Fanstein 2748 hat geschrieben: Kritisieren kann man immer, ist eben wesentlich einfacher wenn man nicht wirklich etwas verändern kann weil man ja nicht mal eine "Stimme" hat.
Ist wie in der Politik, wer nicht wählen geht sollte anschliessend nicht den Bagger am weitesten aufreissen.
Ebenfalls zeigt man durch eine Mitgliedschaft auch etwas mehr seine Verbundenheit zu einem Verein oder findest du das nicht?
Ganz mit Dieter Nuhr sollte man es halten wenn man dann davon spricht wie so eine JHV bei Gladbach abläuft und was für Personen zugegen sind.
Oh, vielen Dank für die Erläuterungen, aber ich bin Mitglied, leider hab ich keinen Fanstein, Asche auf mein geläutertes Haupt. Dein Erguss bezieht sich ohnehin wohl eher nicht auf mich, also zitiere bitte den richtigen.

@ bruno

Meyer hat hier noch ein Jahr Vertrag und er kann diesen nicht einseitig lösen. Ein charismatischer Präsi hätte sich den mal zur Brust genommen und ihm klar gemacht, dass der Zeitpunkt für einen Rücktritt nun leider vorbei ist. Wieder eine Personalie, bei der irgendetwas nicht glatt läuft. Königs zeigt hier wieder, dass er nichts im Griff hat. Nach einigen Usern hier ist er ja eh für nichts verantwortlich zu machen, wozu brauchen wir ihn eigentlich?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 28.05.2009 19:02

Kaste hat geschrieben:Ein charismatischer Präsi hätte sich den mal zur Brust genommen und ihm klar gemacht, dass der Zeitpunkt für einen Rücktritt nun leider vorbei ist.
Und dann hätte wieder jeder Königsgegner aufgejault, warum der sich in sportliche Entscheidungen einmischt, jetzt wo Bonhof da ist. Dieser wäre dann wieder als Abnicker und Marionette bepöbelt worden.
Königs zeigt hier wieder, dass er nichts im Griff hat.
:lol: :lol: :lol: :lol:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 28.05.2009 19:04

Kaste hat geschrieben: Meyer hat hier noch ein Jahr Vertrag und er kann diesen nicht einseitig lösen. Ein charismatischer Präsi hätte sich den mal zur Brust genommen und ihm klar gemacht, dass der Zeitpunkt für einen Rücktritt nun leider vorbei ist. Wieder eine Personalie, bei der irgendetwas nicht glatt läuft. Königs zeigt hier wieder, dass er nichts im Griff hat....
oh mein Gott, das meinst Du nicht wirklich ernst oder?
Falls ja, wer zur Hölle wäre denn bitteschön so blöde, einen Trainer zu zwingen, der nicht mehr will?
Kaste

Beitrag von Kaste » 28.05.2009 19:23

borussenmario hat geschrieben: oh mein Gott, das meinst Du nicht wirklich ernst oder?
Falls ja, wer zur Hölle wäre denn bitteschön so blöde, einen Trainer zu zwingen, der nicht mehr will?
Von Zwang hab ich nicht geredet, aber der Herrgott Meyer mit der raute im Herzen, hat sich schonb 58 mal für etwas überreden lassen. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Meyer sich dann nicht an der Ehre gepackt fühlt und das Ding anständig zu Ende bringt, oder?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 28.05.2009 19:30

Was ich glaube, spielt dabei gar keine Rolle, kein Verein kann solch ein Risiko eingehen, einen Trainer zu zwingen, der nicht mehr will.
Und ob er nicht doch mit ihm gesprochen und ihn zu überreden versucht hat, weiß ich auch nicht
Neptun

Beitrag von Neptun » 28.05.2009 20:46

Bruno hat geschrieben:Die Kündigung HMs jetzt zum Anlaß zu nehmen um RK oder RB eins reinzuwürgen ist doch wirklich absurd. Das ist doch ganz alleine HMs Entscheidung gewesen. Ich kann ja verstehen das es einigen schwer fällt im Moment Munition gegen die verhassten Bosse zu finden, aber ein bisher näher an der Realität sollte es doch bitte sein.
:daumenhoch:
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 28.05.2009 20:51

Manche Leute können es halt nicht sein lassen ... :kopfball:
Am besten ignorieren!
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 28.05.2009 21:43

Kaste hat geschrieben: Oh, vielen Dank für die Erläuterungen, aber ich bin Mitglied, leider hab ich keinen Fanstein, Asche auf mein geläutertes Haupt. Dein Erguss bezieht sich ohnehin wohl eher nicht auf mich, also zitiere bitte den richtigen.
Meine "Ergüsse" gehen dich nun wirklich nichts an :wink:
Der Kommentar hat sich allerdings schon auf dich bezogen, schliesslich warst unter anderem du es der sich über den zusammenhang von Mitgliedschaft und Erlaubnis zur Kritik geäussert hat. Somit wurde auch der richtigen zitiert.
Sollten dir meine Kommentare nicht passen empfehle ich dir die Ignorefunktion
Kaste

Beitrag von Kaste » 28.05.2009 21:56

So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Aber das Nichtmitglied war Edel Borusse, worauf man ihm sinngemäß sagte, er solle dann auch die Klappe halten. Ich habe daraus dann den Schluss gezogen, dass nur Mitglieder kritisieren dürfen. War eh alles eher Spaß. also Schwamm drüber. :winker: :shakehands:
Fanstein 2748

Beitrag von Fanstein 2748 » 28.05.2009 21:59

Kaste hat geschrieben:So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Aber das Nichtmitglied war Edel Borusse, worauf man ihm sinngemäß sagte, er solle dann auch die Klappe halten. Ich habe daraus dann den Schluss gezogen, dass nur Mitglieder kritisieren dürfen. War eh alles eher Spaß. also Schwamm drüber. :winker: :shakehands:
:shakehands:
Antworten