Tobias Levels
- TMVelpke
Re: Tobias Levels [22]
Tja wieder schlecht.
Aber außer Reus is das in den letzten 2 Spielen jeder Feldspieler gewesen.
Aber außer Reus is das in den letzten 2 Spielen jeder Feldspieler gewesen.
- sniper25eis
Bis auf die Abseitssituationen die zum Tor führten, fand ich ihn eher wie den einäugigen unter den Blinden.
Mit 58% Zweikampfwert in Ordnung.
- sniper25eis
Bis auf die Abseitssituationen die zum Tor führten, fand ich ihn eher wie den einäugigen unter den Blinden.
- TMVelpke
Sagte ja nich das er der schlechteste war.sniper25eis hat geschrieben:Bis auf die Abseitssituationen die zum Tor führten, fand ich ihn eher wie den einäugigen unter den Blinden.
Nur besser als die meisten anderen is noch lange nicht gut geschweige denn ausreichend.

Levels tut mir langsam leid, der kniet sich rein und die anderen kümmerst nich.
Schon lustig, mit welcher Ignoranz die anderen Levels Leidenschaft bekämpfen.
Wenn ich Manager wär, würden die alle heute früh um 8 Punkt 00 antanzen.
Und die Anrede würden die ihr Leben nicht vergessen, aber bei uns ist alles schön und rosarot, auch nach Niederlagen.
Wenn ich trainer wäre, würden die leiden.
Schon lustig, mit welcher Ignoranz die anderen Levels Leidenschaft bekämpfen.
Wenn ich Manager wär, würden die alle heute früh um 8 Punkt 00 antanzen.
Und die Anrede würden die ihr Leben nicht vergessen, aber bei uns ist alles schön und rosarot, auch nach Niederlagen.
Wenn ich trainer wäre, würden die leiden.
Richtig leiden.
Wenn alle seine Einstellung an den Tag legen würden wären wir nicht auf einem Abstiegsplatz .
-
der ist auf dem gleichen Niveau, wie ein Daems und Schachten. Nur versucht er zu kämpfen, aber das ändert nichts an seinen Potential.
Wieder hebt er das Abseits auf, wie schon gegen Mainz. Verliert ein Kopfballduell gegen Kagawa, weil er nur alibihaft hochhüpft.
Seine super tölpelhaften Fouls (gefühlte 15 gestern), man erinnert sich z.B. an den Freistoß vor dem 1:1, sorgen bei unserer Standardanfälligkeit immer für Gefahr.
Was hat er nach vorne gebracht? NICTHS!
Wieder hebt er das Abseits auf, wie schon gegen Mainz. Verliert ein Kopfballduell gegen Kagawa, weil er nur alibihaft hochhüpft.
Seine super tölpelhaften Fouls (gefühlte 15 gestern), man erinnert sich z.B. an den Freistoß vor dem 1:1, sorgen bei unserer Standardanfälligkeit immer für Gefahr.
Das war kein Foul von ihm.Forsseller hat geschrieben:der ist auf dem gleichen Niveau, wie ein Daems und Schachten. Nur versucht er zu kämpfen, aber das ändert nichts an seinen Potential.
mister immer 100% (viel einsatz, viel herz)!!! kein filigraner spieler, spielt das was er
kann. sollten sich mal einige ne scheibe von abschneiden!!!
kann. sollten sich mal einige ne scheibe von abschneiden!!!
das denke ich auch. Ihm ist es, im Gegensatz zu den Anderen, nicht egal, was gerade mit dem Verein passiert...Knuep hat geschrieben:Wenn alle seine Einstellung an den Tag legen würden wären wir nicht auf einem Abstiegsplatz .
-
ja das mag sein, aber ich hätte auch geren den levels von letzter saison wieder...das 1:1 von subotic kreide ich ihm auch mit an..wer weiß, ob er den ball gekriegt hätte, aber es sah schon äußerst ungeschickt aus, dass er einfach nur stehen bleibt, anstatt hochzuspringen.
- BMG THOMAS
er war nicht gut gestern
-
Hochspringen wäre mal eine Idee gewesen
Levels gestern wieder - wie gegen mainz - der einleitende Mann für die Niederlage
nett das es ihn nicht stört - wie immer als erster nach dem spiel sein Statement in die kamera abzugeben und dann abends nochmals ins TV bei Sky zu gehen
Er scheint ne neue Beschäftigung gefunden zu haben , das aufm Platz scheint der Nebenjob zu werden , besser so bei dem was er aktuell abruft
Tor 1 gestern wieder Levels dümmlicher Art der Zweikampführung geschuldet , kagawa muss noch gegen 2 Abwehrspielesers Borussia gehen , ergo nix passiert aber levels geht ohne chacne den ball zu spielen von hinten rein ( glückwunsch hierzua uch an Marx der schafft es genauso schlecht in zweikämpfe zu gehen und beide zusammen präsentieren dem gegner chance um chance zu Freistössen )
Genauso lernresistent bei Tor 4 als er wieder mal und wie zuletzt letzte woche das abseits aufhebt indem er wieder allein hinten drin steht
levels soll sich mal selbst hinterfragen und nicht immer nur dumme Phrasen im TV dreschen - ansatzpunkte bei sich hat er genug
nett das es ihn nicht stört - wie immer als erster nach dem spiel sein Statement in die kamera abzugeben und dann abends nochmals ins TV bei Sky zu gehen
Er scheint ne neue Beschäftigung gefunden zu haben , das aufm Platz scheint der Nebenjob zu werden , besser so bei dem was er aktuell abruft
Tor 1 gestern wieder Levels dümmlicher Art der Zweikampführung geschuldet , kagawa muss noch gegen 2 Abwehrspielesers Borussia gehen , ergo nix passiert aber levels geht ohne chacne den ball zu spielen von hinten rein ( glückwunsch hierzua uch an Marx der schafft es genauso schlecht in zweikämpfe zu gehen und beide zusammen präsentieren dem gegner chance um chance zu Freistössen )
Genauso lernresistent bei Tor 4 als er wieder mal und wie zuletzt letzte woche das abseits aufhebt indem er wieder allein hinten drin steht
levels soll sich mal selbst hinterfragen und nicht immer nur dumme Phrasen im TV dreschen - ansatzpunkte bei sich hat er genug
Genau und davon lassen sich die meisten hier blenden.Forsseller hat geschrieben:der ist auf dem gleichen Niveau, wie ein Daems und Schachten. Nur versucht er zu kämpfen, aber das ändert nichts an seinen Potential.
Nur kämpfen reicht eben nicht....
Gestern wieder mit Stellungsfehlern und Beteiligungen an den Toren dazu ging nix nach vorne.
Ich hab mich tierisch aufgeregt als er den Freistoß verursachte der dann zum Eckball führte und somit zum 1:1
Das war unnötig.
Wir brauchen auf beiden Aussenverteidigerpositionen neue Leute.Punkt!
[quote="weizen86"
Genau und davon lassen sich die meisten hier blenden.
Gestern wieder mit Stellungsfehlern und Beteiligungen an den Toren dazu ging nix nach vorne.
Ich hab mich tierisch aufgeregt als er den Freistoß verursachte der dann zum Eckball führte und somit zum 1:1
Das war unnötig.
Wir brauchen auf beiden Aussenverteidigerpositionen neue Leute.Punkt![/quote]
Es sieht so aus. Einstellung ist ok ( interessiert mich wenig wie oft er bei sky ist, wenigstens stellt er sich nach jedem Spiel) aber leider viel zu fehlerhaft
Genau und davon lassen sich die meisten hier blenden.
Das war unnötig.
Wir brauchen auf beiden Aussenverteidigerpositionen neue Leute.Punkt![/quote]
Es sieht so aus. Einstellung ist ok ( interessiert mich wenig wie oft er bei sky ist, wenigstens stellt er sich nach jedem Spiel) aber leider viel zu fehlerhaft
-
find er ist ein guter.
Kämpft bis zum kotzen und hängt sich bisweilen richtg rein.
Kämpft bis zum kotzen und hängt sich bisweilen richtg rein.
wenns nur das geschwätzt wäre was einfach nur inhaltlos ist ...Inselfohlen hat geschrieben:6-8 Punkte aus den nächsten 3 Spielen ? Dann holen wir gegen Hannover sicher 2 Punkte !![]()
![]()
für nen verteidiger ist das LAUSIGsniper25eis hat geschrieben:Bis auf die Abseitssituationen die zum Tor führten, fand ich ihn eher wie den einäugigen unter den Blinden.
und auch ohne zweikampf kann man viel verbocken wie beim 4 ten tor als er wieder mal das abseits aufhob