Cheftrainer Gerardo Seoane
- MG-MZStefan
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Sehe ich genauso, aber möchte doch lieber erstmal abwarten wie das in den nächsten Spielen bei uns auf dem Rasen aussieht...
Vor einem Jahr war die Euphorie nach dem ersten Spiel ähnlich hoch. Vielleicht geht es ja dieses Jahr gut. Die Möglichkeiten sind da, aber dafür müssen Ergebnisse her. "Raus mit Applaus" führt auf Dauer in den Keller.
- Quanah Parker
Dort wird aber auch guter Wein gelagert.
- MG-MZStefan
... und es kann dauern bis er reift und sich entwickelt hat...
Und man könnte bei einem gute Schlückchen bei VAR Entscheidungen mitreden.
Der Auftritt am Freitagabend hat auch mir im Stadion echt Spaß gemacht und man sieht, dass die Mannschaft zumindest in dem ersten Saisonspiel im Hinblick auf Mentalität und Ressilienz ein anderes Gesicht gezeigt hat. Nichtsdestotrotz hatten wir finde ich Glück, dass das Spiel zur Halbzeit nicht 0:4 steht (zwei Lattenschüsse der Pillen gab's halt leider auch). Über den Elfmeter kann man sicherlich diskutieren, hier ständig von "Betrug" zu reden geht mir dann aber eindeutig zu weit. Auch ist unsere defensive Anfälligkeit und die unnötigen Ballverluste (bspw. vor dem 0:1) auch weiterhin offensichtlich. Insofern ein guter Start, ja, aber weiterhin mit einigen Fragezeichen.Quanah Parker hat geschrieben: ↑26.08.2024 07:36 Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem gezeigten.
Seoane hat eine Idee.
Ohne den offensichtlichen Betrug, wäre mit etwas Glück mehr als ein Punkt möglich gewesen.
Dieser aber sowas von verdient.
So haben wir nichts außer, den guten Auftritt unserer Truppe.![]()
- Nothern_Alex
Wenn man ein Großteil seiner Spiele so auftritt, wie am Freitag, ist der Abstieg kein Thema für uns.
- Titus Tuborg
Der erste wirkliche Gradmesser folgt am Samstag...
Wir haben auch Anfang letzte Saison so engagiert gespielt und liesen dann bis zum geht nicht mehr nach. Warten wir mal so 10 Spiele ab wie es sich entwickelt.
- MG-MZStefan
Absolut nicht, das entscheidende Wort ist halt das "wenn". Einzelne Spiele mit Einsatz hatten wir immer drin...Nothern_Alex hat geschrieben: ↑26.08.2024 12:10 Wenn man ein Großteil seiner Spiele so auftritt, wie am Freitag, ist der Abstieg kein Thema für uns.
2 hintereinander wird schon schwierig...
Die gute Hoffnung stirbt zuletzt.

Die gute Hoffnung stirbt zuletzt.
Vor nicht all zu langer Zeit war Leverkusen ein Gradmesser,
Jetzt ist es Bochum.......Es scheint bergauf zu gehen mit der Borussia.

- Quanah Parker
„Die Sache mit dem Tiefpunkt und nochmal ’n Tiefpunkt und noch mal ’nen niedrigeren Tiefpunkt." Rudi Völler, DFB-Teamchef 2000-2004
Wo soll das bloß enden?
Wären wir doch nur Würste, dann hätten wir wenigstens Zwei.
Wo soll das bloß enden?
Wären wir doch nur Würste, dann hätten wir wenigstens Zwei.
Freitag gab es einen nicht erwartbaren bemerkenswert guten Auftritt der Mannschaft.
Es müssen aber erst Bestätigungen folgen um einen Aufwärtstrend festzumachen.
Mit Kleindienst, Stöger und wohl auch Sander kann dieses gelingen, wenn der Rest der Mannschaft mitzieht.
Plea hat Freitag schon mal nicht mitgezogen.
Es müssen aber erst Bestätigungen folgen um einen Aufwärtstrend festzumachen.
Mit Kleindienst, Stöger und wohl auch Sander kann dieses gelingen, wenn der Rest der Mannschaft mitzieht.
Plea hat Freitag schon mal nicht mitgezogen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass Spieler, die nicht mitziehen, teamintern eine Ansage bekommen. Zu Weisweilers Zeiten war das hier so üblich. Wäre ja schön, wenn die das heute wieder so handhaben.
- MG-MZStefan
- Titus Tuborg
Spaß beiseite, gegen LEV war gut, aber die Punkte müssen aktuell woanders her...und dann wird es auch eine stabile (nicht mehr) Saison...und dann sehen

- borussenmario
Ich bestehe dennoch darauf, dass wir Leverkusen ohne VAR geschlagen haben, so war es halt ein Gegenspieler zu viel. Kaufen können wir uns dafür aber leider nichts.
Außer vielleicht beim nächsten mal auch den VAR.
Außer vielleicht beim nächsten mal auch den VAR.

Na klar war das LEV-Spiel gut. Für mich sogar unerwartet gut.
Wir werden in absehbarer Zeit wohl keine CL mehr spielen. Das muss man wohl oder übel akzeptieren.
Aber Bochum als Gradmesser ? Nee....das ist dann schon wieder zu viel Tiefstapelei.
Dann schon lieber Heidenheim.

- fussballfreund2
Das ist der neue Unterschied zu Investorenvereinen und Werkclubs:borussenmario hat geschrieben: ↑29.08.2024 16:48 Ich bestehe dennoch darauf, dass wir Leverkusen ohne VAR geschlagen haben, so war es halt ein Gegenspieler zu viel. Kaufen können wir uns dafür aber leider nichts.
Außer vielleicht beim nächsten mal auch den VAR.![]()
Wir müssen überlegen, ob wir den Geldsegen durch Spielerverkäufe in neue Spieler investieren oder es investieren um um die Gunst des VAR zu ringen.
Die anderen (Bayern, Doofmun.d, Pillen, Dosen, Hoheit, VW)...die machen einfach beides