Cheftrainer Michael Frontzeck #2

Gesperrt
Inselfohlen

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von Inselfohlen » 03.05.2010 20:13

Es geht nicht um Niederlagen, es geht um solch` peinliche Vorstellungen wie Samstag. Wenn hier der Trainer nach den 90 Minuten wie "Mik" ruhig bleibt, aber danach intern so deutlich wird, dass der A.rsch Kirmes hat, dann ist es doch ok.

Es geht auch nicht um irgendwelche Pseudo-Strafen um die Öffentlichkeit zu beruhigen. Wenn "Mik" eine Strafe einfällt, die richtig weh tut, aber keiner aus der Öffentlichkeit mitbekommt, dann soll es mir auch recht sein !

Aber er muss handeln, sonst grüßt nächstes Jahr wieder das Murmeltier.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 03.05.2010 20:22

Ja, damit kann ich mich schon anfreuden.

Er soll nach innen ordentlich stunk machen. Er war ja auch geladen. Die Rückfahrt von Hannover nach MG war bestimmt nicht vergnügungssteuerpflichtig.

Ich schätze mal, jeder hat als "Hausaufgabe" mit auf dem Weg bekommen, dass jeder einzelne sich Gedanken machen muss wie es dazu kommen konnte.

Deshalb auch der freie Montag.
Zumindest ist das meine eigene persönliche Spekulation.
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 03.05.2010 20:24

Sven1549 hat geschrieben:Deshalb auch der freie Montag.
Echt ? Aber Samstag war doch auch schon frei ....... :shock:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 03.05.2010 20:31

zumindest haben das einige hier im Forum gepostet, dass sie erst am Dienstag wieder zum Training müssen.
Hamburgerborusse79

Beitrag von Hamburgerborusse79 » 03.05.2010 20:32

Ich finde ja wir sollten die Prügelstrafe wieder einführen, nach solchen Niederlagen müssen alle Spieler auf die "stille Treppe" und werden dann einer nach dem anderen von Frontzeck nach vorne gerufen um ihre Strafe entgegen zu nehmen. Dies unter den Augen von Lothar, Stefan, Berti, und Günther die hierzu die Elf vom Niederrhein anstimmen.

Dies wird natuerlich live von RTL2 übertragen !
mdi

Beitrag von mdi » 03.05.2010 21:16

ein guter vorschlag! so sind gleich alle fliegen mit einer klappe geschlagen. vor allem hat die presse damit alles, was sie aus so einem spiel herausziehen möchte, und muss sich nicht mit halbseidenen anschuldigungen aufhalten. fernsehsender werden sich um die exklusiven verwertungsrechte dieser neuen praxis reissen, andere werden die sache ungeniert kopieren und per einstweiliger verfügung und unterlassungserklärung abkassiert. Borussia macht gewinn, einäugige fans haben ihre ganz persönliche genugtuung. und die presse profitiert wiederum von diesen fans, indem sie voll auf die berichterstattung abfahren.

also, Herr Frontzeck, springen sie über ihren schatten, denken sie an das wohl des vereins! beim nächsten mal bitte kein blatt vor den mund nehmen! hier geht's nicht um fussball, um spieler oder trainer oder mannschaften. es geht um uns, hier und jetzt! brot und spiele!!1!elf
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 04.05.2010 01:37

Sven1549 hat geschrieben:Ja, damit kann ich mich schon anfreuden.

Er soll nach innen ordentlich stunk machen. Er war ja auch geladen. Die Rückfahrt von Hannover nach MG war bestimmt nicht vergnügungssteuerpflichtig.

Ich schätze mal, jeder hat als "Hausaufgabe" mit auf dem Weg bekommen, dass jeder einzelne sich Gedanken machen muss wie es dazu kommen konnte.

Deshalb auch der freie Montag.

Zumindest ist das meine eigene persönliche Spekulation.
Na so einen Chef hätte ich auch mal gerne, der mir einen Tag dafür frei geben würde. Ich glaube eher das eine Abmahnung wahrscheinlicher wäre als das ich frei bekommen würde um darüber mal nachdenken zu können.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 04.05.2010 08:40

@stevie

Ein Mannschaftssport kannst du nicht vergleichen mit einem normalen Arbeitsverhältnis, alles andere ist Stammtischgequatsche.

Und den Montag haben sie ja nicht als Belohnung extra frei bekommen, den Montag haben sie immer nach einem Samstagspiel frei. Einen Tag in der Woche ohne Fußball darf den Fußballern ja wohl auch mal gestattet sein, Auch wenn es bestimmt einige geben wird, die es diesen "Sch... Millionären" nicht gönnen wird. *ironie*
Tomka

Beitrag von Tomka » 04.05.2010 10:00

Ein Mannschaftssport kannst du nicht vergleichen mit einem normalen Arbeitsverhältnis, alles andere ist Stammtischgequatsche.
Da gebe ich Dir Recht!
;-)

Beitrag von ;-) » 04.05.2010 10:15

Ist ja auch alles schön und gut, das MF die Mannschaft nicht vor der Medienmeute "rund macht", aber gerade wir sollten über Vorwürfe wie Wettbewerbsverzerrung nicht "lachen". Wenn man sich schon nicht an unsere Endspiele der letzten Jahre erinnern will, sollte man wenigstens daran denken das der Bumerang schon in der nächsten Saison zurückkommen kann. Dabei muss es nicht zwingend um Abstiegsplätze gehen ;-)

Ich fand die Äußerungen von MF die ganze Saison über ganz hervoragend. Besonders das er immer wieder die Fans in die Pflicht genommen hat auch zu einem Zeitpunkt als die Mehrzahl davon noch nicht so von der Mannschaft überzeugt war, aber seine Stellungnahme nach dem letzten Spiel finde ich absolut unpassend.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 04.05.2010 10:21

Die Aussage mit dem "drüber lachen" war jetzt nicht so perfekt.

Aber ok, es ist bestimmt schwer den Ausgleich zu finden, zwischen Wut im Bauch haben und sich vor die Mannschaft stellen. Direkt nach einem Fußballspiel wie diesem ist es halt nicht so einfach möglich einen Ausspruch zu finden, der allen Seiten gerecht wird.
bart

Beitrag von bart » 05.05.2010 09:08

Sven1549 hat geschrieben:Die Aussage mit dem "drüber lachen" war jetzt nicht so perfekt.
ich hätte gern Hans Meyer als Trainer gehört was er zu dem Repeorter gesagt hätte :lol:
raute56

Beitrag von raute56 » 06.05.2010 17:03

Der arme Reporter!
toom

Beitrag von toom » 06.05.2010 17:14

achja der Hans.. :)
"Glauben sie doch nicht diese Scheiße die der Boulevard schreibt...!
Der Markus war heute ...aber..aber richtig gut. Das hat er aber aber richtig gut gemacht!"

wie ich ihn manchmal vermisse :(
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 08.05.2010 01:28

Sven1549 hat geschrieben:@stevie

Und den Montag haben sie ja nicht als Belohnung extra frei bekommen, den Montag haben sie immer nach einem Samstagspiel frei. Einen Tag in der Woche ohne Fußball darf den Fußballern ja wohl auch mal gestattet sein, Auch wenn es bestimmt einige geben wird, die es diesen "Sch... Millionären" nicht gönnen wird. *ironie*
Wieso das denn nicht?

Das sind Profifussballer und keine Amateurspieler, die unter der Woche arbeiten gehen und zwei bis dreimal die Woche trainieren gehen, um Sonntag's ein Spiel zu absolvieren.

Die verdienen ihre Brötchen als Fussballer und ich als Lagerist, also sehe ich da keinen Unterschied, denn sie haben beim Verein einen Vertrag unterschrieben, sowie ich es bei meinem Arbeitgeber auch getan habe. Nur weil es für uns Fans ein "Hobby" sein mag, so muß man diesen Sport nicht als solchen abtun, als ob die Spieler das - wie im Amateurbereich - nebenbei machen. Sie verdienen damit im Jahr mehr als unsereins, also kann man auch als zahlender Kunde - denn was anderes sind die Fans doch heutzutage garnicht mehr - etwas mehr erwarten, als solch ein blamables Auftreten wie letzte Woche Samstag, oder?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 08.05.2010 01:44

Und was hat das nun genau mit dem freien Tag zu tun, um dessen Streichung in Form von Straftraining es hier eigentlich ging und den der Lagerist genau wie der Profisportler braucht und bekommt, auch wenn er in der Woche mal nen lustlosen Scheisstag drin hatte, an dem gar nichts klappte? :wink:
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 08.05.2010 02:58

borussenmario hat geschrieben:Und was hat das nun genau mit dem freien Tag zu tun, um dessen Streichung in Form von Straftraining es hier eigentlich ging und den der Lagerist genau wie der Profisportler braucht und bekommt, auch wenn er in der Woche mal nen lustlosen Scheisstag drin hatte, an dem gar nichts klappte? :wink:
Das ich für sowas prinzipiell gesehen nicht vom Arbeitgeber auch noch belohnt werde, indem er mir frei geben würde vielleicht?
cune

Beitrag von cune » 08.05.2010 10:16

das heißt also, wenn du mal nen schlechten tag erwischst, musst du auch Sonntags zur Arbeit erscheinen?

unsere jungs haben auch nur 2 freie tage die woche, bei samstagsspielen, nämich sonntag und montag, und keinen zusätzlichen freien tag..
Thosus

Beitrag von Thosus » 08.05.2010 10:26

cune hat geschrieben:das heißt also, wenn du mal nen schlechten tag erwischst, musst du auch Sonntags zur Arbeit erscheinen?

unsere jungs haben auch nur 2 freie tage die woche, bei samstagsspielen, nämich sonntag und montag, und keinen zusätzlichen freien tag..
Wenn es viel Arbeit gibt, hast du nicht zwei Tage in der Woche frei. Dann musst du Samstags, und auch manchmal Sonntags raus, um alles abzuarbeiten.
Und das sah am Samstag nach sehr viel Arbeit aus! Die Woche müsste zehn Tage haben, um diese Fehler zu beheben. Auf der Arbeit gibt es dafür eine Abmahnung - weil Arbeitsverweigerung!
LotB

Beitrag von LotB » 08.05.2010 10:52

cune hat geschrieben:..unsere jungs haben auch nur 2 freie tage die woche, bei samstagsspielen, nämich sonntag und montag, und keinen zusätzlichen freien tag..
Oh Gott, mir kommen die Tränen - lass uns sofort einen Fonds einrichten und eine Petition im Bundestag noch dazu, damit die endlich den dritten Tag freibekommen :lol:

Sorry für meinen Sarkasmus, aber das war echt zu hart... ich weiß schon, worauf Du hinauswillst, aber lese bitte Deinen Kommentar nochmal und dann vergleiche mal diesen Notzustand mit dem Rest der Welt. Die Fußballer verdienen extrem viel Geld und können sich damit - sofern es nicht total sinnlos verpraßt wird - mit Mitte 30 zur Ruhe setzen (bzw. nur noch arbeiten, was ihnen Spaß macht). Hier soll jetzt keine Neiddebatte losgetreten werden, aber man muß hier auch nicht von der anderen Seite aus die Tränendrüse attackieren. :schildmeinung:
Gesperrt