wie man an ballack sieht..nicklos hat geschrieben: Heynckes wird Dante sicher sehr gut kennen. Aber er mag doch junge Spieler...
Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
Saisonausblick 2011/12 ( ausgehend von liga 2 ) :
Dante wird nicht zu halten sein
Dante wird nicht zu halten sein
Mag ja sein, klinke, aber woher nimmst du eigentlich das Selbstbewusstsein, dass das ganze Forum an deinem Saisonausblick interessiert ist? Bisschen spammy ist das schon, zumal man ohnehin ungefähr weiß, wer geht oder nicht. 

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Zumal wir rechnerisch noch nicht abgestiegen sind - denn wir spielen nicht mehr gegen unsere direkten Konkurrenten, also haben wir mehr Siegchancen und die direkten Konkurrenten spielen auch noch fast alle gegeneinander und nehmen sich gegenseitig die Punkte weg - 5 Punkte? Pah!
Mit der Leistung vom Freitag würde es nicht mal in der 2.Liga zu einer Top Platzierung reichen...
- raute56
Ob seine schwächere Leistung gegen Kaisers doch mit der Maske zusammenhängt? Das frage ich mich noch heute.
also, wenn es irgendeine Chance gibt, mit Dante
in Liga 2 zu gehen ... muß diese genutzt werden.
Dante zum Kapitän & Leader bestimmen
und mit Ihm direkt wieder aufsteigen.
Vielleicht fühlt er sich geehrt, eine "Traditionsmannschaft" als Käpt´n zu führen ...
und bleibt !
Wenn er nicht zu halten ist, würde ich für Stranzl plädieren.
in Liga 2 zu gehen ... muß diese genutzt werden.
Dante zum Kapitän & Leader bestimmen
und mit Ihm direkt wieder aufsteigen.
Vielleicht fühlt er sich geehrt, eine "Traditionsmannschaft" als Käpt´n zu führen ...
und bleibt !
Wenn er nicht zu halten ist, würde ich für Stranzl plädieren.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Nach dem Bremenspiel haben wir (ich inklusiveraute56 hat geschrieben:Ob seine schwächere Leistung gegen Kaisers doch mit der Maske zusammenhängt? Das frage ich mich noch heute.

Ist Heynckes eigentlich Katholisch?nicklos hat geschrieben: Heynckes wird Dante sicher sehr gut kennen. Aber er mag doch junge Spieler...
kaste sind wir ehrlich , wenn s darum geht , wen meine Posts interessieren , wenns wirklich darum gehen würde, sollte ich mich ggf abmeldenKaste hat geschrieben:Mag ja sein, klinke, aber woher nimmst du eigentlich das Selbstbewusstsein, dass das ganze Forum an deinem Saisonausblick interessiert ist? Bisschen spammy ist das schon, zumal man ohnehin ungefähr weiß, wer geht oder nicht.

Bleib bei uns, ich würde dich vermissen...

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Klinke ist Dante?Kaste hat geschrieben:Der war gut!
![]()

sags den Mods , nur die können mich bremsenKaste hat geschrieben:Der war gut!
![]()
Aber Klinke hat kein Afro oder
Zu Dante hoffe er bleibt denke Chancen stehen zu 10:90 die 10 muss man nutzen..

Zu Dante hoffe er bleibt denke Chancen stehen zu 10:90 die 10 muss man nutzen..
- Commodore75
Ich glaube nicht, dass er bleibt. Die zweite Liga wird er sich nicht antun.
Wenn wir absteigen, dann ist er weg... er ist im besten Fußballeralter und hat die Qualität mindesten Uefa-Cup zu spielen! Da wird er nicht zu blöde sein (Vereinstreue hin oder her...) hier zu bleiben!
- Motzkoffer
Commodore75 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass er bleibt. Die zweite Liga wird er sich nicht antun.
Ihr beide wisst schon, dass Dante die Entscheidung nicht selber treffen kann, sondern letztendlich einzig und allein Borussia. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass er bei einem Abstieg geht, aus finanziellen Zwängen Borussias.discostu hat geschrieben:Wenn wir absteigen, dann ist er weg... er ist im besten Fußballeralter und hat die Qualität mindesten Uefa-Cup zu spielen! Da wird er nicht zu blöde sein (Vereinstreue hin oder her...) hier zu bleiben!
Aber versucht doch bitte einfach mal, Eure Posts nicht so zu verfassen, als ob Dante einzig und alleine die Entscheidungsgewalt hat, ob er in der zweiten Liga für uns spielt oder nicht. Wenn Borussia will dass er zweite Liga spielt, und das finanziell hinbekommt, spielt er zweite Liga für Borussia, egal ob er höhere Ambitionen hat.
Und du weisst auch, dass Dante, wenn er weg will und ein anderer Verein da ist, der das nötige Kleingeld dafür hat, Borussia nich mehr viel zu entscheiden hat?
Wenn Dante sagt, dass er weg will, dann kann er gehen! Vertrag hin oder her. Wir alle kennen die fiesen Möglichkeiten, die ein Spieler machen kann, wenn er nicht mehr wirklich bei einem Verein spielen will... da kann man sich als wirklich GUTER Spieler so einiges erlauben.
Wenn Dante sagt, dass er weg will, dann kann er gehen! Vertrag hin oder her. Wir alle kennen die fiesen Möglichkeiten, die ein Spieler machen kann, wenn er nicht mehr wirklich bei einem Verein spielen will... da kann man sich als wirklich GUTER Spieler so einiges erlauben.
Wenn der Verein sagt du bleibst,dann bleibt er.Punkt,Ende,Aus.discostu hat geschrieben: Wenn Dante sagt, dass er weg will, dann kann er gehen! Vertrag hin oder her..
Wenn er dann bockt,kommt er auf die Tribüne,mal sehen wie lang er sich noch sträuben würde für den Verein zu spielen,wenn er nach und nach auf den Listen anderer Clubs in vergessenheit gerät.
Will anmerken das sich mein beitrag nicht speziell auf Dante bezieht den ich sehr schätze und dem ich alles gute wünsche falls der Verein ihn gehen lässt,sondern nur meine einstellung ist,also quasi wie ich handhaben würde,grundsätzlich bei allen Spielern.
Theoretisch kling das ja gut. Hoffenheim hatte das beispielsweise bei Ba ja seinerzeit auch angedroht. Letztlich durfte der Spieler aber doch den Verein wechseln. Ich wüßte nicht einen Fall, bei dem der alte Verein den abwanderungswilligen Spieler wirklich auf der Tribüne versauern ließ, nachdem sich ein zahlungswilliger Vereine für den Transfer gemeldet hat. Oder kennt hier jemand so einen Fall ?bulwei hat geschrieben:Wenn der Verein sagt du bleibst,dann bleibt er.Punkt,Ende,Aus.
Wenn er dann bockt,kommt er auf die Tribüne,mal sehen wie lang er sich noch sträuben würde für den Verein zu spielen,wenn er nach und nach auf den Listen anderer Clubs in vergessenheit gerät.