VLC007 hat geschrieben:Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass das Team mit Druck nicht umgehen kann. Insbesondere in den "Duellen auf Augenhöhe", gegen Bochum, gegen den KSC und jetzt heute erhöht sich die Fehlerquote beträchtlich. Heute haben wir ausdrücklich durch individuelle, vermeidbare Fehler verloren. Gegen Wolfsburg, wo keiner einen Cent auf das Team gewettet hätte, trat man gänzlich anders auf, als heute. Das verheisst leider nichts Gutes für die wirklich wichtigen Spiele gegen Bielefeld und Cottbus.
Das sehe ich genauso. Nicht nur für die Spiele gegen Cottbus oder Bielefeld nein auch für die Relagationsspiele muß man schwarz sehen, sollten wir glücklicherweise den 16.Platz halten können
Oh, ich bin stinkesauer, daß wir nicht in der Lage sind Spiele mit "Big Point"- Charakter zu unseren Gunsten zu entscheiden. Wir versagen stets kläglich gegen die Konkurrenz.
Das muß doch eine Ursache haben. Ist die Arroganz so groß gegenüber diesen Mannschaften, daß man zu unbekümmert an die Sache rangeht, man hat ja schließlich gegen Topmannschaften wie Wolfsburg, HSV, oder Bayern sehr gut mitgehalten. Oder kann die Mannschft wirklich nicht mit Druck umgehen. Auf jeden Fall verspielen wir mit solchen Leistungen den Klassenverbleib.