Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
.. ich finde das post auch nicht sehr glücklich, sowas hat bei facebook nix zu suchen, aber ... man kann auch mal die kirche im dorf lassen ... wir leben jetzt eben mit den neuen medien, aber ich muss immer wieder erkennen, dass die halbe welt dazu überhaupt noch gar nicht bereit ist ... hummels musste es auch schon bemerken, jeder muss halt so seine erfahrungen damit machen ... ein paar ernste worte vom max und favre und dann ist es auch gut ... hier so ein aufriss zu machen ist in meinen augen ziemlich lächerlich ...
- borussenmario
stimmt..Simonsen 1978 hat geschrieben: Aus meine Sicht besser eine FB Post oder Twitter, als über Bande mit dem Excess.
„Fragt den Trainer, warum ich nicht gespielt habe. Ich bin fit, fühle mich gut und wäre gerne gegen Fenerbahçe dabei gewesen“, sagt der Stürmer von Borussia Mönchengladbach gegenüber dem Kölner ‚Express‘.
http://www.fussballtransfers.com/nachri ... ssen_31433
- sniper25eis
Völlig egal was in diesem Schundblatt steht!
Naja ich kann Mike schon ein wenig verstehen,im Moment wirken die Maßnahmen von Favre auch nicht sehr logisch.Ich glaube mit seiner Rotation verunsichert er die meisten mehr als er denkt.Naja heute soll Mike ja wieder spielen.
- borussenmario
Die letzten 10 Seiten überlesen?quincy hat geschrieben:.Naja heute soll Mike ja wieder spielen.
- sniper25eis
Schreibt das andere Schundblatt! Und Mike schreibt was ganz anderes.
Danke borussenmario,hatte ich noch nicht mitbekommen.Nicht wirklich gut von Mike das ganze über FB zu kommentieren,aber bei Favre sieht man auch in dieser Aktion die momentane Hilflosigkeit.
Ein Führungsspieler darf sich sowas nicht erlauben. Daraus kann man dann schließen: Doch kein Führungsspieler, sonder nur Mitläufer wenn es grade mal gut läuft und sein kleiner Freund Macco dabei is/ war... ? So geht´s nicht, denn: 1. Taktischer Nachteil, 2. Unruhe im Team, 3. Unruhe in Medien, 4. Unruhe unter Fans!
Irgendwie kann ich aber verstehen das er ihn rausläßt ... hat auf mich immer sehr unmotiviert gewirkt. Gelungen ist ihm auch nicht viel. Also ein bißchen sollte man auch bei sich selbst suchen ...
So ein Statement spiegelt für mich die momentane Situation im Team wieder. Das ist (noch) keine Einheit. Hanke ist der große Verlierer des Reus Verkaufs. Die beiden haben zusammen funktioniert, alleine funktioniert er nicht ! Marco schon, wie man sieht !
Auch hier gilt: je besser die Leistung aufm Platz, desto eher wird einem sone Extratour verziehen. Und nach diesem Motto dürfte MH es schwer haben, in die erste Elf zurückzukehren
.

Irgendetwas ist an der Geschichte mit Hanke's "Nicht-Kader" Geschichte faul.
Sowohl der Kicker, das grosse Schundblatt als auch Buli.de sehen Hanke in der Startelf.
:hilfe:
Sowohl der Kicker, das grosse Schundblatt als auch Buli.de sehen Hanke in der Startelf.
:hilfe:
Gerade seine Unzufriedenheit ist gefährlich für das Team. Ich erwarte von einem erfahrenen Spieler wie Ihm in so einer schwierigen Situation andere Äußerungen gegenüber den Medien. Was ich aber auch glaube ist, dass mit ihm von Favres Seite aus überhaupt nicht gesprochen wurde, wo er momentan steht und warum er nicht spielt. Sollte das Ganze so weiter gehen, dann muss man sich Gedanken machen ob Borussia und Hanke noch funktioniert.
- sniper25eis
"wieder nicht im Kader" und "Heute zählen nur drei Punkte" Darf sich ein Spieler, an dem wir in den letzten 1,5 Jahren extreme Freude gehabt haben, nicht erlauben? Nun hörts aber auf! Hanke wurde teilweise in Situationen eingewechselt die um es milde auszudrücken , undankbar, waren! Oder in dem Moment ausgewechselt als endlich ein schneller Spieler mit Hgrota auf dem Platz stand. Hier wird ein wenig sehr früh mit einem Spieler gebrochen , der auch gerade durch seine Art eine Mannschaft mitgeprägt hat. Dann lieber wie die Lemminge auf Leistungsexplosionen von einigen Neuzugängen hoffen, die nichts aber auch überhaupt nicht gerissen haben.soebo hat geschrieben:Ein Führungsspieler darf sich sowas nicht erlauben. Daraus kann man dann schließen: Doch kein Führungsspieler, sonder nur Mitläufer wenn es grade mal gut läuft und sein kleiner Freund Macco dabei is/ war... ? So geht´s nicht, denn: 1. Taktischer Nachteil, 2. Unruhe im Team, 3. Unruhe in Medien, 4. Unruhe unter Fans!
Solche Dinge haben nichts bei FB veloren, vor Allem nicht vor offizieller Bekanntgabe. Das sind interna, und die behält man als Profi für sich. Das sehe ich ganz genauso.
Zuletzt geändert von Lateralus am 07.10.2012 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
In einer Krise müssen alle an einem Strang ziehen - und zwar ohne wenn und aber.
Mit seinem Posting hat Hanke gezeigt, dass ihn in erster Linie sein eigenes Wohlbefinden interessiert. Pfui.
Mit seinem Posting hat Hanke gezeigt, dass ihn in erster Linie sein eigenes Wohlbefinden interessiert. Pfui.
Re: AW: Mike Hanke [19]
Klar war es ein Fehler der Konsequenzen haben wird, aber wir sollten uns jetzt nicht gegenseitig hochschaukeln.
Warten wir das Spiel ab und konzentrieren uns auf das Sportliche!
Warten wir das Spiel ab und konzentrieren uns auf das Sportliche!

Na ja immerhin gibt er Mannschaftsinterna bekannt. Wenn tatsächlich die Bild, als auch der Kicker ihn in der Startaufstellung sehen, dann ist das absolut nicht in Ordnung.....Zaman hat geschrieben:.. ich finde das post auch nicht sehr glücklich, sowas hat bei facebook nix zu suchen, aber ... man kann auch mal die kirche im dorf lassen ... wir leben jetzt eben mit den neuen medien, aber ich muss immer wieder erkennen, dass die halbe welt dazu überhaupt noch gar nicht bereit ist ... hummels musste es auch schon bemerken, jeder muss halt so seine erfahrungen damit machen ... ein paar ernste worte vom max und favre und dann ist es auch gut ... hier so ein aufriss zu machen ist in meinen augen ziemlich lächerlich ...
Zudem sehe ich diese ganzen Sozialnetze als sehr gefährlich, das ist aber ein anderes Thema.
Ich denke eine Abmahnung und eine Geldstrafe wären hier angebracht.
Allerdings hat eine solche Aussage weder bei Facebook, noch bei Twitter, oder sonstwo im Internet nichts zu suchen....
Das hier allerdings eine solche Kritik kommt halte ich dennoch für richtig und auf keinen Fall für lächerlich.........
Hoffe sein Account wurde gehackt, alles Andere wäre unentschuldbar und dann muss man ihn suspendieren. So etwas geht gar nicht.
- PurpleTurtle
Strange logic. Hanke ist zwar wirklich allein, wie so ziemlich alle (!) unsere Stürmer. Marco spielt jedoch in ner ziemlich guten Manschafft.Flaute hat geschrieben:So ein Statement spiegelt für mich die momentane Situation im Team wieder. Das ist (noch) keine Einheit. Hanke ist der große Verlierer des Reus Verkaufs. Die beiden haben zusammen funktioniert, alleine funktioniert er nicht ! Marco schon, wie man sieht !
Ich muss leider sagen, obwohl ich weiß Gott kein Hanke Fan bin, das mir Hanke von unseren Stürmern meist am besten gefällt.