Naja, als T-Shirt für ein Busen-Wunder wäre es klasse. Ansonsten sehe ich Rob nicht als Torschützen der Herzen, sondern als einen, der es wirklich drauf hat. Allerdings im 2-Mann-Sturm und nicht als Robbi allein zu Haus!discostu hat geschrieben:@KommodoreBorussia: Dir gefällt unser Doppelhalter bestimmt gutEInfach im Anfeuerungs-Bereich unter Fahnen und Doppelhalter^^
Rob Friend
- KommodoreBorussia
Re: Rob Friend [16]
- HerbertLaumen
Jetzt wird es wieder vollends peinlichborusse1994 hat geschrieben:so einen schlechten stürmer sehe ich noch nicht mal in der kreisliga...

- HerbertLaumen
Ja, ein zweiter Stürmer würde Rob enorm helfen. Aber würde unsere Defensive das verkraften? Solange wir punkten, sollten wir das System jetzt so lassen und auch nicht die Spieler wieder wild durch rotieren.nicklos hat geschrieben:Also jedenfalls bin ich dagegen einen Friend vorne allein zu lassen. Dann wenigstens Olli daneben.
- KommodoreBorussia
Naja, ich frage mich halt, muss ein Karim immer spielen? Warum nicht Cola für Karim in HZ 1 und Olli für Cola in HZ 2? Dann hätte Rob jeweils genau den Typ Stürmer neben sich, den er braucht.
Seit langem meine meinung... Rob braucht nen 2. neben sich! Dann wird er's auch wieder tun!
un dgenau hier liegt der DENKFEHLER :Sven Vaeth hat geschrieben:Wenn in unserem Spiel ein Flankenhagel in den gegnerischen Strafraum stattfinden würde, könnte ich nachvollziehen warum er gesetzt ist.
Aber so ohne Nebenmann der seine Ablagen verwerten kann sieht er immer alt aus.
Zu langsam zu unbeweglich für schnelle flache Pässe.
Ich sehe ihn auch wenn überhaupt mit einem Sturmpartner oder mal das Sturduo Olli+ Roberto.
War leider nix heute.
Strahlt keine Torgefahr aus.
Friend ist gross, aber nicht OFFENSIV KOPFBALLSTARK !!!!!
wie viele Tore hat er den mit Kopf gemacht , auch in liga 2 , nicht soooooooooooooooo viele .
er ist nicht wendig genug um sich vom abwehrmann zu lösen für den kopfball und gross ist in der BL fast jeder IV ....
genau dieser irrglaube ist das problem unseres offensivspieles ...
dxas Problem ist doch das bei hohen bällen auf Friend keiner der beiden aussen genug mit rein rückt , legt er ab ist keiner dasSven hat geschrieben:ihm fehlt der partner an der seite...... siehe kurz vorm 3:2 oli spekuliert da drauf...... also immer mit nebenmann dann klappts auch wieder
Den Willen und das Bemühen kann man bei ihm ganz deutlich erkennen. Machen wir uns aber nichts vor, er muss mehr Tore machen. Dass er es mit diesem System nicht leicht hat (mit Neuville zusammen, kommen seine Stärken sofort besser zur Geltung), kann man auch verstehen, aber als er alleine zum Kopfball kam, muss er da mehr rausholen. Bitte mehr Klasse bei solchen Szenen. Wir können uns das nicht jede Woche leisten.
was ich vor allem viel weniger verstehe: In liga 2 hat er ja zum Teil richtig richtig schöne Tore gemacht, die zum Teil technisch wirklich gut gemacht waren. Z.B.:
in augsburg, in Osnabrück, in Koblenz, zu Hause Aachen...die fallen mir zumindest mal ganz spontan ein. Und das scheint ihm völlig abhanden gekommen zu sein. stattdessen köpft er aus 5 Metern den Ball an die Fünfmeterraumkante Richtung Gegenspieler. Das gleiche hat er gegen Leverkusen oder Cottbus auch schonmal fabriziert. Ich hoffe das wird bei ihm wieder.
in augsburg, in Osnabrück, in Koblenz, zu Hause Aachen...die fallen mir zumindest mal ganz spontan ein. Und das scheint ihm völlig abhanden gekommen zu sein. stattdessen köpft er aus 5 Metern den Ball an die Fünfmeterraumkante Richtung Gegenspieler. Das gleiche hat er gegen Leverkusen oder Cottbus auch schonmal fabriziert. Ich hoffe das wird bei ihm wieder.
Ich habe sehr lange meine Stirn gerunzelt über die Leute, die hier bereits seit Monaten fordern, dass er nicht mehr spielt, aber mittlerweile muss ich leider sagen, er kommt und kommt nicht in Form.
Klar, er kämpft, ackert und macht viel, aber er ist Stürmer und nicht im defensivem Mittelfeld und die werden bekanntlich an ihren Toren gemessen.
Und auch wenn er da vorne alleine ist, er hatte genug Chancen in den ganzen Spielen, ja auch fast 100% die er nicht gemacht hat und das können wir uns eigentlich nicht leisten.
Ich würde mir wünschen, dass er Unterstützung von Oli bekommt oder im schlimmsten Fall paar Spiele halt nicht mehr aufgestellt wird, denn so geht das ja nicht weiter mit ihm.
Ich drück im auf jedenfall die Daumen, dass er endlich wieder erfolgreich spielt.
Klar, er kämpft, ackert und macht viel, aber er ist Stürmer und nicht im defensivem Mittelfeld und die werden bekanntlich an ihren Toren gemessen.
Und auch wenn er da vorne alleine ist, er hatte genug Chancen in den ganzen Spielen, ja auch fast 100% die er nicht gemacht hat und das können wir uns eigentlich nicht leisten.
Ich würde mir wünschen, dass er Unterstützung von Oli bekommt oder im schlimmsten Fall paar Spiele halt nicht mehr aufgestellt wird, denn so geht das ja nicht weiter mit ihm.
Ich drück im auf jedenfall die Daumen, dass er endlich wieder erfolgreich spielt.

Ja ja unser Chancentod, wie gut das er nicht an den Ball gekommen ist als Neuville das 3:2 gemacht hat!!!
Hoffentlich in Berlin Reservist!!!

- Ehrenrunde
Unseren besten Stuermer als Chancentod zu bezeichnen finde ich schon dreist. Waere er ein Chancentod so waeren wir noch in Liga 2 aber wenn dir so sehr danach ist kannst du gerne wieder nach Buxtehude etc fahren und dir Zweitligafussball anschauen.Goal77 hat geschrieben:Ja ja unser Chancentod, wie gut das er nicht an den Ball gekommen ist als Neuville das 3:2 gemacht hat!!!

Friend steht neben sich und hat grosse Probleme alleine gegen eine Erstligaabwehr zu arbeiten. Kann ich verstehen das da nicht viel bei rauskommt aber er hat trotzdem manchmal Chancen die er quasi einfach machen muss. Irgendwie hat er seit ein paar Monaten die Seuche am Fuss/Kopf.
Leider haben wir schon eindrucksvoll gezeigt bekommen wie wenig unsere anderen Stuermer alleine auf seiner Position hinbekommen also bleibt eigentlich nur ein 2-Sturm-System.
- HerbertLaumen
Wer hat das Tor vorbereitet?Goal77 hat geschrieben:Ja ja unser Chancentod, wie gut das er nicht an den Ball gekommen ist als Neuville das 3:2 gemacht hat!!!

Wir spielen aber nicht mehr in der 2 Liga und in der 1 Liga muß man auch mal aus wenig chancen ein TOR erziehlen!
Aber wenn man nicht mal einen Schuß Richtung Tor bekommt sagt das wohl alles aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wenn man nicht mal einen Schuß Richtung Tor bekommt sagt das wohl alles aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer hat das Tor vorbereitet?
[/quote]
???????????? Friend nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

- KommodoreBorussia
Goal77, geh mit Gott, aber geh.
- borussenmario
Klemmt deine Tastatur oder willst du nur zum Ausdruck bringen, wie extrem wichtig deine Ansage ist?Goal77 hat geschrieben:???????????? Friend nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- HerbertLaumen
Dann wird es wohl Zeit für eine Brille. Ist aber hier nicht das erste Mal, dass Antipathie den Blick vernebeltGoal77 hat geschrieben:Friend nicht!

Den Begriff selbst finde ich auch Quatsch, aber ist er unser bester Stürmer ? In Liga 2 war er der Erfolgreichste, aber der Beste ? Und in Liga 1 bisher - na ja. Natürlich braucht er Anspiele (und die kriegt er zu wenig), aber es scheint wohl auch so zu sein, dass sein Spielstil für die 1. Liga weniger geeignet ist als für die 2.Ehrenrunde hat geschrieben:Unseren besten Stuermer als Chancentod zu bezeichnen finde ich schon dreist. Waere er ein Chancentod so waeren wir noch in Liga 2
Unter dem Strich vermag keiner unserer Stürmer bisher richtig zu überzeugen.
-
Ein HannoveranerHerbertLaumen hat geschrieben:Wer hat das Tor vorbereitet?

Aber Friend wurschtelte mit rum.