Mir kann keiner erzählen, dass nur die Leistung zählt.
Mund halten, nicken usw. scheint auch eine Rolle zu spielen.
Ups, darf ich aber eigentlich nicht schreiben, sonst bekomme ich hier von einem User wieder Haue.

Becko hat geschrieben:Wie kann Löw eigentlich sagen das alle Bayern-Profis in der Nati gesetzt sind, ist das nicht ne diskriminierung aller anderen Spieler?
Und überhaupt wenn er von allen 8 spricht ist dann wirklich Boateng (für mich ein miserabler Abwehrspieler mit katastrophalem Stellungsspiel und einer Fehlpassquote die seinesgleichen sucht!) dabei oder gibts da noch einen anderen????
Mein Gott Jogi was bekommst du dafür?
Doch kann man:powerSWG hat geschrieben:
Mir kann keiner erzählen, dass nur die Leistung zählt.
Weil die anderen schon weiter sind, Höwedes und Boateng stehen vor Jantschke, die haben wesentlich mehr Erfahrung, nicht nur international.powerSWG hat geschrieben:Warum nicht Jantschke?
Ja, die Bayernabwehr ist die Beste der Bundesliga, nur 22 Gegentore, das ist schonmal eine Leistung.powerSWG hat geschrieben:Hast schon Recht Bo. aber wir diskutieren über LEISTUNG.
Löw soll Jantschke anstatt Lahm mitnehmen?powerSWG hat geschrieben:Warum nicht Jantschke?
Irgendwer muss natürlich auch die Opferrolle übernehmen, können nicht alle gewinnen.Volker Danner hat geschrieben:bin gespannt wie sich unser Gruppengegner Dänemark jetzt gegen Brasilien schlägt..
Nein.powerSWG hat geschrieben:Somit sind im erweitertem Kader also die 27 besten deutschen Spieler?
mich juckt die EM irgendwie nicht.toom hat geschrieben:Heute geht es los mit der EM-Stimmung. Bin so heiß auf die Stimmung.
Im Juni dann in die Ukraine![]()
Dänemark gegen Brasilien, die Südamerikaner führen 3:0.Viersener hat geschrieben:wie stehts und wer spielt?