Filip Daems
Re: Filip Daems [3]
Fand ihn solide, wenn auch mit einigen Fehlern. Die Vertragsverlängerung geht für mich langsam in Ordnung. Hilft uns mit seiner Erfahrung in der 2. Liga und wird dann langsam abgelöst, wenn einer besser ist...
Dann steig du mal, ich bleibe mit Borussia Mönchengladbach in der ersten Liga.Kaste hat geschrieben:Fand ihn solide, wenn auch mit einigen Fehlern. Die Vertragsverlängerung geht für mich langsam in Ordnung. Hilft uns mit seiner Erfahrung in der 2. Liga und wird dann langsam abgelöst, wenn einer besser ist...

Ja, abgefahren, auf einmal kann er, besser spät als nie.
Dann sehen wir und wohl in zwei Jahren wieder, was?Sven1549 hat geschrieben: Dann steig du mal, ich bleibe mit Borussia Mönchengladbach in der ersten Liga.![]()

ka woher er auf einmal seine "Leistungsexplosion" her nimmt, aber so kann man ihm immerhin das Prädikat Buli-Verteidiger aushändigen. Über die letzten 1 1/2 Jahre rumgekicke auf Kreisklasse Niveau reden wir lieber nicht mehr 
Hoffentlich behält er seine Form der letzten Spiele, wäre ihm und uns zu wünschen.

Hoffentlich behält er seine Form der letzten Spiele, wäre ihm und uns zu wünschen.
Wenn er doch nur die ganze Spielzeit so "stark" gespielt hätte. Er gefällt mir wieder, sowie man ihn aus früheren Zeiten her kennt.
- Sportdirektor
lob auch von mir - fand ihn gegen münchen schon echt stark. hatte robben relativ gut im griff - dass müssen andere erst nachmachen.
auch gegen köln, in mainz und gegen dortmund hat er mir wieder gut gefallen. mach weiter so und beweise uns warum auch lf auf dich baut.
auch gegen köln, in mainz und gegen dortmund hat er mir wieder gut gefallen. mach weiter so und beweise uns warum auch lf auf dich baut.
-
unter Favre stabilisiert sich seine Leistung immer mehr zum positiven
- Diplom-Borusse
Na ja, eine Verschlechterung war nach der Frontzeck-Ära auch kaum noch möglich ...PowerPaauwe07 hat geschrieben:unter Favre stabilisiert sich seine Leistung immer mehr zum positiven

Aber stimmt schon, man braucht zunehmend weniger Herztropfen, wenn man seinen Namen in der Aufstellung liest ... Man könnte sogar von soliden Leistungen in den letzten Wochen reden ...
- Quanah Parker
Danke Filip für ein bißchen Hoffnung. 

- sniper25eis
Also 1 1/2 Jahre halte ich doch schlichtweg für eine ziemliche Ubertreibung. In der Hinserie als IV mit Spielern wie Schacte hinter und Bamba neben sich , hat er wie so ziemlich alle Defensive eine Grottenschlechte Leistung abgeliefert. Aber auf seiner angestammten position hat er eigentlich immer solide gespielt.desert3d hat geschrieben:ka woher er auf einmal seine "Leistungsexplosion" her nimmt, aber so kann man ihm immerhin das Prädikat Buli-Verteidiger aushändigen. Über die letzten 1 1/2 Jahre rumgekicke auf Kreisklasse Niveau reden wir lieber nicht mehr
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das war wieder sehr solide, und das ist ein ernstgemeintes Lob. Reißt sich hinten zusammen (zweimal zu Null) und hat wohl auch als Kapitän den Laden im Griff.
Top Spiel von ihm, wie er Cherundolo ausgespielt hat ! WOW!
Er ist wieder der Alte! Wunderbar 

Wahnsinnige Leistungsexplosion! Hat mir sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive sehr gut gefallen. Bitte weiter so 

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Seine Formkurve geht weiter nach oben! 

Hätte nicht gedacht das er nochmal die Kurve kriegt aber was er zur Zeit spielt ist richtig gut! Respekt! 

Mittlerweile hat sogar der kicker erkannt, dass sich Filip gesteigert hat und das mit der Note 2 und der Elf des Tages belohnt. 

-
er hat sich seit geraumer zeit wirklich stabilisiert. ich bin positiv überrascht!
- joborussia
Danke, CAPITANO!!!