Du unterschätzt die Menge der Fans die von weiter weg kommen und in MG übernachtendesud hat geschrieben: 25.05.2025 20:35 Aber Borussia wird das mit Sicherheit mal durchgerechnet haben.
Aber ich hoffen dann doch das dies nicht rentabel ist
Du unterschätzt die Menge der Fans die von weiter weg kommen und in MG übernachtendesud hat geschrieben: 25.05.2025 20:35 Aber Borussia wird das mit Sicherheit mal durchgerechnet haben.
Das Museum hat ja auch sonntags geöffnet, hier könnten Synergien genutzt werden....
Ganz profan würde ich darauf antworten, dass man es einfach mit Blick auf das Arbeitszeitgesetz und Ladenöffnungsgesetz NRW nicht darf. Museum ist explizit vom Beschäftigungsverbot an Sonn- und Feiertagen ausgenommen. Am Spieltag kann man es über den Ausnahmetatbestand „beim Sport“ argumentieren. Ansonsten hat Aldi Sonntags ja auch zu.desud hat geschrieben: 27.05.2025 09:47 Das ist ja die Frage. Aus welchem Grund lässt man den Shop zu?
Ich hoffe inständig, dass Borussia das durchgerechnet hat.
Was bekommt man pro Jahr für ca. 3 Millionen ? Wenn man Glück hat, einen neuen Trainer.Fohlen 71 hat geschrieben: 29.06.2025 11:24 bei 3 - 4 Millionen im Jahr = 60 - 80 Millionen auf die man verzichtet hat!!!!