Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
@Distinction: hier geht es um die (gute) Leistung von Bailly! Nicht um "Fliegenfänger"-Rufe CH gegenüber....
Und der Ball von Pinola war absolut nicht anders haltbar! Wenn man sich die Flugbahn des Balles anschaut, dann kann man sich glücklich schätzen, dass er den überhaupt noch so abwehren kann!
(Btw.: Diese Szene wurde von mehreren Sendern als Beispiel dafür genommen, wie unkontrollierbar die Flugbahn des neuen Balles ist....und nicht nur von dem Sportstudio, sondern unter anderem auch von Zeiglers WWDF)
Und der Ball von Pinola war absolut nicht anders haltbar! Wenn man sich die Flugbahn des Balles anschaut, dann kann man sich glücklich schätzen, dass er den überhaupt noch so abwehren kann!
(Btw.: Diese Szene wurde von mehreren Sendern als Beispiel dafür genommen, wie unkontrollierbar die Flugbahn des neuen Balles ist....und nicht nur von dem Sportstudio, sondern unter anderem auch von Zeiglers WWDF)
...ich werd bei Gelegenheit dran erinnern worums gehtdiscostu hat geschrieben:@Distinction: hier geht es um die (gute) Leistung von Bailly! Nicht um "Fliegenfänger"-Rufe CH gegenüber....

Logan Bailly hat sich am Fuß verletzt. Der Torhüter mit der Rückennummer 30 erschien am Mittwochmorgen nicht zum Training, sondern suchte stattdessen einen Arzt auf.
Er hatte sich am Dienstag im Training am Fuß verletzt. Über Nacht verschlimmerte sich der Zustand von Bailly, nun hat er starke Schmerzen. Die Diagnose steht derzeit noch nicht fest.
Fraglich ist daher auch, ob Logan Bailly für das EM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland am 3. September wieder fit ist. Am Mittwoch ist der Belgier für die Mannschaft nominiert worden.
(RP)
Er hatte sich am Dienstag im Training am Fuß verletzt. Über Nacht verschlimmerte sich der Zustand von Bailly, nun hat er starke Schmerzen. Die Diagnose steht derzeit noch nicht fest.
Fraglich ist daher auch, ob Logan Bailly für das EM-Qualifikationsspiel gegen Deutschland am 3. September wieder fit ist. Am Mittwoch ist der Belgier für die Mannschaft nominiert worden.
(RP)
Habs auch schon gelesen. Bitter.
Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus....
Jetzt muss Heime mal wieder einspringen, ich vertraue ihm!
Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus....
Jetzt muss Heime mal wieder einspringen, ich vertraue ihm!
- ColaRumCerrano
Ab jetzt bekommt 4 fach gepolsterte Schutzüberzüge an alle Extremitäten seines Körpers. Alle Aktivitäten (ja, wirklich alle) werden zudem von einem Verantwortlichen des Vereins übernommen - da stehen bestimmt jetzt schon 20 Schlange
Man man man, das ist echt ne Seuche ...

Man man man, das ist echt ne Seuche ...
-
Hier schon mal die Schlagzeile der BAMS am Wochende: "Heimeroth lässt Leverkusener Stürmer verzweifeln!" Heime, Du machst das schon! 

Klar macht er das!
Schnelle Besserung Logan!

Schnelle Besserung Logan!

Meine Güte....es ist doch gar nich mehr so warm draußen??
- kraufl
borussia.de weiß wohl von nichts.
Oh Mann, schon wieder verletzt.
Das Pech bleibt ihm wohl treu. Ich hoffe mal sehr, dass er bald wieder fit ist.
Aber natürlich vertraue ich Heimeroth.
Das Pech bleibt ihm wohl treu. Ich hoffe mal sehr, dass er bald wieder fit ist.
Aber natürlich vertraue ich Heimeroth.
So ein Mist 

:hilfe:
Ich war gestern beim Training. Logan hat bis zur letzten Minute alles mitgemacht und verließ, nachdem er unzählige Autogramme gegeben hat, als letzter das Trainingsgelände.
Da muß wohl was auf den 50 Metern zur Dusche was passiert sein.
Wieso steht hie auf der Homepage nichts ?
Ich war gestern beim Training. Logan hat bis zur letzten Minute alles mitgemacht und verließ, nachdem er unzählige Autogramme gegeben hat, als letzter das Trainingsgelände.
Da muß wohl was auf den 50 Metern zur Dusche was passiert sein.

Wieso steht hie auf der Homepage nichts ?
Vielleicht will man erstmal den Arztbesuch abwarten? Sonst heißt es am Ende wieder, wenn voreilige Statements hier zum 34.mal uminterpretiert wurden, Borussia hätten Schamanen und keine medizinische Abteilung....powerSWG hat geschrieben: Wieso steht hie auf der Homepage nichts ?

Das wird so oder so heraus posaunt. Also immer raus mit den ganzen medizinischen Halbwahrheiten.Borussia hätten Schamanen und keine medizinische Abteilung.

Na gut:Sven1549 hat geschrieben: Also immer raus mit den ganzen medizinischen Halbwahrheiten.![]()
![]()
![]()

Kann es sein dass es uns diese saison mit verletzungen wieder sehr viel mehr als andere vereine trifft oder bekomme ich das von anderen vereinen nur nicht so genau mit?
Reus war verletzt
Boba war verletzt
de Camargo war verletzt
Bailly jetzt zum 3ten mal verletzt
Herrmann verletzt
Dante kurzzeitig verletzt
hab ich noch wen vergessen?
Reus war verletzt
Boba war verletzt
de Camargo war verletzt
Bailly jetzt zum 3ten mal verletzt
Herrmann verletzt
Dante kurzzeitig verletzt
hab ich noch wen vergessen?
vic80 hat geschrieben: oder bekomme ich das von anderen vereinen nur nicht so genau mit?

Gottseidank, nur 'ne Prellung...