Aber sowas vonBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Bis jetzt hat Meyer ausnamslos alles richtig gemacht![]()
unser wichtigster Mann diese Saison
und derjenige, der uns die Hoffnung wiedergab

HANS MEYER TRAINERGOTT

Aber sowas vonBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Bis jetzt hat Meyer ausnamslos alles richtig gemacht![]()
unser wichtigster Mann diese Saison
und derjenige, der uns die Hoffnung wiedergab
Das Gefühl geht wohl irgendwie nach hinten los, sieht im Moment mehr nach einer Klatsche aus. Auch HM ist nur einKommodoreBorussia hat geschrieben:1900% Agree. Mein Gefühl sagt mir, dass wir dank HM dieses WE endgültig die Todesränge verlassen. Sieg!
Jacinta hat geschrieben:
Er spielt schließlich nicht so eine S.cheiße auf dem Platz. Und es kann nicht sein, dass er sowas trainieren lässt.
Mmmh, Andy, ich erinnere mich aber noch an ein HM-Interview bei Calli-TV, wo er sagte, er hätte auch liebend gerne noch einen Knipser verpflichtet, aber dafür hätte das Budget nicht gereicht.Sir Andy hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an die Worte von Hans, als er vor einigen Wochen zu einem Reporter sagte "Sehen Sie. Wir mussten uns nicht vorne verstärken, sondern der Schuh drückte hauptsächlich in der Abwehr."
Aber so wie es aussieht, ist das wohl leider nur die halbe Wahrheit.
Schon mal nen Training von ihm gesehen? Geh mal eine Woche jeden tag hin, dann weist du dass Training der nächsten Monate auswendig.Jacinta hat geschrieben:
Er spielt schließlich nicht so eine S.cheiße auf dem Platz. Und es kann nicht sein, dass er sowas trainieren lässt.
Weil er nichts vermittelt, die Mannschaft mit seinem böden Sprüchen nur noch mehr verunsichert, mit seiner Sicherheitstaktik nichts bewirkt]Wieso soll er gehen?
Im zweifel einer, der ein wenig Ahnung von Fußball hat.Welcher Trainer kann jetzt noch was ausrichten?
Sorry, ich dachte immer, dass ein Trainer dafür da ist, einen Spieler/eine Mannschaft besser zu machen. Kann er ja deiner Meinung nach auch nicht. Dann solltest du deine vorherigen Fragen noch mal überdenken.Ein 4-4-2? Wen soll er denn in den Sturm stellen?
Er hat ja nunmal weder einen Colautti noch einen Matmour geholt.Scrat1900 hat geschrieben:Sorry, ich dachte immer, dass ein Trainer dafür da ist, einen Spieler/eine Mannschaft besser zu machen. Kann er ja deiner Meinung nach auch nicht. Dann solltest du deine vorherigen Fragen noch mal überdenken.
Und warum wollte er dann Colautti nach Nürnberg holen?Jacinta hat geschrieben:Er hat ja nunmal weder einen Colautti noch einen Matmour geholt.
Er wollte ja laut eines Interviews auch einen Stürmer holen, jedoch hat das Geld nicht gereicht.
Sorry, aber das ist Blödsinn: Gib mir Hefe (Marin), Wasser (Matmour), Mehl (Bradley), ne Tüte Zwiebelsuppe ( Baumjohann) und Butter ( Galasek)Und auch die Sache, dass ein Trainer mit mehr Ahnung, bzw. "einer, der ein wenig Ahnung von Fußball hat", die Sache besser macht, bezweifle ich.
Übertrieben ausgedrückt: Aus S.cheiße kannst du nichts produktiv besseres herstellen als S.cheiße.[
Ich würd es auch gern auf den Platzwart schieben, der trainert die nicht und gibt die Aufstellung und Taktik vor.KommodoreBorussia hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier. Jetzt ist wieder der Trainer an allem schuld wie seit gefühlten 20 Jahren.
Nä nä, das glaube ich nicht.