1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Das ist doch aber auch blöd. Wie sollen die sich denn verbessern, wenn die immer nur gegen die Schlechtesten spielen? 

Grillarena hat geschrieben:@ Edelweißpirat
![]()
![]()
Was ich an dem Spielplan echt gemein finde, jeder darf mal gegen den Tabellenletzten spielen !!!
Nur Köln nicht.

Der ist ja fast so stark wie "Was ist der Unterschied zwischen K*ln und nem Ü ?" . .
Es wird jetzt mal Zeit für ein paar Klassiker.
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster... Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft vom 1.FC Köln entführt. Sie verlangen 10 Mio. EURO Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter.."
In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand ans Seitenfenster... Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Gangster haben die Fußballmannschaft vom 1.FC Köln entführt. Sie verlangen 10 Mio. EURO Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergießen und verbrennen!" "Aha", erwidert der Autofahrer. Der Polizist wiederholt: "Verstehen Sie? Wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln..." Da fragt der Autofahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" Der Polizist: " Etwa 5 Liter.."
- Grillarena
Was denn ?Mike18 hat geschrieben:
![]()
Der ist ja fast so stark wie "Was ist der Unterschied zwischen K*ln und nem Ü ?" . .

- HerbertLaumen
Das Ü hat zwei Punkte, die xxxBöcke nur einen 

Was ist der Unterschied zwischen dem 1.FC Köln und Hertie ?Grillarena hat geschrieben:
Was denn ?
Mike18 hat geschrieben:Es wird jetzt mal Zeit für ein paar Klassiker.

- Grillarena
Kein Unterschied, beide pleite ?Mike18 hat geschrieben:
Was ist der Unterschied zwischen dem 1.FC Köln und Hertie ?
PS: Danke HL, war aber nicht nötig !!
Beide sind pleite, aber Hertie hat die bessere Sportabteilung.Grillarena hat geschrieben:
Kein Unterschied, beide pleite ?
PS: Danke HL, war aber nicht nötig !!
- Nothern_Alex
Da habe ich ja auch noch einen:
Stuttgart spielt ja nun bald gegen Köln. Babbel und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Kölner sind schlecht.", erklärt Babbel. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antwortet Babbel und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Hitzelsberger, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Stuttgart 1 (Lehmann 10. Min.) - Köln 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Stuttgart 1 (Lehmann 10. Min.) - Köln 1 (Podolski 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Babbel.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Stuttgart spielt ja nun bald gegen Köln. Babbel und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Kölner sind schlecht.", erklärt Babbel. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antwortet Babbel und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Hitzelsberger, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Stuttgart 1 (Lehmann 10. Min.) - Köln 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Stuttgart 1 (Lehmann 10. Min.) - Köln 1 (Podolski 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Babbel.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
und nun noch einer der fehlen wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-VfB.html
und gegen uns sind sie alle wieder pumperlgsunddon pedro hat geschrieben:und nun noch einer der fehlen wird.

- raute56
ja und. Nicht noch einmal zwirbelt Nova oder ein anderer Kölner in der 88. Minute einen Freistoß zum Sieg in unser Tor.
- BorussiaMG77
Der Gladbachthread im Fc Brett wurde mal wieder geschlossen. Schliesslich könnten wir heute gewinnen,und Köln morgen verlieren. Da sorgt Mod 2 schon einmal vor,und schließt den Thread für belanglose Kindereien 

nö liegt an diesem EFO der ned alle Latten am Zaun hatBorussiaMG77 hat geschrieben:Der Gladbachthread im Fc Brett wurde mal wieder geschlossen. Schliesslich könnten wir heute gewinnen,und Köln morgen verlieren. Da sorgt Mod 2 schon einmal vor,und schließt den Thread für belanglose Kindereien
Hallo Kinders!!!BorussiaMG77 hat geschrieben:Schliesslich könnten wir heute gewinnen,und Köln morgen verlieren.
Jetzt meldet sich euer Block mal pünktlich zum Abpfiff!!!!
Ist ja wieder typisch "meine" Mannschaft...wenn Gott und die Welt keinen Pfifferling auf sie setzt,dann machen die Jungs mal wieder allen Tototippern alles kaputt....

Und wie habt ihr gespielt?

Und wer hat das 1:0 gemacht? Ich sags doch immer: Gebt dem Freis doch Zeit.
PS: Und ja, das ist typisch Köln. Ich habs mir fast schon gedacht, dass das heute was geben könnte, als Novakovic verletzt abgemeldet wurde. Klingt zwar komisch, ist aber so.
PS: Und ja, das ist typisch Köln. Ich habs mir fast schon gedacht, dass das heute was geben könnte, als Novakovic verletzt abgemeldet wurde. Klingt zwar komisch, ist aber so.
- Borusse aus'm Norden
Man muss ja auch mal zu Kreuze kriechen...
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte auf 1:1 getippt, da ich schon befürchtete, dass der Schwab heute schwächeln wird, aber das ihr das Ding in Stuttgart gewinnt hätt' ich nicht gedacht.
Die Frage nach dem Spiel der Borussia kannst du Dir heute bitte noch sparen....
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hatte auf 1:1 getippt, da ich schon befürchtete, dass der Schwab heute schwächeln wird, aber das ihr das Ding in Stuttgart gewinnt hätt' ich nicht gedacht.
Die Frage nach dem Spiel der Borussia kannst du Dir heute bitte noch sparen....