Christofer Heimeroth [33]
Wieso wird hier nicht geschrieben wie er Gomez´s Chance in der 2. HZ vereitelt hat? Naja hauptsache gemeckert
Zuletzt geändert von VFL_NK am 17.08.2008 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Borusse79
In der Sache gebe ich da ja auch vollkommen recht... Aber wie gesagt... Man sollte den Verbleib von Heimeroth als Nr. 1 meiner Meinung nach nicht von diesem einen Spiel abhängig machen.PowerPaauwe07 hat geschrieben: An seiner Leistung heute gibt es nichts, aber auch garnichts positiv zu sehen.
Das ist alles was mich an der ganzen Motzerei so ankotzt.
Red' keinen Stuß! Was willst Du denn mit Häme und Spott? Hier geht es um die Grotten-Leistung von Heime. Punkt. Was wäre denn Deine Umschreibung für seine "Bemühungen"? Und um es nochmal klarzustellen: aufgestiegen sind wir TROTZ CH. Ob diese Meinung, die ich mit vielen teile, dem Rest passt oder nicht. Siehe heutiges Spiel. Vor ein paar Tagen hatte ich noch geschrieben: was macht CH, wenn ECHTE Stürmer kommen, nicht welche aus Paderborn... ich erinnere mich noch gut an die Aufschreie à la "wer ist sind schon Toni und Ribery?" Antwort? Jetzt wissen wir schon mal, wer Hitzlsperger, Marica und Gomez sind. Ich freue mich schon auf das quasi schon gewonnene Auswärtsdebut in Hoffenheim... kann ja nix passieren mit diesem Gigant zwischen den Pfosten, auf den die Abwehr sich blind verlassen kann...Borusse79 hat geschrieben: Ihr merkt es einfach nicht... Kritik ja, aber was hier an Häme und Spott über unsere Spieler ausgeschüttet wird, gehört sich einfach nicht.
Und man kann auch nicht alles unter dem Deckmantel der Kritik verstecken.

- Goldfinger
- Borusse79
Das mit dem Stuss gebe ich direkt mal zurück... Wie wäre es denn einfach zu schreiben, dass er heute schlecht gespielt hat ? Was ja der Tatsache entspricht, aber nein... Man muss ja direkt Worte wie "Looser" oder "Fliegenfänger" gebrauchen...taffy61 hat geschrieben: Red' keinen Stuß! Was willst Du denn mit Häme und Spott? Hier geht es um die Grotten-Leistung von Heime. Punkt. Was wäre denn Deine Umschreibung für seine "Bemühungen"?
Sorry, aber Niveau hat sowas nicht.
Und ich sage es nochmal extra für dich... Man kann den Verbleib von Heimeroth nicht an diesem einen Spiel ausmachen.
- borussenmario
Leider wird das auch nicht passieren... wenn Jos ein Zeichen setzen will, steht in Hoffenheim Gospo drin... glaubt im Ernst jemand, dass bei Heimeroths Alter noch irgendein Knoten platzt? Er war Durchschnitt, irgendwas hinten im Kader bei Schalke... das hat auch mit Häme nix zu tun, dass ist einfach mal die Realität... er wird NIE Souveränität ausstrahlen... und auch das noch mal in aller Klarheit für DICH: die Borussia hat ein Torwartproblem!Borusse79 hat geschrieben:Man kann den Verbleib von Heimeroth nicht an diesem einen Spiel ausmachen.