Oliver Neuville

Gesperrt
JanBro

Beitrag von JanBro » 16.07.2008 07:42

Olli sollte lieber zu Zenit St. Petersburg wechseln. :oops:

Für ihn wird es ganz schwer, genauso für Friend, der langsame Sturmtank, der vorne verhungern wird. Und ob sich Neuville im 1gegen1 noch durchsetzen kann, bleibt zu bezweifeln.

Die Frage ist wie stark ist die Borussia spielerisch. Wenn sich die lahmarschigen Aussenverteiger nicht nach vorne trauen, um nicht überrannt zu werden, und Rösler zu spät aus der D6 kommt, wird man offensiv keine Überzahl schaffen können. Das heisst alle Offensivspieler sind auf sich allein gestellt und wahrscheinlich gnadenlos in Unterzahl. Nichtmal Cristiano Ronaldo hätte da Spass dran wenn 3 Verteidiger sich um ihn kümmern können. Einziges Plus ist, dass man als Aussenseiter kontern darf.
Mit Friend sollte man das aber erst garnicht versuchen, bei Olli gibt es da auch Zweifel, vor allem über 90 min.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 16.07.2008 10:49

Klinke hat geschrieben:@ ColaRumCerrano:
darauf wars bezogen - heftiges eigentor !
das untermauert dann aber doch eindeutig meine unzweifelhafte Fußballkompetenz :cry:
Schmarrn! Inhaltlich kann ich mit deinem null zustimmen. Respekt aber dafür den Fehler so einzugestehen (war ja eh nur ne Verwechselung - schätze mal Seaman?) :daumenhoch:
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 16.07.2008 14:54

Klinke hat geschrieben:
heftiges eigentor !
Würde ich so nicht sagen. Das was du teilweise schreibst hat mit Fußball absolut nichts zu tun. Also bist du freigesprochen.
Ist vielleicht so, als würde meine Fußballuninteressierte Frau mir sagen wollen, Teddy Sheringham sei Torwart und philosophiert in einer längeren Rede über das Thema, während zwischenzeitlich das Essen anbrennt.
Die Moral von der Geschicht........,...."jeder sollte bei dem bleiben was er am besten kann. Sie beherrscht das Kochen, du eben leere Eistüten verkaufen.
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 16.07.2008 15:06

ColaRumCerrano hat geschrieben:
Respekt aber dafür den Fehler so einzugestehen
Ihm blieb ja auch gar nichts anderes übrig.
Normalerweise müßte er niederknien und um Gnade winseln.
Bei mir hat er sich für seine inkompetenz noch nicht entschuldigt.
Schließlich griff er mich an und baute sein ganzes Beitragsgerüst gegen Olli auf naive Unwissenheit auf, er es aber als Fachkompetentes gesülze gern verkaufen würde.
Deshalb sagt BILD ." Daumen nach unten"......
Quanah Parker
Beitrag von Quanah Parker » 16.07.2008 15:15

JanBro hat geschrieben:Olli sollte lieber zu Zenit St. Petersburg wechseln. :oops:

Für ihn wird es ganz schwer, genauso für Friend, der langsame Sturmtank, der vorne verhungern wird.
Und erst für Colautti und Lamidi. Die haben es noch schwerer.
Lamidi ist einfach zu schnell.
Wenn der erst mal fahrt aufgenommen hat, rennt er bei jedem Pass gleich aus dem Stadion und nimmt die Pommesbude von Kette gleich mit.
Colautti ist zu Torgefährlich. Das wäre Wettbewerbsverzerrung.
Einige Clubs haben sich deshalb schon beschwert.
Ohne Handicap ( Für alle Kiddies...hat nicht mit einem Telefon zu tun.) darf Colautti also gar nicht spielen.
Dieses sieht in ferner Zukunft so aus, dass er beide Arme auf den Rücken gefesselt bekommt und auch seine Töppen mit den Schnürsenkeln zusammen verbunden werden sollen.
Ich finde es eine faire Geste von uns.....bei der Torgefahr auch kein Wunder.
Dick
Beitrag von Dick » 16.07.2008 15:20

JanBro hat geschrieben:Olli sollte lieber zu Zenit St. Petersburg wechseln. :oops:
.
Möchte Zenit Neuville kaufen ?
yes1969

Beitrag von yes1969 » 16.07.2008 15:34

was manche leute schreiben schon geil
oli nationalspieler
immer noch so schnell das mancher verteidiger (international)
das nachsehen hat
spielt immer für die mannschaft
kämpft mit herz und seele
und dann bekommt er so sprüche
schande
Nordi

Beitrag von Nordi » 16.07.2008 15:40

Für ihn wird es ganz schwer, genauso für Friend, der langsame Sturmtank, der vorne verhungern wird. Und ob sich Neuville im 1gegen1 noch durchsetzen kann, bleibt zu bezweifeln.

Die Frage ist wie stark ist die Borussia spielerisch. Wenn sich die lahmarschigen Aussenverteiger nicht nach vorne trauen, um nicht überrannt zu werden, und Rösler zu spät aus der D6 kommt, wird man offensiv keine Überzahl schaffen können. Das heisst alle Offensivspieler sind auf sich allein gestellt und wahrscheinlich gnadenlos in Unterzahl. Nichtmal Cristiano Ronaldo hätte da Spass dran wenn 3 Verteidiger sich um ihn kümmern können. Einziges Plus ist, dass man als Aussenseiter kontern darf.
Mit Friend sollte man das aber erst garnicht versuchen, bei Olli gibt es da auch Zweifel, vor allem über 90 min.
Also bei solchen sprüchen fällt mir doch fast der sack in scheiben!JUNGE geh zurück in deinen lüdenscheider skandalclub und nerv die leutz hier nicht mit deinem unqualifizierten geblabbele! :evil:
JanBro

Beitrag von JanBro » 16.07.2008 16:21

Nordi hat geschrieben:Also bei solchen sprüchen fällt mir doch fast der sack in scheiben!JUNGE geh zurück in deinen lüdenscheider skandalclub und nerv die leutz hier nicht mit deinem unqualifizierten geblabbele! :evil:
Ich bin beeindruckt von deiner sachlichen Kritik an meinem Beitrag. Gute Ware, gerne wieder! :mrgreen:
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 16.07.2008 16:33

die sig alleine ist ja schon ganz großes kino :gaga:

Pro TSG Hoffenheim "kopfschüttel"
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 16.07.2008 16:37

JanBro`s Kommentare haben FC Brett qualität. :shock:

Vieleicht bist du im falschen Forum? :roll:
Klinke

Beitrag von Klinke » 16.07.2008 17:13

yes1969 hat geschrieben:das sagt doch alles klinke
du hast dich eben selbst ins aus geschossen
du fußballprofi
ach ja hab da was für dich
wie wäre es mit kegeln oder hallenhalma
Yes du bist nicht nur der bessere Fußballfachmann , du bist auch der unübertroffene Komiker - 2: 0 für dich :cry:
Klinke

Beitrag von Klinke » 16.07.2008 17:14

MG-MZStefan hat geschrieben: Ebend.

Und unter diesem Aspekt beurteile ich dann auch mal den Rest Deines Posts. ;-)

Nimms nicht persönlich, aber die Steilvorlage muss man einfach verwandeln.

Leutz, abwadde.... Sooo schlecht sind die Alten nicht. Zumindest war Olli immer noch die torgefährlichste Stürmer-Einwechslung bei der EM.
klar würde ich ja auch , solche chancen nutzt man eiskalt, da muss Klinke dann durch
Klinke

Beitrag von Klinke » 16.07.2008 17:19

Dick hat geschrieben:Möchte Zenit Neuville kaufen ?
nö der ist doch schon übern Zenit , kaufen wollen die den nicht , selbst wenns zum vereinsnamen passen würde :D
Nordi

Beitrag von Nordi » 17.07.2008 14:57

JanBro hat geschrieben:Ich bin beeindruckt von deiner sachlichen Kritik an meinem Beitrag. Gute Ware, gerne wieder! :mrgreen:
Was du für ein fachi.d.i.o.t bist zeigen deine haltlosen und dümmlichen einschätzungen,ich geb dir n rat:
Fahr nach Hoffenheim da passen solche typen wie du genau hin! :evil:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 18.07.2008 19:49

Ich verstehe nicht, was Neuville verbrochen hat, dass man ihm die Erstligatauglichkeit absprechen will :cry: Er hat Verdienste, er hat uns im Gegensatz zu anderen "Abstiegshelden" nicht verlassen und einen großen Beitrag am sofortigen Wiederaufstieg geleistet. In der jetzigen Sommerpause gibt es eigentlich keinen Grund für eine solche Diskussion. Manche Posts werden scheinbar nur verfasst, um mal die berühmten 5 Minuten Aufmerksamkeit erleben zu dürfen, und sei es nur in einem Forum :mauer:
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 18.07.2008 21:48

Wenn es nach einigen hier ginge, hätten wir ihn schon vor der letzten Saison aussortiert.

Für mich war er neben Paauwe der wichtigste Spieler der Saison. Dass er keine 30 Tore macht, hätte ich auch vorher sagen können, aber bzgl. Mannschaftsdienlichkeit hat er noch immer allen anderen Stürmern was voraus. Und, auch wenn es zweite Liga war, auch seine Torausbeute war ja nicht von schlechten Eltern (und nein, Klinke, es waren nicht nur Elfmeter, wie du im Rausch gerne behauptest).

Auch diese Saison wird er sich wieder voll für Borussia reinhängen und ich denke, dass ihn wieder erneut verdrängen kann!
BMG THOMAS
Beitrag von BMG THOMAS » 19.07.2008 00:57

Ich finde es eine Schweinerei überhaupt an Olli zu zweifeln, wenn es so weit ist , dann hört er schon von alleine auf, hoffe das es noch lange dauert bis dieser Moment kommt.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 19.07.2008 01:17

schaut man sich ganz einfach mal ollis und unsere letzten jahre an, ist denke ich dem letzten menschen auf der welt erkenntlich:

eine saison lang fiel olli fast immer wieder durch verletzungen aus und brachte deshalb nicht seine leistung, schon stieg unsere borussia jämmerlkich aus der bundesliga ab. für mich eindeutig. olli wird auch in der buli ein mann sein, der durch seine erfahrung und auch durch seine leistung selber, unser team anführen wird.
ich erwarte keine 20 tore von ihm, aber für 7-13 ist neuville absolut immer in der lage!
VfL Borussia

Beitrag von VfL Borussia » 19.07.2008 12:32

spawn888 hat geschrieben:schaut man sich ganz einfach mal ollis und unsere letzten jahre an, ist denke ich dem letzten menschen auf der welt erkenntlich:

eine saison lang fiel olli fast immer wieder durch verletzungen aus und brachte deshalb nicht seine leistung, schon stieg unsere borussia jämmerlkich aus der bundesliga ab. für mich eindeutig. olli wird auch in der buli ein mann sein, der durch seine erfahrung und auch durch seine leistung selber, unser team anführen wird.
ich erwarte keine 20 tore von ihm, aber für 7-13 ist neuville absolut immer in der lage!
:schildmeinung:
seh ich genau so, neuville ist trotz seines alters, noch einer unsrer besten spieler, er wird spielen solange er sich nicht verletzt und für einige törchen ist er immer gut, wie war es letze runde?, jeder sagte er sollte mal auf die bank so mitten ind er rückrunde, er trifft ja nicht mehr und spielt scheiße, trotzdem hat er seine tore dann gemacht, und schon war wieder alles ruhig...
diese runde wird wohl seine letzte als stammspieler denk ich mal, aber die wird er noch durch halten, die runde danach muss man abwarten, aber diese runde wird er uns in entscheidenenden spielen ncoh weiter helfen!
Gesperrt