Quanah Parker hat geschrieben:
<muss-ich-leider-kürzen>
Und hier koala, fängt für mich persönlich die Kunst an.......Trainer zu sein.
Und da ist Jos leider noch sehr Weit entfernt. Leider.
Erstens hast du vollkommen recht und zweitens will ich dir ein wenig widersprechen

Ich glaube eben nicht, dass Luhukay nicht über diese Fähigkeiten verfügt. Ich befürchte viel eher, er wusste nicht, wo die Mannschaft steht. Jetzt, nach Mainz, weiß er es. Jetzt weiß es aber auch die Mannschaft. Manchmal sind es diese Spiele, die eine Mannschaft braucht, um Aufzuwachen. Und ich glaube schon, dass Luhukay in der Lage ist, die Mannschaft entsprechen einzustellen und zu motivieren. Er macht es halt anders als andere, aber das muss ja nicht falsch sein. Immerhin hat man, auch ohne Rumgeturne von Luhukay, gegen Lautern noch einen Rückstand aufgeholt. Immerhin haben wir bisher ohne Angreifer den Anschluß noch nicht gänzlich verloren. Der momentan gespielte Fußball ist grauenhaft. Aber ich will sehen, was die Mannschaft kann, wenn alle fit sind und man ein wenig eingespielt ist.
Ich sehe noch keine großartige Krise. Eher der übliche holprige Start der Borussia.
Quanah Parker hat geschrieben:
PS: Ich würde mich auch freuen, wenn wir endlich mal einen hätten, der bei uns wenigstens 5 Jahre bleibt.
Das glaube ich dir sofort - ehrlich