Neptun hat geschrieben:Eins steht für mich fest: Wenn Luhukay gehen muß, dann auch Ziege. Alles andere wäre inkonsequent.
RPott hat geschrieben:Warum das denn

Stellt Ziege auf ?
Nein er hat nicht aufgestellt. Aber er hat das Konzept mitgetragen und hat ebenfalls bei den Spielereinkäufen mitgewirkt. Es ist doch immer bemängelt worden, das kein RV gekauft wurde. Dafür ist nun einmal der Manager zuständig. Ebenso wird hier doch immer wieder erklärt, wie 1. ligauntauglich einige Spieler sind. Auch das hat er mit zu verantworten, schließlich hat er sie verpflichtet. Man kann ihm jetzt keinen Heiligenschein aufsetzen und so tun, als wäre er völlig unbeteiligt. Dazu hat er sich bisher auch zu sehr mit Luhukay und seiner Arbeit identifiziert.
Von daher wäre es für mich inkonsequent, ihn nicht zu feuern. Wobei ich noch einmal unmißvertsändlich erklären möchte, daß ich es bedauern würde, wenn es so käme. Allerdings würde mir bei einer Entlassung von Luhukay die Lösung Ziege nicht gefallen. Dann lieber einen neuen Besen, der vielleicht auch einen etwas ungetrübten Blick hat, weil er von außerhalb kommt.