Steve Gohouri
- HerbertLaumen
Re: Steve Gohouri [5]
"Top"

-
Ja, top war er, gut erkannt.
Dante und Gohouri in der Innenverteidigung hätte natürlich was.
Der eine schießt den Bock und der andere bügelt ihn mit Brachialgewalt wieder aus.
Und die gegnerischen Stürmer hätten sicherlich schon vorm Spiel die Hosen voll. Luca Toni im Sandwich von Gohouri und Dante würde mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.
Der eine schießt den Bock und der andere bügelt ihn mit Brachialgewalt wieder aus.

Und die gegnerischen Stürmer hätten sicherlich schon vorm Spiel die Hosen voll. Luca Toni im Sandwich von Gohouri und Dante würde mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

- HerbertLaumen
In der 4. Liga top, na immerhinGigantGohouri hat geschrieben:Ja, top war er, gut erkannt.

-
Ohne Spielpraxis.
Genau wie zuletzt der galaktische Filip Daems.
Genau wie zuletzt der galaktische Filip Daems.

die zwei in der IV und wir hätten die Baustelle gelöst , stattdessen zahlt man dem einene ausgemusterten gehalt und sucht nach ner Mio. schweren LösungSir Andy hat geschrieben:Dante und Gohouri in der Innenverteidigung hätte natürlich was.
Der eine schießt den Bock und der andere bügelt ihn mit Brachialgewalt wieder aus.![]()
Sowas ist Vereinsschädigend von unserem Kompetenzteam - es ist einfach zum kotzen das ein Steve ausgemustert ist ...
ich will gar nicht vdran denekn wen man wegen so ner Provinzposse am ende der saison ggf absteigt .
Pro Gohouri , Contra Kompetentzteam
Gohouri Fußballgott

Wenn man bedenkt, dass auch Baumjohann rehabilitiert wurde....nach einer, mMn viel heftigeren sache,.....
Welche viel heftigere Sache? :hilfe:
welche heftige sache denn??
@ Klinke: es ist absolut nachzuvollziehen, wenn ein Club das wiederholte nicht professionelle Verhalten eines Spielers sanktioniert und nicht mehr mít ihm plant. Undauch nochmal für Dich: war Gohouri wirklich unverzichtbar? Ich denke nicht. Und wenn Du anderer Meinung bist: warum gabs dann keine Angebote im Sommer? Warum kommt er seinem Traum vond er WM nicht näher, indem er den Arbeitgeber wechselt?
@ Klinke: es ist absolut nachzuvollziehen, wenn ein Club das wiederholte nicht professionelle Verhalten eines Spielers sanktioniert und nicht mehr mít ihm plant. Undauch nochmal für Dich: war Gohouri wirklich unverzichtbar? Ich denke nicht. Und wenn Du anderer Meinung bist: warum gabs dann keine Angebote im Sommer? Warum kommt er seinem Traum vond er WM nicht näher, indem er den Arbeitgeber wechselt?
er soll letzten Sommer nicht nur in einer Disko gesichtet worden sein , er soll sich auch noch ein ganzes Kölsch genehmigt habenKaste hat geschrieben:Welche viel heftigere Sache? :hilfe:

( Bei Köln sauft sich Novakovic so die Hucke voll das er nicht mal trainieren kann , Bei SChalke feiert Rafinha nächtelang duch .......... )
du sagst es gab keien angebote
Ich kanns nicht belegen , es heisst aber schon das er angebote hatte ( scheu mal in dem thread zurück ich habs einmal anhand User Statement angedeutet , user diue wiessen von was sie reden ) , Borussia wolte wohl dicke Kohle machen und hat sich verspekuliert ......
Gohouri war fpr mich die letzten Jahre der mit abstand beste IV
Ich kanns nicht belegen , es heisst aber schon das er angebote hatte ( scheu mal in dem thread zurück ich habs einmal anhand User Statement angedeutet , user diue wiessen von was sie reden ) , Borussia wolte wohl dicke Kohle machen und hat sich verspekuliert ......
Gohouri war fpr mich die letzten Jahre der mit abstand beste IV
So so...du kannst es nicht belegen, behauptest aber, dass Borussia dicke Kohle machen wollte...na was denn nun????
Deine Meinung sei dir unbenommen, für mich war er es nicht (was nicht heißt, dass ich ihn schlecht finde, aber ich verstehen den Märtyrerstatus nicht, den er bei einigen zu geniessen scheint).
Deine Meinung sei dir unbenommen, für mich war er es nicht (was nicht heißt, dass ich ihn schlecht finde, aber ich verstehen den Märtyrerstatus nicht, den er bei einigen zu geniessen scheint).
nicht alles was man weis sollte man im öffentliche ausplaudern 

Du bist also ein Insider, der es sich nicht leisten kann diese heiße Info auzuplaudern? Ach so, is klar. 

nö ich bin keiner - wie du weist
aber ich weis im gegensatz zu dir wer in welchem Forum ahnung hat , und dann reicht lesen ...............
aber ich weis im gegensatz zu dir wer in welchem Forum ahnung hat , und dann reicht lesen ...............
Warum dann so zurückhaltend?
diesen beiden Posts ist absolut nichts hinzuzufügen..., auch wenn wir MIT Gohouri nicht gewonnen hätten.Klinke hat geschrieben:Dante und Gohouri in der Innenverteidigung hätte natürlich was.
Der eine schießt den Bock und der andere bügelt ihn mit Brachialgewalt wieder aus.![]()
die zwei in der IV und wir hätten die Baustelle gelöst , stattdessen zahlt man dem einene ausgemusterten gehalt und sucht nach ner Mio. schweren Lösung
Sowas ist Vereinsschädigend von unserem Kompetenzteam - es ist einfach zum kotzen das ein Steve ausgemustert ist ...
ich will gar nicht vdran denekn wen man wegen so ner Provinzposse am ende der saison ggf absteigt .
Pro Gohouri , Contra Kompetentzteam
Gohouri Fußballgott![]()
aber er und dante...., da würde nicht nur luca toni nen mordsmäßigen braunen am anusausgang hängen haben^^
en mordsmäßigen braunen am anusausgang hängen
für mich der spruch des Jahres , genial ,

für mich der spruch des Jahres , genial ,
-
"»Wenn Steve spielen will, spielt er«,freute sich Wohlers über die Sicherheit und Stabilität, die der Ivorer der jungen Mannschaft brachte. »Steve ist die beste Profi-Leihgabe, die ich in der U23 je bekommen habe.« "
Quelle: http://torfabrik.de/nachwuchs/fohlenelf ... i-rwe.html
schade, dass er nicht mehr bei den profis ist
Quelle: http://torfabrik.de/nachwuchs/fohlenelf ... i-rwe.html
schade, dass er nicht mehr bei den profis ist

und täglich grüßt das Murmeltier