BSE = Bayern-Syndrom ExtremTobe hat geschrieben:Rinderwahnsinn?
Hamburger SV
- Diplom-Borusse
Re: Hamburger SV
-
Für 850.000€ föhnt sich Ronaldo noch nicht einmal die Haare.VFLmoney hat geschrieben:Tja, wenn du es nicht wissen willst......dann schreibe ich halt nix.![]()
Rincon soll wohl bisher bei ca. € 850.000.- im Jahr liegen und hat eine Gehaltserhöhung erwartet. Wenn man aus der letzten Saison immerhin 3 Einsätze über 90 Minuten vorweisen kann, ist das ja auch nicht zuviel verlangt.
Najaaaaa.........die Konsolidierungsphase dauert beim HSV auf jeden Fall noch etwas länger.
Der kann aber auch Fußball spielen
- Volker Danner
HSV: Tah vor Vertragsverlängerung
Der 17 Jahre alte Innenverteidiger Jonathan Tah steht vor eine Vertragsverlängerung beim Hamburger SV bis 2018. Bei einem Gespräch zwischen Sportdirektor Oliver Kreuzer, Tahs Berater und der Mutter des Jungprofis habe man sich weitgehend auf Vertragsinhalte verständigt.
"Ich glaube, dass wir die Verlängerung noch dieses Jahr hinkriegen", sagte Kreuzer.
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll Tah in den kommenden fünf Jahren gestaffelt rund fünf Millionen Euro verdienen. Zudem werde eine Ausstiegsklausel in den Kontrakt eingebaut.
zdfsport.de
Der 17 Jahre alte Innenverteidiger Jonathan Tah steht vor eine Vertragsverlängerung beim Hamburger SV bis 2018. Bei einem Gespräch zwischen Sportdirektor Oliver Kreuzer, Tahs Berater und der Mutter des Jungprofis habe man sich weitgehend auf Vertragsinhalte verständigt.
"Ich glaube, dass wir die Verlängerung noch dieses Jahr hinkriegen", sagte Kreuzer.
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll Tah in den kommenden fünf Jahren gestaffelt rund fünf Millionen Euro verdienen. Zudem werde eine Ausstiegsklausel in den Kontrakt eingebaut.
zdfsport.de
1 Mio Jahresgehalt für einen 17jährigen...die lernen es einfach nicht. Für den Jungen natürlich eine tolle Sache. Wenn er ein wenig mit der Kohle haus hält, ist er mit Mitte 20 saniert. 

Naja, da steht was von GESTAFFELT! Also eher 500.000 im 1. Jahr, 750.000 im 2. usw.
Bedenklicher finde ich ne Ausstiegsklausel bei nem 17jährigen.
Bedenklicher finde ich ne Ausstiegsklausel bei nem 17jährigen.
Kein Wunder, dass über denen der Pleitegeier kreist...
Naja, das Übliche, im Grunde können sie die Vertragsentwürfe und die Verträge als PDF-Download auf die HP setzen. Sämtliche Dinge sickern da sofort an die Presse durch, da ist die Bombenstimmung im Kader garantiert.
- Volker Danner
HSV-Boss hält an Europacup-Ziel fest
Die Vereinsspitze des Hamburger SV hat Trainer Bert van Marwijk unter Druck gesetzt und die Forderung nach der Europacup-Qualifikation erneuert. Klubchef Carl Jarchow peilt trotz des schwachen Saisonstarts unverändert Platz sechs an.
"Nach einem Drittel der Saison sehe ich keinen Grund, von unserem Ziel abzurücken", sagte Jarchow. Mit aktuell Platz 14 und acht Punkten Rückstand auf den Sechsten Schalke 04 sei der HSV zwar "noch nicht im Plan", doch die sportliche Entwicklung unter van Marwijk sei "unabhängig von den Ergebnissen durchweg positiv".
zdfsport.de
Die Vereinsspitze des Hamburger SV hat Trainer Bert van Marwijk unter Druck gesetzt und die Forderung nach der Europacup-Qualifikation erneuert. Klubchef Carl Jarchow peilt trotz des schwachen Saisonstarts unverändert Platz sechs an.
"Nach einem Drittel der Saison sehe ich keinen Grund, von unserem Ziel abzurücken", sagte Jarchow. Mit aktuell Platz 14 und acht Punkten Rückstand auf den Sechsten Schalke 04 sei der HSV zwar "noch nicht im Plan", doch die sportliche Entwicklung unter van Marwijk sei "unabhängig von den Ergebnissen durchweg positiv".
zdfsport.de
- Rauten-Herz
Die lernen es nicht einfach mal die Fr... halten
Das Gegenteil von Vernunft ist? Richtig, HSV 

- raute56
Man muss sich halt Ziele setzen...
ja? Und was kommt nach den "..." ?
- Volker Danner
Van Marwijk zufrieden mit HSV-Spiel
Obwohl der HSV nur 14. der Bundesliga-
tabelle ist, fällt die Bilanz von Trai-
ner Bert van Marwijk positiv aus.
Seine Mannschaft spiele "besser, als
ich es zu diesem Zeitpunkt erwartet ha-
be", erklärte der Niederländer im "Ham-
burger Abendblatt". Selbst aus dem 3:5
in Leverkusen zog er noch positive
Schlüsse: Aus Übermut habe man dort
verloren - das sei immer noch besser,
"als wenn wir ängstlich sind".
Neue Leute will van Marwijk nicht: "Ich
gehe davon aus, dass ich mit derselben
Mannschaft in die Rückrunde gehe."
ndr-text
Obwohl der HSV nur 14. der Bundesliga-
tabelle ist, fällt die Bilanz von Trai-
ner Bert van Marwijk positiv aus.
Seine Mannschaft spiele "besser, als
ich es zu diesem Zeitpunkt erwartet ha-
be", erklärte der Niederländer im "Ham-
burger Abendblatt". Selbst aus dem 3:5
in Leverkusen zog er noch positive
Schlüsse: Aus Übermut habe man dort
verloren - das sei immer noch besser,
"als wenn wir ängstlich sind".
Neue Leute will van Marwijk nicht: "Ich
gehe davon aus, dass ich mit derselben
Mannschaft in die Rückrunde gehe."
ndr-text
- Rauten-Herz
Kreuzer hat vM schon gesagt das weiter keine Kohle im Winter da ist 

Eher spielt der FC nächste Saison Champions League als der HSV Europa League.
- Goldfinger
Im Endeffekt bin ich froh, dass der HSV es nicht auf die Kette kriegt.
Vom Potenzial her, müssten die immer weit vor uns stehen.
Weiter so HSV (Heute Schon Verloren)?
Vom Potenzial her, müssten die immer weit vor uns stehen.
Weiter so HSV (Heute Schon Verloren)?
VFLmoney hat geschrieben:Naja, das Übliche, im Grunde können sie die Vertragsentwürfe und die Verträge als PDF-Download auf die HP setzen.

-
Das ist halt der HSV. Selbst ein begnadeter Fussballer wie Seeler ist fern jeglicher Realität. Der behauptet einfach mal, van Marwijk ist der Richtige und wird den HSV wieder nach oben führen im Gegensatz zu Fink. Gerade ein Seeler müsste doch wissen, dass Problem des HSV nicht der bisherige Trainer Fink war, sondern die maroden Strukturen und die dadurch entstandene wirtschaftliche Misere.Volker Danner hat geschrieben:HSV-Boss hält an Europacup-Ziel fest
zdfsport.de
Der HSV-Boss erweist seinem Klub auch einen Bärendienst. Ein Team, dass derzeit eher gegen den Abstieg spielt, damit unter Druck zu setzen, dass man in die EL muss, ruft nur noch Kopfschüttelen hervor.