Mahmoud Dahoud [8]
- fussballfreund2
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Mittlerweile ist mir schnuppe, was er nach der Saison macht.
Solange er spielt, sollte er alles reinhauen!
Den Eindruck hatte auch ich in der Hinrunde runde nicht.
Bin da ganz bei borussenmario.
Solange er spielt, sollte er alles reinhauen!
Den Eindruck hatte auch ich in der Hinrunde runde nicht.
Bin da ganz bei borussenmario.
du solltest vielleicht endlich mal unterscheiden, ob man jemandem was unterstellt, oder ob man schreibt, dass man den eindruck hat ...Saxonia Reloaded hat geschrieben:[
Man gewöhnt sich an alles hier.![]()
wenn ich den eindruck habe, dass dieser spieler kein bock hatte oder an selbstüberschätzung leidet, dann ist das so, obs dir passt oder nicht ... dann hat das überhaupt nichts mit unter der gürtellinie zu tun ..
unter der gürtellinie ist das, was hier user für einen dreck über schubert und eberl schon ausgegossen haben ....
Ich denke, dass mit Grifo der Nachfolger schon fest steht. Kann ich sehr gut mit leben, auch wegen der Freistoßstärke.
Ich gehe mal davon aus das es eine AK nicht gibt. Wenn uns Liverpool 25 Mio bietet wäre das besser zu verkraften als ein Wechsel zum BVB.
Nächstes Jahr dann ein Wiedersehen in der EL gegen Liverpool. Und dafür jetzt nochmal Gas geben damit das bei uns klappt.
Nächstes Jahr dann ein Wiedersehen in der EL gegen Liverpool. Und dafür jetzt nochmal Gas geben damit das bei uns klappt.

- borussenmario
Ich habe irgendwo gelesen, dass Liverpool kein Interesse mehr hat, weil sie wohl ihr Spiel umgestellt und diverse Spieler sich so verbessert und durchgesetzt haben, dass man Mo Dahoud nicht mehr benötigt.
- Saxonia Reloaded
das ist Rabulistik. Sieh dir manche Spiele von Raffa an. Auch in der Hinrunde.Zaman hat geschrieben:
du solltest vielleicht endlich mal unterscheiden, ob man jemandem was unterstellt, oder ob man schreibt, dass man den eindruck hat ...
wenn ich den eindruck habe, dass dieser spieler kein bock hatte oder an selbstüberschätzung leidet, dann ist das so, obs dir passt oder nicht ... dann hat das überhaupt nichts mit unter der gürtellinie zu tun ..
unter der gürtellinie ist das, was hier user für einen dreck über schubert und eberl schon ausgegossen haben ....
Rein optisch sieht das hin und wieder lustlos aus.
Keinen Fan der Borussia würde auf die Idee kommen ihm deswegen "Lustlosigkeit", "Charakterschwäche" oder "Selbstüberschätzung" "mangelnde Berufseinstellung"
und was weiss ich nicht alles zu unterstellen, auch nicht als Eindruck.
(bis auf die üblichen Hirnis im Spieltagstread)
Und bitte erspare mir hier wieder ältere Beiträge heraus zu suchen.
Das man sauer ist, falls er geht, kann ich verstehen. Ich wäre furchtbar traurig, weil solche Instinktfussballer sehr selten sind und wenn er aus unserem eigenen Nachwuch kommt umso mehr.
Und ich wiederhole es eben bis es euch aus den Ohren kommt.
Auch Nordi hat das Vertragsangebot des Vereins abgelehnt und hatte so einige "übersichtliche" Spiele dabei. Und? Nichts. Keine derartigen Ausfälle.
Nur bei Dahoud sind alle Bremsen lose.
Dagegen wende ich mich bis zu seinem letzten Tag bei uns.
Viel blabla um einen Haufen Gerüchte.. 

- purple haze
Wenn er geht, geht er...ich könnte es nicht verstehen und wäre auch enttäuscht, aber des Geldes ruf kann verlockend sein, wie der einer Nymphe.
Wenn ein Gladbacher nach Dortmund geht ist das immer so eine Sache. Bei Reus war es ja verständlich. Würde mir Mo nicht sympathischer machen, sage ich mal vorsichtig.
Nordveit hat sich seinen Traum der PL erfüllt, ist für Norweger wohl das Größte.
Mo erfüllt sich seinen Traum einer dicken Geldbörse, oder eher sein Berater?
Aber was solls , Profifußball halt.
Nordveit hat sich seinen Traum der PL erfüllt, ist für Norweger wohl das Größte.
Mo erfüllt sich seinen Traum einer dicken Geldbörse, oder eher sein Berater?
Aber was solls , Profifußball halt.
- Saxonia Reloaded
Soso, für einen Norweger ist die PL per se ein Traum. Selbst wenn man dort nur Ergänzungsspieler ist und auf internationale Spiele mit West Ham quasi keine Chance hat.
Mit Geld hat das natürlich alles nichts zu tun, sondern nur mit Träumen.
Nur bei Mo ist es halt das Geld.
Genau solche Aussagen machen mich "kirre".
tja, du hast mal selbst gesagt, setz doch die user auf ignore, dann ignoriere es doch einfach mal selbst ...
der vergleich mit nordi hinkt sowas von hinterher ... der hatte hier verdiente jahre hinter sich und viel geleistet ...
beim mo ist und bleibt ein fieser beigeschmack, da kannst dich drehen und wenden wie du willst, es ist einfach so ... und natürlich ist das subjektiv, das ist klar ...
der vergleich mit nordi hinkt sowas von hinterher ... der hatte hier verdiente jahre hinter sich und viel geleistet ...
beim mo ist und bleibt ein fieser beigeschmack, da kannst dich drehen und wenden wie du willst, es ist einfach so ... und natürlich ist das subjektiv, das ist klar ...
- Borusse 61
Als Nachfolger von Mo, kann ich ihn mir nicht vorstellen !brunobruns hat geschrieben:Ich denke, dass mit Grifo der Nachfolger schon fest steht.
- BorussiaMG4ever
Weiß auch nicht, wie man auf die idee kommen kann, grifo wäre der dahoud-ersatz.
Völlig unterschiedliche spielertypen, vor allem, weil grifo ein linksaußen ist.
Völlig unterschiedliche spielertypen, vor allem, weil grifo ein linksaußen ist.
Grifo spielt links und zentral. Kramer und Mo sind ebenfalls unterschiedliche Spielertypen und trotzdem sechser. Grifo wäre als offensiver sechser eine absolute Bereicherung.
hat grifo nicht den großteil der spiele links außen gemacht ?
Dahoud zu Dortmund. Hat Eberl grad bekanntgegeben.
Die PL hat in Nodwegen eine ganz andere Wertigkeit als bei uns. Schon aufgrund der schwachen heimischen Liga sieht man dort lieber die PL.Saxonia Reloaded hat geschrieben:Soso, für einen Norweger ist die PL per se ein Traum. Selbst wenn man dort nur Ergänzungsspieler ist und auf internationale Spiele mit West Ham quasi keine Chance hat.
Nordveit war auch bei uns nur Ergänzungsspieler und West Ham hat die letzten Jahre immerhin EL-Quali gespielt. Darüber hinaus ist London nicht eben mit Dortmund zu vergleichen, und ein paar Pfund mehr nimmt wohl jeder gerne mit.
Und tschüss.
- Borusse 61
Tschüss Mo !Compagno hat geschrieben:Dahoud zu Dortmund. Hat Eberl grad bekanntgegeben.