Das ist dein erster guter Kommentar, seitdem ich hier im Forum leseunderworlder hat geschrieben:es ist alles noch möglich nach oben und unten! absteigen werden wir genau so wenig wie deutscher meister!

Das ist dein erster guter Kommentar, seitdem ich hier im Forum leseunderworlder hat geschrieben:es ist alles noch möglich nach oben und unten! absteigen werden wir genau so wenig wie deutscher meister!
Schmeckt Dir wenigstens die Bratwurst im Stadion, oder das Bier, oder gibt es überhaupt etwas, was Dir an diesem Verein gefällt???underworlder hat geschrieben:er ist einfach zu langsam da wird auch favre nix dran ändern können!nächte saison werden wir wohl keinen guten spieler nach gladbach locken können bei dem was dieses jahr hier abgelaufen ist!(mit hanke, keine el , xhaka auf der bank u.s.w)
Na also, geht doch. Endlich mal was positives...underworlder hat geschrieben:@titus ich liebe diesen verein das kann mir auch kein spieler nehmen! das b in der raute finde ich auch ganz in ordnung!
Volker Danner hat geschrieben:umso mehr möchte ich mal meinen unmut darüber äußern was das permanente dissen gegenüber Thorben Marx hier angeht!
orchidee83 hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/grani ... .bild.html
Und genau deshalb würde ich ihn jetzt auch drin lassen. Leistung zeigen kann man auch nur, wenn man das Vertrauen vom Trainer geschenkt bekommt und spielen darf. Oscar brauchte auch 3-4 Spiele Anlaufzeit für ein ordentliches Niveau.borussenmario hat geschrieben:An Marx ist er damit aber noch lange nicht vorbei, der hat selbiges bereits zigmal gemacht.Xhaka hat aber wenigstens seine Chance insoweit genutzt, dass er nun hoffentlich mehr davon zeigen darf und dem Trainer beweisen kann, dass er auch mehr als defensiv solide spielen drauf hat, wenn man ihn öfter ranlässt.
Denn eines ist klar, wenn er an Marx vorbei will, muß er auch auf Dauer mehr zeigen als Marx...
nicklos hat geschrieben:Und genau deshalb würde ich ihn jetzt auch drin lassen. Leistung zeigen kann man auch nur, wenn man das Vertrauen vom Trainer geschenkt bekommt und spielen darf. Oscar brauchte auch 3-4 Spiele Anlaufzeit für ein ordentliches Niveau.
Tobe hat geschrieben: Man sollte nie vergessen, dass Xhaka auch als Person extrem gedisst wurde!
Lustigerweise wird das bei jedem anderen jungen Spielern umgekehrt gesehen. Gleiches könnte man ja dann auch auf Peniel übertragen. Wenn Favre ihm mehr vertrauen würde und er immer von Beginn an spielen würde, dann hätte er die Buden gegen Dortmund und die Wääänners gemacht.nicklos hat geschrieben:Leistung zeigen kann man auch nur, wenn man das Vertrauen vom Trainer geschenkt bekommt und spielen darf.
Nochmal... Es soll doch immer die Ablöse ausgeblendet werden und er soll wie jeder andere 20jährige behandelt werden. Bei jedem anderen 20jährigen, sind doch 15 Minuten Spielzeit angeblich Gold wert. Da heißt es dann, die Jungs können sich ans Tempo gewöhnen, sich dem Trainer aufdrängen, etc.nicklos hat geschrieben:Aber von 10-15 Minuten wird Xhaka nicht entscheidend weiter kommen.