Mike Hanke

Gesperrt
sniper25eis

Re: Mike Hanke [19]

Beitrag von sniper25eis » 06.10.2012 22:19

raute56 hat geschrieben:3Dcad, darum geht es halt: um drei Punkte, dass die Mannschaft aus der "Krise" kommt. Und da ist jedes Störfeuer überflüssig. Was glaubst Du, was der Boulevard draus macht? Das darf einem Routinier, zumal einem vermeintlichen Führungsspieler, nicht passieren!!!!!!!!!!

Favre wird schon seine Gründe haben, ihn nicht im Kader haben zu wollen.
Welches Störfeuer denn? " wieder nicht im Kader " und " morgen zählen nur drei Punkte und ich werde mich in der Länderspielpause dem Trainer anbieten!" Na wenn das schon die Autorität von Favre untergräbt, na dann gute Nacht.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.10.2012 22:21

raute56 hat geschrieben:Favre wird schon seine Gründe haben, ihn nicht im Kader haben zu wollen.
das denke ich auch. das was du wegen dem boulevard sagst stimmt. bei FB brennt jetzt ein kleines feuer und mit jeder zeile hier und in anderen foren mit wildem spekulierem und forderungen nach sanktionen ohne zu wissen wie sieht es favre bzw. hanke entsteht doch dann erst der flächenbrand. man kann sie vermeiden, wenn man will.

ich versteh die enttäuschung aber man sollte auch hanke eine faire chance geben und nicht vorschnell urteile fällen. mehr wollte ich gar nicht. well done. :wink:
raute56

Beitrag von raute56 » 06.10.2012 22:24

3Dcad:

Der Einzige, der es hätte vermeiden können, ist Hanke selbst.

:shakehands:

Und gute Nacht!
Simonsen 1978

Beitrag von Simonsen 1978 » 06.10.2012 22:28

Mike Kopf hoch, und dran bleiben. Es gibt genügend, die wissen wie gut und wichtig Du für das Team bist. Von Dir wissen wir, daß Du Dich reingehangen hast für den Verein. Das müssen mir ein paar der neuen Herren erstmal beweisen, bis dahin lese ich auch keine Interviews mehr mit den Herren Lautsprechern und "nicht-Leistung-Abrufern".
Viele Grüße von den Jungs aus dem Phantasialand. :winker:
mitja

Beitrag von mitja » 06.10.2012 22:32

3Dcad hat geschrieben:
was mich wundert ist das hier sich einige beschweren über die schnelligkeit der medien (facebook) und hier wird in einem noch schnellerem tempo ein urteil gesprochen (kein vertrag, tribüne, etc). ich würde mir wünschen das der eine oder andere der sich hier über mikes schnelle finger bei FB beschwert, nicht das gleiche macht. aber im prinzip macht man hier genau das gleiche man urteilt innerhalb von wenigen sekunden. etwas mehr nachdenken über die worte die man da schreibt über hanke, dem man letztes jahr noch hinterhergejubelt hat. das würde ich mir wünschen.
Deinen letzen Absatz kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Was hat das mit der Schnelligkeit zu tuen? Wieso soll es das gleiche sein, wenn man es nicht gut heißt?
Der Verein (als sein Arbeitgeber) hat das recht zu entscheiden, wann eine solche Entscheidung (das er nicht im Kader ist) öffentlich wird. Hanke weiß doch als Betroffener selber, daß Favre in der Öffentlichkeit kritischer gesehen wird, weil der Erfolg ausbleibt. Warum schreibt er dann so was? Die Boulevardmedien wetzen sowieso schon die Messer. Wenn es um Vertragspoker ginge, wäre es extrem ungeschickt.
Ich freue mich schon darauf, wenn meine Kollegen mir am Montag die Schlagzeilen in Bild und Express unter die Nase halten. :roll:
Nicht jeder, der das mißbilligt fordert direkt seine Vertragsauflösung oder daß nicht verlängert wird. Ich bin aber enttäuscht, daß er sich so unprofessionell verhält. Über Konsequenzen entscheidet die sportliche Führung.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 06.10.2012 22:35

Hanke muss bleiben - Hanke ist noch NIE abgestiegen - alleine deshalb muss er bleiben und auch spielen.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 06.10.2012 22:40

3Dcad hat geschrieben: ich will das auch nicht heraufbeschwören aber für mich passt das nicht zusammen: letzte saison der gute laune typ der sich auf dem platz den hintern aufreißt und jetzt ist er plötzlich der stinkstiefel, wegen eines kommentars bei FB.
Genau... Und was ist an dem Kommentar denn schlimm ? Wenn Rupp oder Younes das gemacht hätten, würde da kein Hahn nach krähen...

Und dann kommen hier noch die ewiggestrigen und verlinken nen scheiss BLÖD Bericht... Ich hab mir das da jetzt sogar mal durchgelesen... Da steht von Stammplatzforderung nix, nix und wieder nix...

Das Mike, als einer der Hauptverantwortlichen für den Erfolg der letzten Saison, sicherlich nicht begeistert ist, das er gegen Fener nicht spielen durfte, sollte klar sein. Das Favre ihn gar nicht in den Kader genommen hat, kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen. Mike sicherlich auch nicht !

Stammplatzforderungen sind mir bei Mike nur aus seiner Schlacker Zeit, also in sehr jungen Jahren, im Gedächtnis. Weder in Felixhausen, noch in Hannoi ist er als Stinkstiefel abgestempelt worden, trotz das er auf der Bank saß.

Des weiteren sollte Favre überdenken, es sich mit Mike nicht vollständig zu versemmeln. Da steht auch ne Menge Geld auf'm Spiel. Mike kann nach dieser Saison ablösefrei gehen. Selbst wenn er nicht mit Mike dauerhaft plant, sollte doch möglichst versucht werden den Vertrag zu verlängern und bei einem möglichen Abgang noch Ablöse zu kassieren. Für Mike wird es problemlos möglich sein, einen Abnehmer zu finden, der ~2 Millionen auf den Tisch legt.

Das ist für Borussia immer noch ein Haufen Kohle, auch wenn im Sommer in anderen Dimensionen tranferiert wurde !

Davon abgesehen halte ich Mike immer noch für sehr wichtig auf'm Platz !

Ach soooo... Den Fratzenbucheintrag hätte er sich sparen sollen. Geldstrafe und gut is et !
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 06.10.2012 22:53

Wenn man immer spielt, ist es einfacher die Mitspieler anzufeuern und den Trainer zu loben. Schwieriger wird es wenn man nicht spielt, da kann der ein oder andere auch schon ein wenig stänkern. Ob Hanke so einer ist, kann man schlecht beurteilen. Der Fatzenbuch-Eintrag reicht da nicht als Beweisstück aus. Aber rein leistungstechnisch ist es auch nicht zu erklären, dass Hanke gleich zwei Spiele nacheinander nicht im Kader ist. Daher ist ein leichter hypothetischer Verdacht leider schon berechtigt.
Favre-Beobachter

Beitrag von Favre-Beobachter » 06.10.2012 22:57

@Stolzer-Borusse

Du meinst also, dem Spieler vorgaukeln dass man mit ihm länger plant damit er verlängert und ihn dann doch nicht so oft einsetzen damit man ihn vergrault und er weg will. Also, auf gut deutsch, Hanke verar.schen?
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.10.2012 22:58

mitja hat geschrieben:Nicht jeder, der das mißbilligt fordert direkt seine Vertragsauflösung oder daß nicht verlängert wird. Ich bin aber enttäuscht, daß er sich so unprofessionell verhält. Über Konsequenzen entscheidet die sportliche Führung.
ich hab meinen allgemeinen wunsch geäußert und hab darauf einem user geantwortet. da muss du dich nicht angegriffen fühlen.
das mit der schnelligkeit mein ich so wie ich es geschrieben habe. vielleicht bin ich einfach zu langsam dafür die antworten hier auf die FB-aktion von hanke zu verstehen.
TEEKAY

Beitrag von TEEKAY » 06.10.2012 23:05

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Das Favre ihn gar nicht in den Kader genommen hat, kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen. Mike sicherlich auch nicht !
Also ich kann das sehr gut verstehen.

Kann ihn als Typ gut leiden, aber die Kunstpause war fällig.

Ich denk auch da wird mal wieder heißer gekocht als gegessen.
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 06.10.2012 23:06

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Des weiteren sollte Favre überdenken, es sich mit Mike nicht vollständig zu versemmeln. Da steht auch ne Menge Geld auf'm Spiel. Mike kann nach dieser Saison ablösefrei gehen. Selbst wenn er nicht mit Mike dauerhaft plant, sollte doch möglichst versucht werden den Vertrag zu verlängern und bei einem möglichen Abgang noch Ablöse zu kassieren. Für Mike wird es problemlos möglich sein, einen Abnehmer zu finden, der ~2 Millionen auf den Tisch legt.
so ähnlich sehe ich das auch. für hanke intessieren sich vielleicht nicht die bayern aber alle anderen darunter why not? und dann noch ablösefrei. mich würde es nicht wundern wenn er nächste saison beim bvb, bayer, stuttgart, schalke spielt. es wäre sehr bitter ihn wie neustädter für 0 € ziehen zu lassen zur konkurrenz. :?
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 06.10.2012 23:09

Favre-Beobachter hat geschrieben:@Stolzer-Borusse

Du meinst also, dem Spieler vorgaukeln dass man mit ihm länger plant damit er verlängert und ihn dann doch nicht so oft einsetzen damit man ihn vergrault und er weg will. Also, auf gut deutsch, Hanke verar.schen?
So klingt das schon sehr böse. Ich würd das eher anders ausdrücken.
Ich sehe Mike momentan noch als wichtigen Baustein in unserer Mannschaft. Bekommt er genügend Einsätze, dann wird er uns nicht nur sportlich helfen können, sondern eben auch seinen Vertrag verlängern. Ob wir dann nen Ersatz in der nächsten Saison holen, der die Position wesentlich besser bekleiden würde wie Hanke, steht auf nem anderen Blatt... Wenn man als Beispiel den von dir so geschätzten Raffael kaufen würde, dann glaube ich nicht, das Mike sich da keine Gedanken machen würde. Da wäre dann vielleicht im Winter, wenn Mike auch selber sehen würde das Raffael einfach der bessere Mann ist eine Trennung im Winter für beide Parteien die bessere Lösung. Und da würde dann eben eine Ablösesumme fällig werden.

Ich hoffe ich habs verständlich rüber gebracht... Hab mich auf jeden Fall bemüht !
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 06.10.2012 23:13

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Das Favre ihn gar nicht in den Kader genommen hat, kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen. Mike sicherlich auch nicht !
TEEKAY hat geschrieben: Also ich kann das sehr gut verstehen.
Kann ihn als Typ gut leiden, aber die Kunstpause war fällig.
Ich denk auch da wird mal wieder heißer gekocht als gegessen.
Warum ? In Dortmund war er nu weder kämpferisch schwach, noch war er der schlechteste Mann !

Und nem Führungsspieler, der alles dafür gegeben hat, das wir überhaupt gegen Fener spielen konnten ganz aus dem Kader zu schmeißen, kann ich menschlich absolut nicht nachvollziehen ! Sportlich, wie oben schon beschrieben auch nicht !
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 06.10.2012 23:25

Oh Man...ein fratzenbuchpostender gefrusteter Spieler, Medien die drauf anspringen
und eine ellenlange Diskussion hier im Forum...genau das was uns - und vor
allem Mannschaft und Trainer - vor dem eminent wichtigen Spiel morgen noch
gefehlt hat...mir wird schlecht...
TEEKAY

Beitrag von TEEKAY » 06.10.2012 23:25

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Warum ? In Dortmund war er nu weder kämpferisch schwach, noch war er der schlechteste Mann !

Und nem Führungsspieler, der alles dafür gegeben hat, das wir überhaupt gegen Fener spielen konnten ganz aus dem Kader zu schmeißen, kann ich menschlich absolut nicht nachvollziehen ! Sportlich, wie oben schon beschrieben auch nicht !

Nu kann ich ausgerechnet zum Spiel gegen Dortmund nix sagen, weil ich es nicht gesehen haben. Allerdings schien er mir in den anderen Spielen doch mit der schwächste in der Vorwärtsbewegung zu sein und über die Defensivarbeit breiten wir mal den Mantel des Schweigens, Da ist sogar der Hermann stärker gewesen. Und der hat den Tony ganz schön alleine gelasse z. b. gegen den HSV M. E. hat er am wenigsten kapiert, dass dergute Marco nicht mehr da ist und schön spielen im Moment nicht angesagt ist.

Ja er hat letzte Saison eine Klasse besser gespielt, aber das war letzte Saison.
Und als sog. Führungsspieler hat er sich bei seinen Einsätzen m. E. nicht gezeigt.
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 06.10.2012 23:27

In der derzeitigen Situation hat ein jeder Spieler seine Interessen hinter die des Teams zu stellen!

Persönliche Absichten haben hier dann überhaupt nichts zu suchen! Den Medien-Bohai haben wir jetzt Mike zu verdanken! Das ist überhaupt nicht gut und inakzeptabel! :roll:

Mike, das hättest du mal lieber gelassen!

Bild und Co. wetzen jetzt schon die Bleistifte! :wut:
TEEKAY

Beitrag von TEEKAY » 06.10.2012 23:29

Bin mal gespannt wie die sportliche Führung reagiert. Ich mein man sollte da nicht mehr draus machen als es ist.

Was hat er denn gemacht. Ein bischen voreilig gepostet. Isser unflätig geworden oder hat jemanden beleidigt: offensichtlich nein. Also: einmal dududu machen und dann zur Tagesordnung übergehen.
TEEKAY

Beitrag von TEEKAY » 06.10.2012 23:31

dedi hat geschrieben:In der derzeitigen Situation hat ein jeder Spieler seine Interessen hinter die des Teams zu stellen!
Das sollte eigentlich immer un din jeder Situation so sein....

Aber Erfolg tut nun mal nicht immer gut.
Nielsen7

Beitrag von Nielsen7 » 06.10.2012 23:32

Ich bin fassungslos! Ich kann da noch eher Mike als unseren Trainer verstehen.
Also ab Morgen dann bitte mit erkennbarem Spiel-System, einleuchtenden Spiel- und Kaderaufstellungen, plausiblen Auswechslungen, und einem Sieg! Und falls nicht, möchte ich das ewige Gejammere über die Spieler, die uns verlassen haben, und das schwach reden der Mannschaft nicht mehr hören oder lesen.
Auf geht´s Borussia. Mit Favre und Hanke.
Gesperrt