komisch,dass wir nicht letzter sind :hilfe:

Ja, 110% DAFÜR!! Die Spieler waren doch in Gedanken schon in Urlaub nach dem erreichten Ziel. Das wäre für mich das mindeste was passieren muss, schließlich ist auch nur noch ein Spiel vor uns und das auch noch gegen bayer wo wir sowiso nie gut ausgesehen haben in den letzten Jahren (wie war das letztes Jahr am vorletzten Spieltag?) Also Herr Frontzeck, jetzt noch mal Voll-Power TrainingBMG THOMAS hat geschrieben:Straftraining ansetzen bitte !
Er wird nicht wütend, weil er genau weiß, dass bei ihm der Fehler zu suchen und zu finden ist. Er würde bei der Mannschaft doch sein Gesicht verlieren, wenn er sie maßregeln würde...HerbertLaumen hat geschrieben:Ich halte Frontzecks Äußerungen nach dem Spiel auch nicht für sonderlich gelungen. Nicht, dass er auf die Mannschaft eindreschen sollte und es ehrt ihn, dass er sich vor seine Spieler stellt, aber man darf ruhig wütend sein, nach so einem Spiel, auch als Trainer.
Aufwachen!HerbertLaumen hat geschrieben:*gähn*
*doppelgähn* Hast du noch mehr olle Kamellen auf Lager?Capitano hat geschrieben:Aufwachen!
Mit dem Wunsch bist du nicht alleine. Wobei es diese Saison noch halbwegs ok war, nach so einer Klatsche kann man es aber auch verstehen. Es wird sich auch bald wieder normalisieren.Hamburgerborusse79 hat geschrieben:Ich würde mal einfach wünsche man könnte hier einwenig mehr über Sachlagen diskutieren als über Gefuehle.
Sehr guter Beitrag Hamburgerborusse!!!Hamburgerborusse79 hat geschrieben:Hab ihr das Interview gesehen, der Mann hat innerlich gekocht! Es gibt halt Trainer die so sind und ich persoenlich finde die gut!
Ein Thomas Schaaf z.B. reagiert nach solchen niederlage nicht viel anders. Da siehste die Wut im Gesicht aber da kommt dann ein Satz wie "Ja das Heute war nicht so schön aber du hoerst nicht das er auf seinen Spieler einbruegelt" Mit den meisten von ihnen muss er ja noch weiterabreiten.
In Bremen hätte Schaaf in den letzten Jahren Grund genug gehabt Fritz, Frings, Pasanen, Merte usw in einigen Spielen mit der Keule zu vertrimmen. Trotzdem arbeitet er seit Jahren weiter mit ihnen. Dort wird halt auch mal in schwächeren Phasen an einem Spieler festgehalten, weil man denkt dieser ist für das Gesammtgefüge wichtig.
Welches dann immer Stück für Stück ausgebaut wird und nicht. Welchen Vorteil bringt es denn fürs Team wenn der Trainer dieses öffentlich kritisiert. Dies kann vielleicht mal als letztes Mittel dienen um in einer absoluten Krisensituation nochmal was rauszukitzeln aber doch nicht wenn man was in ruhe aufbauen will.