seh nicht leider nicht so, denn 2 mal beim selben verein ...........ich weis nicht.Jagger1 hat geschrieben:@Bart
Seh' ich etwa ähnlich, Ziege ist zu brav als Trainer, was diese Mannschaft braucht ist ein Schleifer, und Hans Meyer bringt System in den Laden
Finde ich nicht.Herner hat geschrieben:
Hans Meyer, hier bei uns, ebenfalls
Man hätte auch Luhukay, zumindestens bis zur Winterpause, arbeiten lassen können.{BlacKHawk} hat geschrieben: WENN man einen Meyer arbeiten lässt......
Herner hat geschrieben:Man hätte auch Luhukay, zumindestens bis zur Winterpause, arbeiten lassen können.
Hat man hier auch nicht zugelassen.
Was Sie Dich interessieren kann ich nicht beurteilen.Herner hat geschrieben:
Was interessieren mich Durschnittspunkte?
1. Wir haben erst 7 Spieltag absolviert, alles ist noch offen{BlacKHawk} hat geschrieben:
Und sei dir Versichert, wenn Meyer das gleiche macht, siehts für ihn genauso aus wie für Luhukay, zumindest aus meiner Sicht.
Kappes! Der Retter in der damaligen Saison war Forssell, den Hochstätter UND Meyer in der Winterpause verpflichteten, Forssell sich jedoch erst an die Bundesliga gewöhnen und sich mit Skoubo einspielen musste. Unsere Nichtabstiegsversicherung hieß Forssell, nicht Lienen. Und wer bitte war froh, als Meyer weg war? Das war doch nur die Blödzeitung, die ihn regelrecht rausgeekelt hatte!Herner hat geschrieben:Der Retter war Lienen, viele waren froh, dass Meyer damals hier endlich weg war.
Schon vergessen?
Was interessieren mich Durschnittspunkte?
Wie kann das Fakt sein, Luhukay hatte 35 Spiele weniger als Meyer.Mike18 hat geschrieben:
Was Sie Dich interessieren kann ich nicht beurteilen.
Jeder hat seine persönliche Sicht - insofern dienen sie der OBJEKTIVEN Beurteilung.
HM - 57 Spiele - Schnitt 1,087 Punkte
JL - 22 Spiele - Schnitt 0,59 Punkte
Insofern ist es Fakt das HM uns in Liga 1. erfolgreicher betreut hat und das bald wahrscheinlich wieder tun wird.
Dann wäre das rettende Ufer womöglich noch weiter weg gewesen - man hat doch gesehen, dass die Mannschaft nicht mehr mit Jos wollte.Herner hat geschrieben:
Man hätte auch Luhukay, zumindestens bis zur Winterpause, arbeiten lassen können.
Hat man hier auch nicht zugelassen.
NatürlichJagger1 hat geschrieben: Und wer bitte war froh, als Meyer weg war? Das war doch nur die Blödzeitung, die ihn regelrecht rausgeekelt hatte!
Da haben wirs, wenn das so offensichtlich war, hätte Ziege sich hinter Luhukay stellen müssen und ein paar Spieler auf die Tribüne setzen müssen.Jagger1 hat geschrieben:
Dann wäre das rettende Ufer womöglich noch weiter weg gewesen - man hat doch gesehen, dass die Mannschaft nicht mehr mit Jos wollte.
Um an den Punkteschnitt von Meyer ranzukommen, hätte Jos für die restlichen Spiele soviele Punkte holen müssen, dass Borussia noch die Chance hätte Meister zu werden, als bitte sachlich bleibenHerner hat geschrieben:
Wie kann das fFkt sein, Luhukay hatte 35 Spiele weniger als Meyer.
Keiner kann sagen, wie viele Punkte er in denen geholt hätte.
So eine Statistik kann man drehen, wie man sie braucht.
Nicht nötig, Jos hat dies bereits diese Saison oft genug getan - Startelf - Tribüne - Bank und zurückHerner hat geschrieben: Da haben wirs, wenn das so offensichtlich war, hätte Ziege sich hinter Luhukay stellen müssen und ein paar Spieler auf die Tribüne setzen müssen.
Wer sagt dir denn, dass diese Truppe mit dem neuen Trainer lange genug will?
Wer sagt, dass sie diese Nummer nicht wiederholt, egal wie der Trainer heißt?
sind wir hier beim telekoleg Teil 232 "der gemeine Dreisatz"Lordoo hat geschrieben:also bitte durchschnitt von hm in den erste 22 spielen berechnen
0,91Lordoo hat geschrieben:also bitte durchschnitt von hm in den erste 22 spielen berechnen