Michael Bradley
- Simonsen Fan
Re: Michael Bradley [26]
wieder ein Spiel von MB aus der Kategorie " ich kanns halt nicht besser! "
Da freut man sich ein Spiel das er das zeigt was man von ihm erwartet, und dann spielt er sich wieder en Scheiss zusammen. Ich versteh es nicht :hilfe:
- MeisterMatze
Schwache Leistung, muss ich zugeben. Trotzdem in dieser Saison bisher einer der Besten.
- Simonsen Fan
MeisterMatze hat geschrieben:Schwache Leistung, muss ich zugeben. Trotzdem in dieser Saison bisher einer der Besten.
Wenn du ihn als einer der "besten Spieler" im Team ansiehst, dann sind wir schon längst abgestiegen!!!
- MeisterMatze
Wir sind längst abgestiegen? Das wäre mir neu.
- Simonsen Fan
wenn du MB als einen der Besten von den Versagern im Team siehst, dann reicht das leistungstechnisch gesehen absolut gar nicht und führt zwangsläufig zum Abstieg !MeisterMatze hat geschrieben:Wir sind längst abgestiegen? Das wäre mir neu.
- MeisterMatze
Du kannst also doch kausal formulieren.Simonsen Fan hat geschrieben:
wenn du MB als einen der Besten von den Versagern im Team siehst, dann reicht das leistungstechnisch gesehen absolut gar nicht und führt zwangsläufig zum Abstieg !
Ich sehe das allerdings trotzdem anders.
-
Ich sehe ihn bei weitem nicht so schlecht wie viele hier.
- Simonsen Fan
[quote="MeisterMatze]
Du kannst also doch kausal formulieren.
Ich sehe das allerdings trotzdem anders.[/quote]
Natürlich kann ich das, du auch
Ich denke da gehörst du einer Minderheit an
!
Du kannst also doch kausal formulieren.
Ich sehe das allerdings trotzdem anders.[/quote]
Natürlich kann ich das, du auch

Ich denke da gehörst du einer Minderheit an

Zuletzt geändert von Simonsen Fan am 30.10.2010 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
- BMGFreak600
Unfassbar, dass ein Idrissou bessere defensiv Aktionen (dafür leider ofensiv versagt
) hat als Bradley. Er ist heute wieder einmal (bis auf wenige Ausnahme in 2 1/2 Jahren) nur stümperhaft und alibimäßig nebenher gelaufen und von seinem Aufbauspiel möchte ich garnicht erst anfangen..... 

If you think that XXX is funny, XXX yourself and save your money!
Do me a favour..go home!Its football not soccer!
Do me a favour..go home!Its football not soccer!
Da kommt er von 16 Metern frei zum Schuss und es kommt eine Rückgabe dabei heraus 

BMGFreak600 hat geschrieben:Unfassbar, dass ein Idrissou bessere defensiv Aktionen (dafür leider ofensiv versagt) hat als Bradley. Er ist heute wieder einmal (bis auf wenige Ausnahme in 2 1/2 Jahren) nur stümperhaft und alibimäßig nebenher gelaufen und von seinem Aufbauspiel möchte ich garnicht erst anfangen.....
Bin absolut deiner Meinung !
Dieses halbherzige unmotivierte Zweikampfverhalten kann ich nicht mehr ertragen. Gibt dem Nachwuchs eine Chance.Schlechter machen können sie es kaum.

- Nothern_Alex
Es steht zu befürchten, dass die Verantwortlichen über eine Vertragsverlängerung nachdenken……
versagt
bezeichnend wie er tiffert gemütlich hinterhertrabt und diesen schiessen lässt
NULL Leistung
bezeichnend wie er tiffert gemütlich hinterhertrabt und diesen schiessen lässt
NULL Leistung
Mr. Bradley hat ein Problem. In jedem Spiel fällt er mir auf. Und das ist für einen 6er nicht so gut.
Ab und an kommt ja mal ein guter Pass, die unmotivierten Abspielfehler mit dem Außenrist, sofortige Ballverluste nach der Balleroberung etc. überwiegen zur Zeit leider erheblich.
Leider scheint der niederländische Kneipenbesitzer im Training noch schlechter zu sein, sonst hätte er mal den gegnerischen Spielern nachlaufen können.
Säße bei mir neben Daems auf der Bank. Mangels Alternativen jedoch mit einem krisensicheren Stammplatz ausgestattet.
Ab und an kommt ja mal ein guter Pass, die unmotivierten Abspielfehler mit dem Außenrist, sofortige Ballverluste nach der Balleroberung etc. überwiegen zur Zeit leider erheblich.
Leider scheint der niederländische Kneipenbesitzer im Training noch schlechter zu sein, sonst hätte er mal den gegnerischen Spielern nachlaufen können.
Säße bei mir neben Daems auf der Bank. Mangels Alternativen jedoch mit einem krisensicheren Stammplatz ausgestattet.
den knauber kann ich nicht mehr sehen.
kann sich jemand an die zwei freistöße im halbfeld in der ersten hälfte erinnern? normalerweise versucht man den ball hoch und gefährlich ans tor zu schlagen. aber unser meister des ruhende balles versucht einen seitenwechsel, selbst dass schafft er nicht und haut den ball ins aus
dann immer dieses stümperhafte rumgejogge im mittelkreis. absolut kein bundesliganiveau. einer der enttäuschendsten transfers aller zeiten.
bitte nach england verkuafen,wenn echt überhaupt jemand interesse haben sollte.........................
kann sich jemand an die zwei freistöße im halbfeld in der ersten hälfte erinnern? normalerweise versucht man den ball hoch und gefährlich ans tor zu schlagen. aber unser meister des ruhende balles versucht einen seitenwechsel, selbst dass schafft er nicht und haut den ball ins aus

dann immer dieses stümperhafte rumgejogge im mittelkreis. absolut kein bundesliganiveau. einer der enttäuschendsten transfers aller zeiten.
bitte nach england verkuafen,wenn echt überhaupt jemand interesse haben sollte.........................
Heute ganz schwach. Gefühlt jeder Pass beim Gegner. Ein lächerlicher Freistoß ins Aus.
Das selbe gilt für Herrmann. Laufen können die beiden, aber sonst ...
Das selbe gilt für Herrmann. Laufen können die beiden, aber sonst ...
Man muss aber auch in die richtige Richtung laufen!
Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. das einzige was bei ihm konstant ist sind die haarsträubenden Fehlpässe
Wegen mir kann er sofort verkauft werden. Wer innerhalb von 2 Spielzeiten so wenig von dem entgegengebrachten Vertrauen zurückgeben kann hat in der BL nichts zu suchen.
Brauch mir keiner mehr zu kommen mit der Alters/Talent Argumentation .......gääääähn
Wegen mir kann er sofort verkauft werden. Wer innerhalb von 2 Spielzeiten so wenig von dem entgegengebrachten Vertrauen zurückgeben kann hat in der BL nichts zu suchen.

Brauch mir keiner mehr zu kommen mit der Alters/Talent Argumentation .......gääääähn