Marko Marin
So, ich glaube wir haben uns jetzt genug selbst bemitleidet.
Wir fassen zusammen:
- Löw ist doof!
- Marko muss in die Muckibude!
- Marko ist verheizt worden!
- mit Marko wären wir im Schongang Europameister geworden!
- ohne Marko fliegen wir in der Vorrunde raus!
- Odonkor ist der uneheliche Sohn von Jogi!
Und jetzt wieder die Verschwörungstheoretiker……
Wir fassen zusammen:
- Löw ist doof!
- LittleBilbo
.... clever erkannt ...HansWurst hat geschrieben:So, ich glaube wir haben uns jetzt genug selbst bemitleidet.
Wir fassen zusammen:
- Löw ist doof!
Jeep !!!DonCorleone hat geschrieben: ...
ich denke das sehen viele ähnlich, es geht sicherlich mehr um den punkt ob es nötig war ihn in den kreis der top26 aufzunehmen, ihn während der trainingseinheiten in den himmel zu loben und dann fallen zu lassen.....
GENAU darum geht es und um nix anderes !!!
Zuletzt geändert von LittleBilbo am 29.05.2008 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
- HerbertLaumen
Geiler Vergleich zwischen einem damals 32jährigem und einem heute 19jährigem, der deutlich schlechter behandelt wurde.Sg-Fohlen hat geschrieben:Als Beispiel führ ich mal Strasser an.
Du versuchst doch tatsächlich, diese Verar[size=0].[/size]sche hoch Drei - es waren ja drei Spieler - zu rechtfertigen

- MarcelDerBettrather
naja war aufjedenfall ne gute sache keine frage ..
das einzige was man besser hätte machn können das man ihn nich so hochjubelt ,,, aber da springen die medien eh imer drauf an das kann man nicht verhindern ..
aber marko scheint weit genug im kopf zusein und steck das weg ..
also keine frage das er besser als odonkor oder dieser trochowski ist aber die spieln halt schon länger da und keine ahnung haben halt schon ne lobby ..
aber gut , so kann er ganz frisch für uns starten in der next saison ..
das einzige was man besser hätte machn können das man ihn nich so hochjubelt ,,, aber da springen die medien eh imer drauf an das kann man nicht verhindern ..
aber marko scheint weit genug im kopf zusein und steck das weg ..
also keine frage das er besser als odonkor oder dieser trochowski ist aber die spieln halt schon länger da und keine ahnung haben halt schon ne lobby ..
aber gut , so kann er ganz frisch für uns starten in der next saison ..
@HL: Geh mir nicht auf den Keks.
1. Hab ich nie behauptet, das Strasser schlecht behandelt wurde. Das haben andere damals nicht nur hier behauptet. Wenn die alle daraufhin rumgeplärt hätten, das ihnen deshalb die Borussia per se Boogie wäre, hätten wir nicht mehr viele im Stadion.
2. Das Alter ist bei schlechter Behandlung wohl erstmal egal. Jeder mensch hat damit wohl Probleme.
Aber mir soll es egal sein. Ich hoffe nur, das diese Leute jetzt nicht plötzlich auf die Idee kommen und bei positiven EM-Verlauf dies wieder feiern oder zum Public Viewing gehen (ach was wird das herrlich entspannt dann sein). Auf sowas inkonsequentes sollte man dann verzichten.
1. Hab ich nie behauptet, das Strasser schlecht behandelt wurde. Das haben andere damals nicht nur hier behauptet. Wenn die alle daraufhin rumgeplärt hätten, das ihnen deshalb die Borussia per se Boogie wäre, hätten wir nicht mehr viele im Stadion.
2. Das Alter ist bei schlechter Behandlung wohl erstmal egal. Jeder mensch hat damit wohl Probleme.
Aber mir soll es egal sein. Ich hoffe nur, das diese Leute jetzt nicht plötzlich auf die Idee kommen und bei positiven EM-Verlauf dies wieder feiern oder zum Public Viewing gehen (ach was wird das herrlich entspannt dann sein). Auf sowas inkonsequentes sollte man dann verzichten.
Zuletzt geändert von Sg-Fohlen am 29.05.2008 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
- LittleBilbo
Im Grunde steht hier :
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 05,00.html
alles was es zu dem Thema zu sagen gibt ....
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 05,00.html
alles was es zu dem Thema zu sagen gibt ....
Mal wieder nix verstanden - sorry. Ich versuche es demnächst so zu schreiben, dass auch Du es - lieber mdi - kapierst.mdi hat geschrieben:wenigstens wissen wir jetzt, dass du auch in dieser diskussion nichts von dem begriffen hast, was geschrieben wurde, HansWurst. und selbst wenn du meinst, dieser unfug wäre im zusammenhang irgendwie witzig, liegst du völlig falsch.
Tut mir leid, dass ich euch immer überfordere, scheint ja langsam Methode zu sein, was?
Was hat den nun der Grobmotoriker Strasser mit dem Filigrantechniker Marin gemeinsam? Kannst Du mir da auf die Sprünge helfen, mdi? Ich habe mal wieder den Anschluss verloren - sprich: die letzten 20 Seiten hier nicht gelesen.
Herr Schweinsteiger, im Test gegen Weißrussland wurden sie böse umgegrätscht. Wie geht es Ihnen?
Schweinsteiger: Alles andere als perfekt, der Knöchel ist richtig dick. Es tut bei jedem Schritt weh.
Hatten Sie Angst, dass Sie die EM verpasssen könnten?
Schweinsteiger: Im ersten Moment schon. Da dachte ich, dass es etwas Schlimmeres wäre und die EM in Gefahr sei. Aber es ist nichts gerissen und jetzt müssen wir schauen, dass wir den Knöchel so schnell wie möglich wieder hinbekommen.
Der Münchner erlitt eine Kapselverletzung im Sprunggelenk und muss erstmal kürzer treten. „Ich denke aber, dass er gegen Serbien spielen kann“, so Löw

- LittleBilbo
OK, mich überforderst Du dann auch, denn ich muss da mdi ausnahmsweise mal Recht geben.HansWurst hat geschrieben: Mal wieder nix verstanden - sorry. Ich versuche es demnächst so zu schreiben, dass auch Du es - lieber mdi - kapierst.
Tut mir leid, dass ich euch immer überfordere, scheint ja langsam Methode zu sein, was?
Macht aber nix, denn ich bin dumm

Hhhhmmm, steht 3 oder 4 Postings über Deinem ...HansWurst hat geschrieben: Was hat den nun der Grobmotoriker Strasser mit dem Filigrantechniker Marin gemeinsam? Kannst Du mir da auf die Sprünge helfen, mdi? Ich habe mal wieder den Anschluss verloren - sprich: die letzten 20 Seiten hier nicht gelesen.
Sorry wenn ich nicht richtig gezählt habe, denn ich bin dumm und von Deiner Logik leider total überfordert *ggg*
LG
LB
- HerbertLaumen
DochSg-Fohlen hat geschrieben:@HL: Geh mir nicht auf den Keks.

Es ist natürlich nicht egal. Ein gestandener Spieler, der schon viel erlebt hat und sich im Frühherbst seiner Karriere befindet kann wohl wesentlich besser mit so einem Tiefschlag umgehen, als ein grüner 19jähriger am Anfang seiner Profikarriere.2. Das Alter ist bei schlechter Behandlung wohl erstmal egal. Jeder mensch hat damit wohl Probleme.
HansWurst hat geschrieben:So, ich glaube wir haben uns jetzt genug selbst bemitleidet.
Wir fassen zusammen:
- Löw ist doof!

@HL: Jaein, ich denk solche Situationen hängen weniger vom Alter sondern mehr von konkreten Erfahrungen mit der betreffenden Situation ab. Keine Ahnung, ob Strasser oder wer auch immer vorher schon einmal "ausgebootet" wurde. Ich weiß auch nicht, ob Marin es damals als "Ausbootung" angesehen hat, das er für zu klein gehalten wurde bei Frankfurt. Vieleicht war es so und er kennt somit ein wenig diese Situation und kann damit vieleicht besser umgehen als ein älterer Spieler, der das noch nicht miterlebt hat. Wer weiß das schon?
Der Vergleich mit dem aktuellen Messi hinkt natürlich gewaltig, aber...
...war der Messi mit 19 wirklich weiter als Marin jetzt? Messi ist nun fast 21 Jahre alt. Mit 19 hatte er bereits an die 10 Länderspiele auf dem Buckel. Wie kommt das, dass ein so junger Spieler (hat mit 18 sein Debüt gegeben) bereits voll in der A-Auswahl integriert ist. Wäre das hier auch möglich?
Kann es sein, dass wir hier ein wenig verklemmt mit unseren Talenten umgehen? Und während wir immer neidig und mit großen Augen Richtung Ausland schauen, nässen wir uns hier ein, ein 19 Jähriges Ausnahmetalent als 23. Mann mit zur EM zu nehmen, nachdem wir ihm vorher seelisch mit aller Sorgfalt einen vor den Latz gegeben haben?
Ganz großes Tennis, Herr Bundestrainer! Dann doch besser die Klappe halten, Herr Löw!
Ehrlich...ich steh kurz vor einem Analkapselabriss.
...war der Messi mit 19 wirklich weiter als Marin jetzt? Messi ist nun fast 21 Jahre alt. Mit 19 hatte er bereits an die 10 Länderspiele auf dem Buckel. Wie kommt das, dass ein so junger Spieler (hat mit 18 sein Debüt gegeben) bereits voll in der A-Auswahl integriert ist. Wäre das hier auch möglich?
Kann es sein, dass wir hier ein wenig verklemmt mit unseren Talenten umgehen? Und während wir immer neidig und mit großen Augen Richtung Ausland schauen, nässen wir uns hier ein, ein 19 Jähriges Ausnahmetalent als 23. Mann mit zur EM zu nehmen, nachdem wir ihm vorher seelisch mit aller Sorgfalt einen vor den Latz gegeben haben?
Ganz großes Tennis, Herr Bundestrainer! Dann doch besser die Klappe halten, Herr Löw!
Ehrlich...ich steh kurz vor einem Analkapselabriss.

Zuletzt geändert von Kleffer am 29.05.2008 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
Erfrischende Stellungnahme, leider kann ich der Diskussion nicht folgen. Mir fehlt da definitiv der Zusammenhang. Vielleicht auch komplett überflüssig, der Strasser/Marin-Vergleich.LittleBilbo hat geschrieben:
Hhhhmmm, steht 3 oder 4 Postings über Deinem ...
Sorry wenn ich nicht richtig gezählt habe, denn ich bin dumm und von Deiner Logik leider total überfordert *ggg*
LG
LB
Strasser war doch die Bratwurst, die vor allem durch Aversionen gegenüber der runden Pille und atemberaubenden Kerzen im eigenen Strafraum auffiel.
Marin spielt eigentlich einen sehr gepflegten Ball, ich sehe da keine Ähnlichkeiten.
Oder seid ihr mal wieder auf dem tiefenpsychologischen Trip?
Wenn ich auf dem falschen Dampfer bin, mdi, sei so gut und protze mit Deinem Fussballsachverstand. Ich bin schon ganz scharf drauf.
- HerbertLaumen
Jogi stellt klar: „Dies ist keine Entscheidung gegen ihre Qualität. Sie haben auf Mallorca einen hervorragenden Eindruck hinterlassen.“ Der Bundestrainer tröstete, dass Helmes, Jones und Marin „gute Perspektiven“ hätten, nach der EM wieder im Kreis der Nationalmannschaft dabei zu sein und „eine gute Rolle zu spielen“.
Löw ist ganz schön überheblich, denn woher weis er, dass er nach der EM noch zum Kreis der Nationalmannschaft gehört

Löw ist ganz schön überheblich, denn woher weis er, dass er nach der EM noch zum Kreis der Nationalmannschaft gehört