Oliver Neuville
Hehe fals ich die gewettete kiste gewinnen sollte? trink ich die ja nit allein! sondern mit dem wett verlierer ist ja wohl ehrensdache,und 1 wette reicht da geb ich dir recht 

Zuletzt geändert von Nordi am 15.07.2008 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Quanah Parker
Oliver Neuville wird zu recht gesetzt sein.
Er hat alles was ein moderner Stürmer besitzen muß.
Er ist schnell, Ballsicher, technisch hervorragend ausgebildet, Torgefährlich, Mannschaftsdienlich, flexibel und sehr sehr erfahren.
Er besitzt die meisten Erstligaspiele und ist neben Marin unser einziger noch (trotz Rücktritt) aktueller Nationalspieler eines Vize - Europameister.
Olli hat bei Jos und Christian einen Extra dicken Bonus.
Selbst bei einer Krise Olli's, wird er nicht so schnell auf die Bank versetzt.
Denn man weiß was man an Herrn Neuville hat.
Wer sich in der 2. "Klopper" Liga ohne größere Blessuren über eine Saison lang durchsetzt (sprich= Verletzungsfrei bleibt), hat auch diesbezüglich seine Qualität unter Beweis gestellt.
Mir soll bei Olli auch keiner mit dem "Alter" kommen. Das gejaule höre ich jetzt schon seit vier Jahren. Was war das Ende vom Lied?
Er setzt sich immer wieder durch und hilft unsere Borussia.
Wer von beiden (Neuville, Colautti) bisher mehr "Weh-Wehchen" hatte, ist ja wohl eindeutig. Der alte Mann schafft sie immer noch alle.
Ohne Olli läuft in Liga 1 nichts. Das ist man sicher.
Er hat alles was ein moderner Stürmer besitzen muß.
Er ist schnell, Ballsicher, technisch hervorragend ausgebildet, Torgefährlich, Mannschaftsdienlich, flexibel und sehr sehr erfahren.
Er besitzt die meisten Erstligaspiele und ist neben Marin unser einziger noch (trotz Rücktritt) aktueller Nationalspieler eines Vize - Europameister.
Olli hat bei Jos und Christian einen Extra dicken Bonus.
Selbst bei einer Krise Olli's, wird er nicht so schnell auf die Bank versetzt.
Denn man weiß was man an Herrn Neuville hat.
Wer sich in der 2. "Klopper" Liga ohne größere Blessuren über eine Saison lang durchsetzt (sprich= Verletzungsfrei bleibt), hat auch diesbezüglich seine Qualität unter Beweis gestellt.
Mir soll bei Olli auch keiner mit dem "Alter" kommen. Das gejaule höre ich jetzt schon seit vier Jahren. Was war das Ende vom Lied?
Er setzt sich immer wieder durch und hilft unsere Borussia.
Wer von beiden (Neuville, Colautti) bisher mehr "Weh-Wehchen" hatte, ist ja wohl eindeutig. Der alte Mann schafft sie immer noch alle.
Ohne Olli läuft in Liga 1 nichts. Das ist man sicher.

- Quanah Parker
Mir ist so aus leicht verschleierter Sicht, dass er und Jens L. es kurz nach dem EM Vize Titel laut Presse erwähnten.Nordi hat geschrieben: Dieser ominöse rücktritt wann hat er den erklärt?QUELLE![]()
Ist dem nicht so, dann war meine Verschleierung größer als mein Wissen.

Demnach wäre Olli dann aktueller als Aktuell.
Das gerücht war mal hier zu lesen das er das beim abschluss am brandenburger tor verkündet haben soll!hatter aber nicht
Er redet ja sowieso nicht viel aber davon war gar nix!Also zumindest habe ich niorgends gelesen,gehört etc das bis dato zurückgetretetn wäre!
Also Stand heute ist er NOCH nationalspieler!

Also Stand heute ist er NOCH nationalspieler!

- Quanah Parker
Ziege: "Ich habe mit Teddy Sheringham bei Tottenham gespielt, der mit 38 noch locker in der Premier League mithalten konnte."
Qualle : http://www.11freunde.de/bundesligen/112 ... ent_page=3
Qualle : http://www.11freunde.de/bundesligen/112 ... ent_page=3
wer erklärt Ziege das Stürmer und Torwart 2 verschiedenen sachen sind ?
Er ist schnell
- wem in Liga 2 ist er davon gelaufen ?, schnell ist Lamidi Matmour z.b aber Oli nicht mehr
Ballsicher
- welcher Spieler braucht länger bis der ball endlich mal unter Kontrolle ist ,
technisch hervorragend ausgebildet
- kann sein man sieht es aber nicht mehr
Torgefährlich - 11 Tore aus M Spiel in Liga 2 sind Weltklasse und in der letzten 1 liga saison um die 6 oder 7 auch
Mannschaftsdienlich -
hin und wieder ja aber zu unbeständig , immer mal wieder auch mit Armen in der Hüfte und motzend in Liga 2 beobachtet
flexibel -
Stürmer und was noch , wahrscheinlich noch als 10 ener da technisch auf Höhe von Diego
und sehr sehr erfahren. -
da muss ich dir aber einmal unumwunden recht geben , darf man auch mal wenns angebracht ist.
Yes 1969 - ruhig bleiben , aber wenn man s so übertreibt wie hier ist ja klar das ne antwort folgt . Oli soll noch ein Jahr spielen , Tore schiessen , er wird aber sicher nicht die Furcht vieler BL Abwehrleute sein . Selbst in Liga 2 war ja von vielen Trainern und Spielern die Ehrfurcht vor Friend zu vernehmen ,.

Er ist schnell

Ballsicher

technisch hervorragend ausgebildet

Torgefährlich - 11 Tore aus M Spiel in Liga 2 sind Weltklasse und in der letzten 1 liga saison um die 6 oder 7 auch
Mannschaftsdienlich -

flexibel -

und sehr sehr erfahren. -

Yes 1969 - ruhig bleiben , aber wenn man s so übertreibt wie hier ist ja klar das ne antwort folgt . Oli soll noch ein Jahr spielen , Tore schiessen , er wird aber sicher nicht die Furcht vieler BL Abwehrleute sein . Selbst in Liga 2 war ja von vielen Trainern und Spielern die Ehrfurcht vor Friend zu vernehmen ,.
- ColaRumCerrano
- Rautenteufel
- MG-MZStefan
Ebend.Klinke hat geschrieben:@ ColaRumCerrano:
darauf wars bezogen - heftiges eigentor !
das untermauert dann aber doch eindeutig meine unzweifelhafte Fußballkompetenz
Und unter diesem Aspekt beurteile ich dann auch mal den Rest Deines Posts.

Nimms nicht persönlich, aber die Steilvorlage muss man einfach verwandeln.
Leutz, abwadde.... Sooo schlecht sind die Alten nicht. Zumindest war Olli immer noch die torgefährlichste Stürmer-Einwechslung bei der EM.
- Rautenteufel
- Isolde.Maduschen
- MG-MZStefan
- Quanah Parker