BVB Dortmund
Re: BVB Dortmund
Die Zeiten,wo Bremen mit der grossen Knete wedeln kann,dürften wohl erst einmal vorbei sein!
]
dito ....candyman hat geschrieben:Wobei ich bei einem Duell BVB gg. FCB definitiv gegen die schwatzgelbe Brut wäre.
- Volker Danner
denen gönne ich noch nicht mal den gelben plaque auf deren zähnen oder das schwarz unter ihren fingernägeln!
das der Schei(ss)chverein nun die segel streichen musste ist lobenswert, aber wohl mehr dem schiedsrichter als den Tricksern aus DO zu verdanken..
das der Schei(ss)chverein nun die segel streichen musste ist lobenswert, aber wohl mehr dem schiedsrichter als den Tricksern aus DO zu verdanken..
- Raute im Herzen
Der Schiedsrichter war für beide Seiten eine Katastrophe.
Malaga will Protest einlegen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ch ... 93619.html
Lächerlich. Schlechte Verlierer. Auch wenn ich es ihnen gegönnt hätte.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/ch ... 93619.html
Lächerlich. Schlechte Verlierer. Auch wenn ich es ihnen gegönnt hätte.
Wird eh nichts nützen
Ich habe mir in der 86.Minute die Fernbedienung gekrallt und mir 'nen Doku-Sender gesucht 

Die sind doch eh für die Europapokal-Saison 2013/14 gesperrt (bzw falls sie sich nicht qualifizieren,für die nächste innerhalb von 4 Jahren).Viersener hat geschrieben:Wird eh nichts nützen
Von daher werden die eh bei der UEFA nen Stein im Brett haben.

- {BlacKHawk}
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oetze.html
Die Hauptdarsteller stehen folgerichtig ganz besonders unter Beobachtung. Wie der kicker erfuhr, sind zwei englische Spitzenklubs verstärkt auf der Pirsch beim soeben entthronten Meister der vergangenen zwei Jahre. Glitzerndes Objekt der Begierde: Mario Götze (20). Der Nationalspieler steht nach Informationen des kicker sowohl beim noch amtierenden englischen Meister Manchester City als auch beim FC Arsenal auf der Prioritätenliste ganz oben.
.
.
.
Natürlich bekamen auch die Engländer mit, dass Götzes Vertrag bis 2016 eine Ausstiegsklausel enthält, die es ihm ermöglicht, ab Juni 2013 für eine festgeschriebene Ablöse von rund 40 Millionen Euro zu wechseln. Weder der Spieler noch sein Berater wollten sich dem kicker gegenüber am Mittwoch äußern.
Auch Götze hat ne Klausel wie Reus. Aber hallo... 40 Millionen... Die kriegen so schon Kohle wie sonst was momentan, und wenn die Götze für 40 Millionen verticken...
Die Hauptdarsteller stehen folgerichtig ganz besonders unter Beobachtung. Wie der kicker erfuhr, sind zwei englische Spitzenklubs verstärkt auf der Pirsch beim soeben entthronten Meister der vergangenen zwei Jahre. Glitzerndes Objekt der Begierde: Mario Götze (20). Der Nationalspieler steht nach Informationen des kicker sowohl beim noch amtierenden englischen Meister Manchester City als auch beim FC Arsenal auf der Prioritätenliste ganz oben.
.
.
.
Natürlich bekamen auch die Engländer mit, dass Götzes Vertrag bis 2016 eine Ausstiegsklausel enthält, die es ihm ermöglicht, ab Juni 2013 für eine festgeschriebene Ablöse von rund 40 Millionen Euro zu wechseln. Weder der Spieler noch sein Berater wollten sich dem kicker gegenüber am Mittwoch äußern.
Auch Götze hat ne Klausel wie Reus. Aber hallo... 40 Millionen... Die kriegen so schon Kohle wie sonst was momentan, und wenn die Götze für 40 Millionen verticken...
40 millionen halte ich für ein gewaltiges gerücht.
In England zahlen die über 40 Mio für einen Andy Carrol, da ist Götze ein Schnäppchen. 

- VincentVega
Ich denke fast, das die gelb-schwarzen mittlerweile in der Lage sind, einen Götze zu halten. Sportlich und auch finanziell läufts ja wieder recht gut, da müsste schon ein Mega-Angebot kommen.
Gratulation an den BVB, das war ein toller Abend, so lieben wir alle den Fussball.
Toll wäre ein reindeutsches Endspiel, aber ich befürchte dann das schlimmste für unser Forum hier. Die BVB-Gegner und die Bayern-Gegner werden sich zerfleischen.
Toll wäre ein reindeutsches Endspiel, aber ich befürchte dann das schlimmste für unser Forum hier. Die BVB-Gegner und die Bayern-Gegner werden sich zerfleischen.

- Europameister 2004
So stand das auch in der Sportbild vor einiger Zeit. Da waren es 39 Millionen Euro.don pedro hat geschrieben:40 millionen halte ich für ein gewaltiges gerücht.
Es ist schwer zu glauben, da im letzten Sommer Arsenal 65 Millionen geboten hatte.
Da fragt man sich, warum die Ausstiegsklausel geringer ausfallen soll als ein unterbreitetes Angebot....
Ich denke, so gut es in Dortmund läuft, irgendwann geht auch Götze (trotz 5-Jahres-Vertrag).
Es stand mal in einer Zeitschrift - ich meine es war wieder die Sportbild, die ihn interviewte - , er hätte, wäre er nicht Fußballspieler geworden, im Ausland Mathematik und Sport studiert.
Heißt: Das Ausland reizt ihn und früher oder später geht er auch dorthin.
- Farbentopf
Eher wenn das kleine Team, in diesem Fall Malaga, zurecht und dazu zum ersten mal in seiner Geschichte in das Halbfinale eingezogen wäre. Mir hat richtig gut gefallen was die gespielt haben, insbesondere Isco und Joaquin, ganz fantastische Kicker!karimma hat geschrieben:Gratulation an den BVB, das war ein toller Abend, so lieben wir alle den Fussball.
Stattdessen ist ein überheblicher Verein weitergekommen dessen GF am liebsten zu seinem Vorteil die Bundesliga mit seinen außergewöhnlichen Klubs wie Freiburg, Mainz oder im eigentlichen Sinne auch BMG kaputt machen will.
- raute56
Schöne Choreographie. Respekt!
-
Wie der ganze Verein auch nur ein Plagiat:
Unten das Original vom AC Mailand, 06.05.2012 gegen Inter Mailand
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/ ... 9763_n.jpg
- blackangel
war das ein Spiel gestern... nach dem 1:2 habe ich ja nicht mehr daran geglaubt aber umso mehr habe ich mich gefreut das die schwarz gelben das Ding noch gedreht haben
auch wenn es wahrscheinlich Dortmunds schlechtestes CL Spiel war... Verdient haben sie es auf jeden Fall!

- raute56
GigantGohouri hat geschrieben:Wie der ganze Verein auch nur ein Plagiat:
Danke für die Info.
Hoeneß und Beckenbauer wünschen sich den BVB also als Gegner im Halbfinale, "weil wir dann bessere Chancen auf das Finale haben als gegen einen spanischen Club."
Klingt mächtig arrogant bei dem Hintergrund, dass gegen die Truppe aus dem Pott nur 1 der letzten 8 Pflichtspiele gewonnen wurde (bei 5 Pleiten!!).
Recht haben die beiden trotzdem.
Ich bin mir jedenfalls 100 % sicher, dass der BVB im Halbfinale verliert. Egal wer der Gegner ist. Bayern wird gegen die eh voll motiviert sein, Barca ist noch ne andere Klasse als Malaga oder Donezk und Real würde sich nach der Schmach in der Gruppenphase nicht noch mal von den Majas schlagen lassen.
Klingt mächtig arrogant bei dem Hintergrund, dass gegen die Truppe aus dem Pott nur 1 der letzten 8 Pflichtspiele gewonnen wurde (bei 5 Pleiten!!).
Recht haben die beiden trotzdem.

Ich bin mir jedenfalls 100 % sicher, dass der BVB im Halbfinale verliert. Egal wer der Gegner ist. Bayern wird gegen die eh voll motiviert sein, Barca ist noch ne andere Klasse als Malaga oder Donezk und Real würde sich nach der Schmach in der Gruppenphase nicht noch mal von den Majas schlagen lassen.