Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
- frank_schleck
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Der Gäste-Steher ist voll. Als der VVK in Bremen endete, waren nur noch sehr wenige Sitzer für Block 7 vorhanden. 

Herr Schippers, vor kurzem ist ein großer Traditionsclub eine umfangreiche Partnerschaft mit viagogo eingegangen. Das hat auch dazu geführt, dass viele Gladbach-Fans nachfragen, ob dies auch bei Borussia in Zukunft der Fall sein könnte. Können Sie dazu Auskunft geben?
Stephan Schippers: Das Unternehmen hat auch uns ein finanziell attraktives Angebot im hohen sechsstelligen Bereich für eine Kooperation gemacht. Aber wir haben abgelehnt. Und wir werden auch in Zukunft nicht mit viagogo oder einem anderen Ticketmakler zusammenarbeiten.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... a12ec733fc
wobei das mit den Mitgliedern, is was blauäugig

Was soll der Schippers denn sonst sagen, bzgl. der Mitglieder??? Der hält sich nur vornehm zurück.
Borussia kontrolliert ebay, ebay Kleinanzeigen und Kalaydo und Co. ganz genau und greift strikt durch.
Borussia kontrolliert ebay, ebay Kleinanzeigen und Kalaydo und Co. ganz genau und greift strikt durch.
-
Von Gladbacher Seite ist das Spiel gegen Bremen jetzt auch ausverkauft. Laut Werder gibt es noch Gästetickets an der Tageskasse.
was so siege wieder an zuschauer bringt, krass 
Sind ja leider eh meist neu Mitglieder... aber ansich ne gute sache

joa,stimmt schon. aber man kann es ja auch freundlich ausdrücken wie, leider haben wir viele erwischt die, die karten bei ebay und co weiterverkaufen.Bine309 hat geschrieben:Was soll der Schippers denn sonst sagen, bzgl. der Mitglieder??? Der hält sich nur vornehm zurück.

Sind ja leider eh meist neu Mitglieder... aber ansich ne gute sache
- Motzkoffer
So strikt greifen die da auch nicht durch, einer Person können sie wohl nichts, weil die sich nach allen Seiten abgesichert hat und die eingestellten Karten über Dritte erhält, und bei einer weiteren bekannten Person wird immer alles unter den Teppich gekehrt.Bine309 hat geschrieben:Was soll der Schippers denn sonst sagen, bzgl. der Mitglieder??? Der hält sich nur vornehm zurück.
Diese Beiden bieten regelmässig Karten für die Topspiele, sowohl Heim als auch Auswärts an.
Du mußt mal spaßeshalber gucken wieviel Gästetickets in ebay eingestellt sind und zu welchen Preisen die verkauft werden... Verlustgeschäft sag ich da nur... Und gefühlt werden alle Gästetickets zum 2. mal verkauft....Neusser Borusse hat geschrieben:Von Gladbacher Seite ist das Spiel gegen Bremen jetzt auch ausverkauft. Laut Werder gibt es noch Gästetickets an der Tageskasse.

Krass, dass vor einer Woche noch 30.000 Tageskarten da waren, und die ALLE seit dem Auswärtssieg in Frankfurt verkauft wurdenViersener hat geschrieben:was so siege wieder an zuschauer bringt, krass

- raute56
30 000 Tageskarten vor einer Woche noch zu kaufen?
Es sind doch alleine schon 30 000 Dauerkarten an den Fan gebracht worden..... Und der Borussia-Park fasst 54 000 Zuschauer minus Gästeblock???
Es sind doch alleine schon 30 000 Dauerkarten an den Fan gebracht worden..... Und der Borussia-Park fasst 54 000 Zuschauer minus Gästeblock???
war auch eine ironische Anspielung von El Mika auf Vierseners Aussage, dass nur wegen des Siegs die ganzen Karten weggegangen wären 

Aber ausverkauft (bis auf gast) gegen werder ist schon was...
Ich wollte es eigentlich gut sein lassen, aber nu meld ich mich doch noch mal kurz.
Gerade diesen Smilie kann man ganz besonders gut nutzen, um nachher alles Geschriebene zu relativieren
Ich glaube dir aber schlichtweg nicht, dass der zu irgendetwas gut war, denn gerade im Zusammenhang mit vielen deiner Beiträge klingt es für mich eindeutig so, dass das genau so gemeint war, wie es rüberkam, nämlich mit dem wiederholten Vorwurf an "Erfolgsfans".
Aber ok, ist auch nicht wichtig genug, sich da noch weiter drüber auszulassen. Sollte Bedarf bestehen, dann gerne PN, aber Wert lege ich nicht drauf.
Und dann kanns hier auch wieder weitergehen
Gerade diesen Smilie kann man ganz besonders gut nutzen, um nachher alles Geschriebene zu relativieren

Ich glaube dir aber schlichtweg nicht, dass der zu irgendetwas gut war, denn gerade im Zusammenhang mit vielen deiner Beiträge klingt es für mich eindeutig so, dass das genau so gemeint war, wie es rüberkam, nämlich mit dem wiederholten Vorwurf an "Erfolgsfans".
Aber ok, ist auch nicht wichtig genug, sich da noch weiter drüber auszulassen. Sollte Bedarf bestehen, dann gerne PN, aber Wert lege ich nicht drauf.
Und dann kanns hier auch wieder weitergehen

- raute56
Verstanden! 

darüber rege ich mich schon lange nicht mehr aufEl Mika hat geschrieben: [..] klingt es für mich eindeutig so, dass das genau so gemeint war, wie es rüberkam, nämlich mit dem wiederholten Vorwurf an "Erfolgsfans".
)

Ich weiß gar nicht, ob das hier der Platz ist (wo sonst?) - aber ich will nichts unversucht lassen:
Ich würde gerne mit meinem Kumpel (Bayern-Fan) das letzte Heimspiel der Borussia im Park besuchen. Ist aber natürlich komplett ausverkauft.
:hilfe:
Weiß jemand von Euch heute schon, dass er zwar Karten hätte, am 18.05. warum auch immer (Urlaub, Geschäftsreise, Lottogewinn etc.) aber nicht im Stadion sein kann
UND
ist Diejenige/Derjenige bereit, zwei Karten zu fairen Konditionen an mich abzugeben (d.h., dem Normalpreis nahe).
Wenn irgendwie eine Chance da ist: sehnlichst PN an mich erwartet.

Ich würde gerne mit meinem Kumpel (Bayern-Fan) das letzte Heimspiel der Borussia im Park besuchen. Ist aber natürlich komplett ausverkauft.
:hilfe:
Weiß jemand von Euch heute schon, dass er zwar Karten hätte, am 18.05. warum auch immer (Urlaub, Geschäftsreise, Lottogewinn etc.) aber nicht im Stadion sein kann
UND
ist Diejenige/Derjenige bereit, zwei Karten zu fairen Konditionen an mich abzugeben (d.h., dem Normalpreis nahe).
Wenn irgendwie eine Chance da ist: sehnlichst PN an mich erwartet.

- purple haze
Stell deine suche am besten in den schwarzweißgrünmarkt unter suche rein.
Habe ich gemacht - Danke.
- Mannheimer_Borusse
Jetzt ist auch Block 7 A gegen Hannover geöffnet.
Block 6 A allerdings noch nicht.
Block 6 A allerdings noch nicht.