Bruno hat geschrieben:Das hast Du damals wohl verpasst. Nur für Dich kurz zusammengefasst: Wir spielten damals eine der miesesten Rückrunden der Vereinsgeschichte (und das will bei uns inzwischen schon was heißen) und es wurde vielleicht etwas leiser geschrien als bei DA, aber im Grunde waren bis auf ein paar "Jungs" die etwa seiner Altersklasse entsprechen die meisten Fans nicht traurig als er ging.
ehrlich gesagt muss ich dir recht geben ich war damals kaum da konnte mich nur an ein 4:3 gegen frankfurt erinnern..wo oliver nen
klasse freistoss geschossen hat.. die fluktuation und die köppel raus polemik habe ich nicht mitbekommen...gefühlt mag das korrekt
sein, was du da schreibst..weil ich habs da ehrlich auch kaum mitbekommen statistisch gesehen verblieben in der rückrunde 17 punkte
für unsere borussia..dies ist nicht viel aber im vergleich zu dem erreichten was danach kam, doch etwas mehr..im nachhinein wird
gerade diese entlassung von köppel jetzt gegen königs oftmals verwendet..grössenwahn..unrealistisch gladbach auf platz10..köppel
hat das optimum aus der mannschaft rausgeholt..so hat das damals auch auf mich gewirkt, der wie gesagt oftmals nicht dabei war..ich
kann mich nur noch daran erinnern, das gerade diese zeitungen die jetzt dieses gegen königs verwenden geschrieben haben, das
aus dieser mannschaft mehr rauszuholen ist, das es mit gladbach nicht weitergeht, das ein anderer trainer mehr aus der mannschaft
rausholen würde..ehrlich gesagt mir reicht grottig spielen und auf platz 10 zu landen..beides kannst du eh kaum haben, ausser du heißt
werder bremen..
Bruno hat geschrieben:Wie auch immer, es ist wirklich aszinierend was die Präsidentenkritiker hier immer wieder umtreibt. Auf der einen Seite trampeln sie ständig auf den bekannten Uraltkamellen herum, fragt man dann aber nach wirklich nachvollziehbaren Gründen für eine Ablösung. bekommt man zu hören, eine Ablösung wolle man ja gar nicht.
Was denn jetzt? Ist es also lediglich gewünscht ihm noch einmal intensiv die Verfehlungen der letzten Jahre unter die Nase zu reiben? Entschuldigung wenn ich lache, aber haltet ihr diesen Mann für so inkompetent, dass er nicht längst begriffen hat welche Fehler er beging?
Deswegen bin ich ja auch dafür ihn erst noch mal einen neuen Fehler machen zu lassen, bevor wir uns einen Nachfolger antun.
zu dem anderen, es werden vermutlich die uraltkamellen sein, genau diese kamellen wie dieses jahr wie uns jos und christian als dynamisches
traumduo verkauft wurden..und das kartenhaus wieder mal beim ersten gegenwind eingestürzt ist..das von einem anderen trainer nahezu alle
stützen unserer mannschaft bisher ad absurdum geführt wurden..das ganze konzept wieder über den haufen geworden ist und im winter
nachgebessert werden musste ..das ist aktuell oder alt je nachdem wie man es sieht..in jedem fall halte ich zur zeit einen umkehrschluss
für angebracht..man muss königs raus nicht befürworten, nur weil er die einzige konstante der letzten jahre gewesen ist, die bisher geblieben
ist..ich halte bonhof nur für einen ersten schritt weitere fussballmänner wie vogts oder heynckes, insofern sie überhaupt wollen, halte
ich für dringend erforderlich..in jedem fall sollte an eberl festgehalten werden...meyer so wie er selbst mag..