Filip Daems
- MG-MZStefan
Re: Filip Daems [3]
@ Gigant Gohouri,
war nur einen Post zu spät. Ging um Elfmeterschützen...
war nur einen Post zu spät. Ging um Elfmeterschützen...
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Guggst du hier:GigantGohouri hat geschrieben:Er hat eine super Elferquote. Wer hat eigentlich die beste bei uns? Bruns? Kann man das irgendwo nachlesen? Würde mich mal interessieren.
http://www.weltfussball.de/ewige_torjae ... lfmeter/1/
-
Danke.
Aber da steht nur, wie viele Tore die durch Elfmeter geschossen haben, aber nicht, wie viele Elfmeter die insgesamt geschossen haben. Daems hat 8 Tore steht da, aber nicht, wie viele Versuche er brauchte. Das mein ich.
Aber da steht nur, wie viele Tore die durch Elfmeter geschossen haben, aber nicht, wie viele Elfmeter die insgesamt geschossen haben. Daems hat 8 Tore steht da, aber nicht, wie viele Versuche er brauchte. Das mein ich.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Gibts denn bei den Fans oder der Borussia keinen Statistikfuchs?
Vielleicht steht so was im Buch 110 Jahre Borussia. Da wird es bestimmt auch einen Statistikteil geben.barborussia hat geschrieben:Gibts denn bei den Fans oder der Borussia keinen Statistikfuchs?
Nur mal so als Vorschlag, keine Ahnung, ob dies wirklich hilfreich ist.
Als Elferschütze isser schon Geil
ich glaube nicht das er mal einen verschossen hat oder?
- raute56
Was für ein cooler Elfmeterschützen! Und auch sonst eine gute Leistung.
- Volker Danner
weiterhin zeigt seine Formkurve nach oben.. stark verbessert in seinem Stellungsspiel und in seinem antizipationsvermögen..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 11.04.2011 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
stimme da zu, allerdings hat er sich beim 3:1 ein bisschen dämlich angestellt, find ichVolker Danner hat geschrieben:weiterhin zeigt seine Formkurve nach oben.. stark verbessert in seinem Stellungsspiel und in seinem antizipationvermögen..
Wieso dämlich?
Dies war von seiner Seite nicht mehr kontrollierbar.
Der Fehler wurde vorher von anderen gemacht.
Elfer kann er.
-
klar wurde der fehler auf der rechten seite begangen, aber er stand ein bisschen zu weit von novakovic weg. ansonsten hätte er durchaus noch die möglichkeit gehabt, den ball abzufangen finde ichSven1549 hat geschrieben:Wieso dämlich?
Nein, den hätte kein Verteidiger abwehren können, dafür war er in einer absolut zu schlechten Ausgangsposition.
Jeder andere Verteidiger hätte auch nichts daran machen können. Er musste ja auf den Ball schauen und er musste zur Not einen kurzen und einen langgespielten Ball abwehren. Da war es ein leichtes für Novakowic hinter ihm abzuhauen und sich zu positionieren.
In meinen Augen ist das nur unbedingte Fehlersuche bei unserem Kapitän, damit man ihm was anlasten kann, auch wenn er gut spielt.
Jeder andere Verteidiger hätte auch nichts daran machen können. Er musste ja auf den Ball schauen und er musste zur Not einen kurzen und einen langgespielten Ball abwehren. Da war es ein leichtes für Novakowic hinter ihm abzuhauen und sich zu positionieren.
In meinen Augen ist das nur unbedingte Fehlersuche bei unserem Kapitän, damit man ihm was anlasten kann, auch wenn er gut spielt.
Die Frage beim 3:1 ist doch eigentlich eine andere. Wo war Stranzl?
Für mich eine gute Leistung von Filip.
Für mich eine gute Leistung von Filip.
Wie schon oft in den letzten Spielen, gute Partie. Meiner Meinung nach schuldlos am Gegentor.
Ist, glaube ich, über den Berg.
Dachte nicht, dass ich das mal schreiben kann.
Weiter so, Filip.
Ist, glaube ich, über den Berg.
Dachte nicht, dass ich das mal schreiben kann.
Weiter so, Filip.
Wow - Daems ist echt top derzeit! Hätte ich bis zur Winterpause überhaupt nicht mit gerechnet..
Hat schon gegen die bayern ne verdammt starke Partie gespielt!
Daems weiter so! Dann kann ich auch die Vertragsverlängerung voll und ganz nachvollziehen!
Hat schon gegen die bayern ne verdammt starke Partie gespielt!
Daems weiter so! Dann kann ich auch die Vertragsverlängerung voll und ganz nachvollziehen!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ich finde, dass Filip Daems sich von Spiel zu Spiel steigert. 
Aber wahrscheinlich kommt dies zu spät..... :byebye:

Aber wahrscheinlich kommt dies zu spät..... :byebye:
Also er hat jetzt wirklich einige gute Spiele am Stück gemacht, dafür verdient er meinen Respekt! 

- Quanah Parker
Sehe ich auch so.Badrique hat geschrieben:Also er hat jetzt wirklich einige gute Spiele am Stück gemacht, dafür verdient er meinen Respekt!
Wenn man ihn kritisiert wegen einiger seiner Schwächen, muß man auch den Schneid haben zuzugeben, dass er in den letzten Spielen richtig gut war. Ohne wenn und aber.