Denis Zakaria [8]
Re: Denis Zakaria [8]
Was hat es mit Charakter zu tun einen Vertrag nicht zu verlängern? Wir jammern ja auch nicht über die Spieler die wir ablösefrei verpflichten und unterstellen diesen Neuzugängen einen schlechten Charakter.
Klar fehlt uns Ablöse. Zakaria kam für 8 Mio das ist nicht sehr viel. Natürlich wäre es schöner gewesen er hätte es gemacht wie Xhaka.
Klar fehlt uns Ablöse. Zakaria kam für 8 Mio das ist nicht sehr viel. Natürlich wäre es schöner gewesen er hätte es gemacht wie Xhaka.
- Linkeklebe66
Danke für nix
Gesendet von meinem A140 mit Tapatalk
Gesendet von meinem A140 mit Tapatalk
-
Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, warum in Bezug auf die Verträge immer die Charakterfrage gestellt wird.
Der Spieler hat einen Vertrag und handelt danach. Das ist absolut legitim. Die Spieler kommen meistens nicht aus der Stadt oder Region, haben somit null Bindungen. Warum nun sollte dieser Spieler nach 3 Jahren eine besondere Verbundenheit haben? Das Fussballerleben ist grundsätzlich darauf ausgerichtet, in kurzer Zeit maximal viel Geld und Erfolg zu erzielen, mehr nicht.
Den Fehler hat wenn überhaupt der Verein gemacht, weil er ggf. die Situation nicht richtig eingeschätzt hat. Ich persönlich hätte schon früher anders gehandelt und das sage ich nicht, weil man nachher immer klüger ist als vorher.
Der Spieler hat einen Vertrag und handelt danach. Das ist absolut legitim. Die Spieler kommen meistens nicht aus der Stadt oder Region, haben somit null Bindungen. Warum nun sollte dieser Spieler nach 3 Jahren eine besondere Verbundenheit haben? Das Fussballerleben ist grundsätzlich darauf ausgerichtet, in kurzer Zeit maximal viel Geld und Erfolg zu erzielen, mehr nicht.
Den Fehler hat wenn überhaupt der Verein gemacht, weil er ggf. die Situation nicht richtig eingeschätzt hat. Ich persönlich hätte schon früher anders gehandelt und das sage ich nicht, weil man nachher immer klüger ist als vorher.
NiedersachsenFohlen hat geschrieben: ↑29.12.2021 16:48 Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, warum in Bezug auf die Verträge immer die Charakterfrage gestellt wird.

Wenn ein Verein entscheiden darf, den Vertrag eines Spielers nicht zu verlängern, dann darf ein Spieler das genauso.
Daran ist nichts, aber wirklich gar nichts charakterlich fragwürdig.
Ich wünsche Zak alles erdenklich Gute.
Daran ist nichts, aber wirklich gar nichts charakterlich fragwürdig.
Ich wünsche Zak alles erdenklich Gute.
@NiedersachsenFohlen
@toom
@SigG.
Wir sind uns einig, geht nicht nur immer nach Wunschkonzert bzw. für unseren Verein. Vereine verlängern Verträge nicht, und der Spieler verliert den Abschluss. Wenn ein Spieler gut ist dann ist es sein gutes Recht seinen Arbeitsvertrag nicht zu verlängern.
Borussia hat Zakaria günstig bekommen, das war ein sehr guter Transfer für uns der sich bezahlt gemacht hat. Wünsche ihm alles gute.
@toom
@SigG.
Wir sind uns einig, geht nicht nur immer nach Wunschkonzert bzw. für unseren Verein. Vereine verlängern Verträge nicht, und der Spieler verliert den Abschluss. Wenn ein Spieler gut ist dann ist es sein gutes Recht seinen Arbeitsvertrag nicht zu verlängern.
Borussia hat Zakaria günstig bekommen, das war ein sehr guter Transfer für uns der sich bezahlt gemacht hat. Wünsche ihm alles gute.

Zuletzt geändert von 3Dcad am 29.12.2021 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Alles Gute!
Hat sich immer voll rein gehauen. Für die schlimme Verletzung und die Folgen bei der Leistung kann ich ihm nicht böse sein.
Hat sich immer voll rein gehauen. Für die schlimme Verletzung und die Folgen bei der Leistung kann ich ihm nicht böse sein.
Man kann nur dem Verein gratulieren, bei dem er unterschreiben wird.
Wenn er fit ist, hat Zak das Potential auf höchsten Niveau Akzente zu setzen.
Ich hoffe, dass er ins Ausland gehen wird, er wird ja mit einigen Top-Clubs in Verbindung gebracht.
Wenn er fit ist, hat Zak das Potential auf höchsten Niveau Akzente zu setzen.
Ich hoffe, dass er ins Ausland gehen wird, er wird ja mit einigen Top-Clubs in Verbindung gebracht.
Zak wird fehlen. 

- NORDBORUSSE71
Und tschö....
Hat oft richtig gute Leistungen gebracht und deshalb ist alles ok.
Vielleicht hätte man ihn vor 1,5 Jahren verticken müssen, aber egal, jetzt ist es halt so gekommen und ich hoffe, dass er sich nicht seinen guten Ruf versaut, in dem er den Schlonz raushängen lässt...
Hat oft richtig gute Leistungen gebracht und deshalb ist alles ok.
Vielleicht hätte man ihn vor 1,5 Jahren verticken müssen, aber egal, jetzt ist es halt so gekommen und ich hoffe, dass er sich nicht seinen guten Ruf versaut, in dem er den Schlonz raushängen lässt...
Wurde zudem positiv auf Corona getestet.
Gute Genesung Zak wir brauchen dich. 

Kommt auf den Verein an. Ich fürchte er geht zur welkenden Blume. Aber auch das ist sein gutes Recht. Auch ihn werden wir in den kommenden Monaten noch dringend brauchen. Positiv bewerte ich, dass Borussia jetzt Klarheit hat.
@Zisel
Na ja, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht, da bisher ja von ganz anderen Namen die Rede war (Juve, Barça etc)
Wenn es ihn nach Dortmund ziehen würde, dann würde mir das natürlich auch nicht gefallen, aber man müsste wohl zähneknirschend dem BVB zu einem 1A Neuzugang gratulieren…
Na ja, daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht, da bisher ja von ganz anderen Namen die Rede war (Juve, Barça etc)
Wenn es ihn nach Dortmund ziehen würde, dann würde mir das natürlich auch nicht gefallen, aber man müsste wohl zähneknirschend dem BVB zu einem 1A Neuzugang gratulieren…
Zuletzt geändert von Sig.G am 29.12.2021 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
[/quote]
Absolut richtig
Unsere sportliche Leitung ist nicht fehlerfrei und hat leider in den vergangenen Monaten mehrere unglückliche Entscheidungen (festhalten an Rose) getroffen. Ginther und Zakaria hatten in der Sommerpause verkauft werden müssen.
Positiv die Vertragsverlängerung von Jordan.
[/quote]
Absolut richtig

Unsere sportliche Leitung ist nicht fehlerfrei und hat leider in den vergangenen Monaten mehrere unglückliche Entscheidungen (festhalten an Rose) getroffen. Ginther und Zakaria hatten in der Sommerpause verkauft werden müssen.
Positiv die Vertragsverlängerung von Jordan.
Alles Gute Zak!
- Nocturne652
Der Abgang ist traurig, war aber so zu erwarten.
Danke für unermüdlichen Einsatz und alles Gute für die Zukunft.
Danke für unermüdlichen Einsatz und alles Gute für die Zukunft.

-
So hat das endlose Rumgeeire von beiden Seiten endlich ein Ende. Erwarte auch von ihm, das er sich bis zum Ende reinhaut.Bin wirklich gespannt, wo er landet.